• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Funktion im Menü nicht bedienbar?

RockyJohnson

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
HI,
also ich habe Lieder aufm iPhone raufgepackt. Zwar können diese beim Dateimanager abgespielt werden, aber wenn ich auf dem Menü das iPod-Symbol drücke, kann man die nicht abspielen und da kommt sowas wie "entleeren sie" vor.

Kann mir jemand da weiterhelfen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
HI,
also ich habe Lieder aufm iPhone raufgepackt. Zwar können diese beim Dateimanager abgespielt werden, aber wenn ich auf dem Menü das iPod-Symbol drücke, kann man die nicht abspielen und da kommt sowas wie "entleeren sie" vor.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

wie hast du diese auf das iphone "raufgepackt"? hast du itunes dazu verwendet?
 

RockyJohnson

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Danke :)
Also abgesehen von der Bedienungsanleitun soll ich die lieder nur mit iTunes jetzt raufpacken damit das funktioniert?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Genau. Lieder in iTunes. Playlisten erstellen. Und dann synchronisieren.
 

RockyJohnson

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
7
Alles klar, ich werds mal morgen ausprobieren, danke nochmals für die Infos :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber gerne.

Wenn Du mit iTunes nicht klarkommst, dann einfach hier noch mal nachfragen. Wenn man an MP3s in Ordnern gewöhnt ist, ist iTunes erst einmal eine große Umstellung.