• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod als Flaschenöffner? - Grausam oder Nicht?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich kenne genug Leute, bei denen die Hemmschwelle dafür weit niedriger liegt als die Hemmschwelle den eigenen iPod anzukratzen. Der hat schliesslich Geld gekostet.. :p


Meinst du etwa ein uns bekannter Apple-Fetischist würde den iPod dem iChild vorziehen? Böse böse wenn dem so ist. :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, aber dieses Geld zahlt man nicht beim MM an der Kasse, wenn sein Kind abholt. Beim iPod schon. Der iPod ist also gefühlt kostspieliger und wertvoller. Und ja, es gibt wirklich Leute, die so ein Denken intus haben.

Aber zurück zum Thema: Mit der Rückseite des alten Nanos würde ich mich das durchaus trauen. Wieso auch nicht.. :p
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
MrNase, ich will mal sehen, wie du das Bier aus der am Hals abgeschlagenen Flasche bekommst, und jetzt sag nicht, du benutzt ein Glas, du Warmduscher! :p ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich grab mir ein kleines Erdloch, kipp' das Bier darein, dann nehme ich etwas Schilf, bastele mir daraus einen Trinkhalm und geniesse mein 'Erdinger'. ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich grab mir ein kleines Erdloch, kipp' das Bier darein, dann nehme ich etwas Schilf, bastele mir daraus einen Trinkhalm und geniesse mein 'Erdinger'. ;)
Okay, geil gekontert.... dafür gibt's glatt ein Sternchen (wenn ich kann...) *gg*
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ihr seid ja ganz schön aufs Bier fixiert.
Auf dem Foto oben sieht man doch eine Cola-Flasche.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ist doch kackegal, die Technik ist schließlich dieselbe...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ihr seid ja ganz schön aufs Bier fixiert.
Das ist doch nur unsere Art, dem Markenwahn zu begegnen.. statt hier wieder "Cola" zu pushen verwenden wir den allgemeinen "Bier"-Begriff.
Nieder mit dem Markenwahn - dieses Motto herrscht doch in jedem Apple-Forum, oder nicht? :p
 
  • Like
Reaktionen: kepptn

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da würde ich ja lieber die Zähne statt meinen geliebten iPod oder iPhone dazu zu benutzen!

Ich kann das sowieso nicht... meine Kumpels öffnen das Bier immer für mich.:-D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das ist doch nur unsere Art, dem Markenwahn zu begegnen.. statt hier wieder "Cola" zu pushen verwenden wir den allgemeinen "Bier"-Begriff.
Nieder mit dem Markenwahn - dieses Motto herrscht doch in jedem Apple-Forum, oder nicht? :p
Sehr schön herausgestellt... :cool:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Da würde ich ja lieber die Zähne statt meinen geliebten iPod oder iPhone dazu zu benutzen!

Ich kann das sowieso nicht... meine Kumpels öffnen das Bier immer für mich.:-D
Ey hallo???!!! Weißt du überhaupt, was Zähne heutzutage kosten????? :oops:
Ist ja unglaublich...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Da würde ich ja lieber die Zähne statt meinen geliebten iPod oder iPhone dazu zu benutzen!

Ich kann das sowieso nicht... meine Kumpels öffnen das Bier immer für mich.:-D

Gute Idee, Musik kann man auch ohne Zähne genießen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach das war doch nicht ganz ernst gemeint... wobei das auch gehen soll. Wie gesagt, das machen andere für mich oder ich mache das an einer Treppe oder so. :innocent:
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
prinzipiell geht ja alles was grade rumsteht, da findet sich schonwas, was nich von apple is ;)