IPod als Flaschenöffner? - Grausam oder Nicht?

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ach das war doch nicht ganz ernst gemeint... wobei das auch gehen soll. Wie gesagt, das machen andere für mich oder ich mache das an einer Treppe oder so. :innocent:

Mein Opa hat immer gesagt, wer sein Bier net aufkriegt sollte auch keins trinken.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Auf krieg ichs immer irgendwie, ist nur eine Frage der Zeit und Öffnungsart.:p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Als Öffnungsart die geschliffenen Granitblöcke vor nem Sternhotel zu nehmen ist nicht umbedingt dem iPod vorzuziehen ;)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich kenne genug leute, die mit dem handy die flasche öffnen.. würd ich auch nie machen.. aber die tuns.. und die haben dann wohl auch kein problem, das selbe mit dem ipod zu machen.. tja.. sind halt coole leute^^

ich mach die flasche mit einer weiteren flasche auf^^
hab auch nen hockey-schläger womit ich aufmache, hehe. das ist sehr lustig.. den schläger am griff ganz am ende halten.. und dann mit dem unteren schläger öffnen! style muss man halt schon bewahren^^
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Eigentlich nehmen ich meistens einen Öffner, eine andere Bierflasche, eine Holzkante von irgendwas oder sehr selten meine Zähne ;)
Ach und mit einem Legobaustein hab ich auch schon ne bionade aufgemacht :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Habens auch schonmal mit Krüken gemacht :D
Freund hatte nen Bänderriss, dass hieß die nächsten 2 Monate wird das Bier mit der Krücke aufgemacht =)
Oder mitm Zollstock(Freund ist Zimmermann)...

Da gibts sooo viel..

Aber doch nicht der gute iPod
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Als Öffnungsart die geschliffenen Granitblöcke vor nem Sternhotel zu nehmen ist nicht umbedingt dem iPod vorzuziehen ;)
Ist doch gar nicht nötig, wenn's viele Sterne hat, steht da so'n Anzugträger vor der Tür, der wird dir schon behilflich sein... :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also das mit dem iPod tut mir in der Seele weh, wer macht den sowas der hat sie dochnichtmehr alle:mad: Ich persöhnlich benutze jede erdenkliche möglichkeit mein Bier zu öffnen, obs die CD ist oder das einfache Feuerzeug (bin nichtraucher halt vom Kumpel ausgeliehen) ;)
 

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Ich mach mein Bier auch immer mal ganz gerne mit einem Blatt Papier auf. Hab schon so manche Gerstenkaltschale auf diese Weise als Wetteinsatz gewonnen - weil man mir nicht glaubte, dass ich das hinbekomme ;) Dabei isses so einfach, dass sich die Wettverlierer hinterher immer an die Stirn schlugen.

Nur mit den Zähnen tu ich derartiges nie wieder. Hab mir dabei einmal ein Stück vom Zahn abgebrochen - das gute Stück war nie wieder das selbe.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich machs mit allen sachen auf (zeitung, besenstiel,....) ^^
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ein Bier macht man mit einem zweiten Bier auf :-D
Oder mit beschriebenen Öffner-Ring!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ja und viele Macs, iPhone, T-??????-Vertrag und BILD-Abo....

iPod-Dummies sind auch nicht gratis... :p

Grausam... hm... äh... ähem... ein wenig paradox. Ganz normal finde ich es nicht, aber solange man mir mein iPhone nicht klaut und damit Flaschen öffnet, ist es auch nicht mein Problem. ;) Jedenfalls ist es gesünder, als Flaschen mit den Zähnen aufzumachen. :p
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux