1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 4G Unboxed

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von PilotMatze, 06.09.08.

  1. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Benutz mal die Suche oder schau in die News...;)
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich weiß nicht, aber das Teil sieht für mich so aus, wie die Nano-Fakes aus China. Ich finds hässlich. :(
     
  4. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Also ich find nur den orangenen, welcher noch verpackt ist.

    Nichts desto Trotz handelt es sich hier wohl um einen Fake.
    Man beachte die abgerundeten Ecken des Displays des orangenen iPods auf der Startseite.
    Zudem liegt hier ein altes Dock-Connector-Kabel bei....
     
  5. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Das Ding ist in keinster Weise häßlich......
     
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Der sieht genial aus und dann die Farbe *Sabber* Wenn ich kein iPhone hätte, würde ich es mir kaufen. ^^
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich kauf ihn mir trotz iPhone und iPods :D
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Der angebliche iPod Nano 4G der noch eingepackt ist, ist meiner Meinung nach deutlich gewöpter.
     
  9. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    so ist es, das hier ist ein ganz anderer, der mehr aussieht, wie ein langgezogener 2G Nano
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau so sehen die 39$-Fakes aus China aus.
     
  11. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Wölbung hin oder her.
    Wenn die neuen iPods wieder so lang werden bin ich mehr als froh, einen nano 3g in diesem grün, wie oben abgebildet zu besitzen.
    Letztenendes wurde ja bloß das Display um 90grad gedreht.~o_O
     
  12. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    wenn man mal auf das packet achtet und dann auf den ipod so sieht man, das das sehr eng wird, den da reinzupacken. und außerdem ist, wie schon gesagt, der andere gewölbter...
    und der dockadapter ist auch rund und nicht oval...
     
  13. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    so einen Fake herzustellen ist doch ganz easy...
    Einfach bedienungsanleitungen von älteren Generationen zusammenwürfeln.
    Den Connecter reinstecken, irgendwie fehlen da Kopfhörer.
    Die verpackung vom schuffle nehmen und die einfach nur halbsichtbar machen oO
    Fake Pod hinstellen noch das "Ipod nano" Schriftzug in die Verpackung rein und fertig oO
    Das orangene gefiel mir mehr, die hier sieht so platt gedrückt und einfach aus.
     
  14. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Unboxed? Gegen Klitschko? Nix gut deutsche Wort fund?
     
  15. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    bin auch der meinung das ist fake.. der hier ist kein stück oval.. und ist das neue dock cable nicht kleiner wie beim ipod touch ??
     
  16. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Entweder es liegt am Display meines MacBooks, daran, dass es spät nachts ist und ich krank bin oder der obere Rand des Displays ist irgendwie unscharf und eckig. Sollte es Drittes sein, dann ganz klar: FAKE!
     
  17. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    täusche ich mich oder ist diese Version des Nano 4Gs mal nich gewölbt? Das würde ja dem allgemeinen Trend wiedersprechen (inkl. Schutzhüllen auf der IFA)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, sieht gewölbt aus...ich fände die Wölbung aber das beste am neuen iPod, wenn es stimmt.
     
  19. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    das is nur ein fake. das display wurde in photoshop einfach verlängert...
    es müsste wenn dann an den seiten mehr gewölbt sein und mit bloßem auge erkenne ich dass das display unten schief ist
     
  20. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Oh mann

    ihr interpretiert da Sachen..... Wartet doch einfach auf den DIenstag.....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen