1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod als Flaschenöffner? - Grausam oder Nicht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Faert, 15.02.08.

  1. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    Nabend Apfeltalker,

    ein Kumpel hat mir ebend ein seeeehr erschreckendes Bild geschickt.

    [​IMG]

    Nun wollte ich euch fragen, gibt es jemanden hier der seinem IPod so etwas antut?
    Ich muste es leider schon mit Ansehen und hatte dafür leider keine Worte!
    Ich habe meinen Nano seit gut 14 Monaten und der wird gehütet wie mein Auge.
    Wie macht ihr euer Bier auf? Zähne? Öffner?

    Na dann schießt mal los, bin auf Antworten gespannt.

    Faert


    PS: Hoffe richtiges Forum und wurde noch nicht diskutiert, suche ergab nix :-D
     
  2. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Der arme... :D
    Also da ich eh so gut wie nie Bier trinke fällt das bei mir sowieso flach.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Soll er den iPod lieber mir schenken...o_O
    Ist ja grausam...:mad:
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich mach mein Augustiner immer an der Oberkannte meines iMacs auf (links neben der iSight)

    PS: Der iMac steht hier im Kleinanzeigenteil zum Verkauf!
    PPS: Ich glaube das Bild ist ein Fake. Das Display würde mit Sicherheit brechen.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Für sowas hat man doch ein Handy?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das ist der Gedanke der mich seit dem ich den Touch gekauft hab bewegt..
     
  7. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    @ Wunderkind:

    Ich weiß nicht ob das Bild ein fake ist.

    Aber ich habe es schon gesehn, ein Kumpel hat sein Bier genauso aufgemacht wie auf dem Bild... :(
     
  8. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Also, ich mach das Bier am liebsten mit so'nem fetten silbernen Ring auf, den ich an der rechten Hand trage. DAS sieht ja mal cool aus, wenn du die Flasche in die rechte Hand nimmst und zack den Kronkorken in der Hand hast... :p Dafür brauche ich mir nun wirklich keinen iPod zu kaufen... :D
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ein Grund mehr das Dosenbier zurückzuverlangen. Ich hab immer ein SAK einstecken, drum sind sämtliche Kleingeräte in der Beziehung vor mir sicher.
    Wobei ich zu PC Zeiten einen magn. Flaschenöffner am Gehäuse haften hatte, was dem ein oder anderen Kumpel kalten Schweiß auf die Stirn trieb..
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da ich Nichtraucher bin und mir iPod, Handy usw zu schade dafür sind hab ich mir nen Gürtel mit integriertem Öffner gekauft ^^Der wird angelegt wenns ans Lagerfeuer o.a. geht. Aber mal ehrlich: Son Bier kriegt man doch immer auf ;)

    Ein Freund von mir machts mit den Zähnen, und warum sollte mans nicht auch mit dem iPod machen wenn einen die Kratzer nicht stören und er nicht kaputt wird?
     
  11. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Das ist'n Scherz, oder unknown? Ich meine... du lässt deine Hose runter, um ein Bier zu öffnen??? :oops: *gg* :D
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Würd ich auch, aber nein, muss ich nicht ^^

    Wenn man die Schnalle des Gürtels dreht kommt ein einfacher Öffner zum Vorschein, den man auch benutze kann ohne den Gürtel zu öffnen. Für den Laien siehts aus als ob man in die Flasche pinkelt aber das Gerät funktioniert zuverlässig, wenn auch nur im Stehen :-D
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Echte Männer wie Homer Simpson öffnen Bier mit ihrem Bauchnabel.
     
  14. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also bei drehverschlussflaschen bekomm ich das auch hin.

    ansonsten muss die alte ixus auf partys immer herhalten
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich habe einen „Kirchenschlüssel“ genannten Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund der trotz seiner schlanken und eleganten Form jegliche, mit einem Kronkorken gegen Unbefugte gesicherte, Bierflasche öffnet. :)

    Ich würde eher:
    a) ganz verzichten oder
    b) den Flaschenhals an einem Mülleimer abhauen
    bevor ich nen iPod als Öffner missbrauchen würde. Wer so etwas macht schlägt auch kleine Kinder.
     
  16. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Waaaaaaaaaaaah! Ihr Schweine, ihr habt iPod getötet.

    Nene, das kann man mit nem Nokia machen *Zwinger* aber doch nicht mit nem iPod!
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ein Nokia? Da hätte ich eher Angst, dass es die Flasche dicht macht. Und dann ists essig mit dem Trinkvergnügen. :(
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich kenne genug Leute, bei denen die Hemmschwelle dafür weit niedriger liegt als die Hemmschwelle den eigenen iPod anzukratzen. Der hat schliesslich Geld gekostet.. :p
     
  19. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hehe, naa ich hab eh n Sony/Ericsson^^ und will n iPhone:-c
     
  20. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Studien ergaben, dass ein Kind im Schnitt 100.000 Euro kostet^^
     

Diese Seite empfehlen