• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 4G Unboxed

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
und wieso nicht? so war der immer verpackt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die Nanos und Shuffles waren bislang immer festgeklippt. Der liegt in der Schale, soweit ich das sehe.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Die Nanos und Shuffles waren bislang immer festgeklippt. Der liegt in der Schale, soweit ich das sehe.


das liegt in so einer billigen Plastikfolie :D

mir sieht außerdem der Dockeinsatz sehr gefaked aus, apple verpackung das Dock nicht so, war bisher noch nicht so, außerdem nicht in solch einer "billiben" Plastikfolie.

!!UND!! seit wann sind schutzkappen am Dck und USB!? WO SIND DIE AUFKLEBER!? der Etikett mit der Seriennummer ist an den Ecken rundlich
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaub, da hat sich jmd einen dieser berühmten Fake-Nanos aus China gekauft und neben die Hülle eines iPod Nano 2Gs gelegt. So einfach ist das.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
oder einfach das 2G nano in photohop verlängert :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
das liegt in so einer billigen Plastikfolie :D

mir sieht außerdem der Dockeinsatz sehr gefaked aus, apple verpackung das Dock nicht so, war bisher noch nicht so, außerdem nicht in solch einer "billiben" Plastikfolie.

!!UND!! seit wann sind schutzkappen am Dck und USB!? WO SIND DIE AUFKLEBER!? der Etikett mit der Seriennummer ist an den Ecken rundlich


Die Schtzfolien waren da schon immer!!! Zumindest bei den aktuellen iPods!!!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
hoffentlich sind das nicht die Neuen....
Aber ich hege mittlerweile keine Hoffnung mehr, dass sie anders aussehen werden:(
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
also ich find den echt hässlich
 

jaan

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
1
Das ist meiner Meinung nach eindeutig ein Fake. Ich würde eher sagen, dass der Spyshot vom gewölbten iPod den neuen iPod zeigt.