• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod als Flaschenöffner? - Grausam oder Nicht?

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
Nabend Apfeltalker,

ein Kumpel hat mir ebend ein seeeehr erschreckendes Bild geschickt.

sigforumuj9.jpg


Nun wollte ich euch fragen, gibt es jemanden hier der seinem IPod so etwas antut?
Ich muste es leider schon mit Ansehen und hatte dafür leider keine Worte!
Ich habe meinen Nano seit gut 14 Monaten und der wird gehütet wie mein Auge.
Wie macht ihr euer Bier auf? Zähne? Öffner?

Na dann schießt mal los, bin auf Antworten gespannt.

Faert


PS: Hoffe richtiges Forum und wurde noch nicht diskutiert, suche ergab nix :-D
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Der arme... :D
Also da ich eh so gut wie nie Bier trinke fällt das bei mir sowieso flach.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Soll er den iPod lieber mir schenken...o_O
Ist ja grausam...:mad:
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich mach mein Augustiner immer an der Oberkannte meines iMacs auf (links neben der iSight)

PS: Der iMac steht hier im Kleinanzeigenteil zum Verkauf!
PPS: Ich glaube das Bild ist ein Fake. Das Display würde mit Sicherheit brechen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Für sowas hat man doch ein Handy?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das ist der Gedanke der mich seit dem ich den Touch gekauft hab bewegt..
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
@ Wunderkind:

Ich weiß nicht ob das Bild ein fake ist.

Aber ich habe es schon gesehn, ein Kumpel hat sein Bier genauso aufgemacht wie auf dem Bild... :(
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Also, ich mach das Bier am liebsten mit so'nem fetten silbernen Ring auf, den ich an der rechten Hand trage. DAS sieht ja mal cool aus, wenn du die Flasche in die rechte Hand nimmst und zack den Kronkorken in der Hand hast... :p Dafür brauche ich mir nun wirklich keinen iPod zu kaufen... :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ein Grund mehr das Dosenbier zurückzuverlangen. Ich hab immer ein SAK einstecken, drum sind sämtliche Kleingeräte in der Beziehung vor mir sicher.
Wobei ich zu PC Zeiten einen magn. Flaschenöffner am Gehäuse haften hatte, was dem ein oder anderen Kumpel kalten Schweiß auf die Stirn trieb..
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Da ich Nichtraucher bin und mir iPod, Handy usw zu schade dafür sind hab ich mir nen Gürtel mit integriertem Öffner gekauft ^^Der wird angelegt wenns ans Lagerfeuer o.a. geht. Aber mal ehrlich: Son Bier kriegt man doch immer auf ;)

Ein Freund von mir machts mit den Zähnen, und warum sollte mans nicht auch mit dem iPod machen wenn einen die Kratzer nicht stören und er nicht kaputt wird?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das ist'n Scherz, oder unknown? Ich meine... du lässt deine Hose runter, um ein Bier zu öffnen??? :oops: *gg* :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das ist'n Scherz, oder unknown? Ich meine... du lässt deine Hose runter, um ein Bier zu öffnen??? :oops: *gg* :D

Würd ich auch, aber nein, muss ich nicht ^^

Wenn man die Schnalle des Gürtels dreht kommt ein einfacher Öffner zum Vorschein, den man auch benutze kann ohne den Gürtel zu öffnen. Für den Laien siehts aus als ob man in die Flasche pinkelt aber das Gerät funktioniert zuverlässig, wenn auch nur im Stehen :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Echte Männer wie Homer Simpson öffnen Bier mit ihrem Bauchnabel.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe einen „Kirchenschlüssel“ genannten Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund der trotz seiner schlanken und eleganten Form jegliche, mit einem Kronkorken gegen Unbefugte gesicherte, Bierflasche öffnet. :)

Ich würde eher:
a) ganz verzichten oder
b) den Flaschenhals an einem Mülleimer abhauen
bevor ich nen iPod als Öffner missbrauchen würde. Wer so etwas macht schlägt auch kleine Kinder.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Waaaaaaaaaaaah! Ihr Schweine, ihr habt iPod getötet.

Nene, das kann man mit nem Nokia machen *Zwinger* aber doch nicht mit nem iPod!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Nokia? Da hätte ich eher Angst, dass es die Flasche dicht macht. Und dann ists essig mit dem Trinkvergnügen. :(