• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 4G Unboxed

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Guckt mal hier, was ich gefunden habe:
http://www.engadget.com/2008/09/06/supposed-ipod-nano-4g-really-unboxed/

ipod-nano-4g-lime-eng.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Benutz mal die Suche oder schau in die News...;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich weiß nicht, aber das Teil sieht für mich so aus, wie die Nano-Fakes aus China. Ich finds hässlich. :(
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Also ich find nur den orangenen, welcher noch verpackt ist.

Nichts desto Trotz handelt es sich hier wohl um einen Fake.
Man beachte die abgerundeten Ecken des Displays des orangenen iPods auf der Startseite.
Zudem liegt hier ein altes Dock-Connector-Kabel bei....
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Der sieht genial aus und dann die Farbe *Sabber* Wenn ich kein iPhone hätte, würde ich es mir kaufen. ^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Der angebliche iPod Nano 4G der noch eingepackt ist, ist meiner Meinung nach deutlich gewöpter.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau so sehen die 39$-Fakes aus China aus.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Wölbung hin oder her.
Wenn die neuen iPods wieder so lang werden bin ich mehr als froh, einen nano 3g in diesem grün, wie oben abgebildet zu besitzen.
Letztenendes wurde ja bloß das Display um 90grad gedreht.~o_O
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wenn man mal auf das packet achtet und dann auf den ipod so sieht man, das das sehr eng wird, den da reinzupacken. und außerdem ist, wie schon gesagt, der andere gewölbter...
und der dockadapter ist auch rund und nicht oval...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
so einen Fake herzustellen ist doch ganz easy...
Einfach bedienungsanleitungen von älteren Generationen zusammenwürfeln.
Den Connecter reinstecken, irgendwie fehlen da Kopfhörer.
Die verpackung vom schuffle nehmen und die einfach nur halbsichtbar machen oO
Fake Pod hinstellen noch das "Ipod nano" Schriftzug in die Verpackung rein und fertig oO
Das orangene gefiel mir mehr, die hier sieht so platt gedrückt und einfach aus.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Unboxed? Gegen Klitschko? Nix gut deutsche Wort fund?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
bin auch der meinung das ist fake.. der hier ist kein stück oval.. und ist das neue dock cable nicht kleiner wie beim ipod touch ??
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Entweder es liegt am Display meines MacBooks, daran, dass es spät nachts ist und ich krank bin oder der obere Rand des Displays ist irgendwie unscharf und eckig. Sollte es Drittes sein, dann ganz klar: FAKE!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
täusche ich mich oder ist diese Version des Nano 4Gs mal nich gewölbt? Das würde ja dem allgemeinen Trend wiedersprechen (inkl. Schutzhüllen auf der IFA)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
täusche ich mich oder ist diese Version des Nano 4Gs mal nich gewölbt? Das würde ja dem allgemeinen Trend wiedersprechen (inkl. Schutzhüllen auf der IFA)
Ja, sieht gewölbt aus...ich fände die Wölbung aber das beste am neuen iPod, wenn es stimmt.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das is nur ein fake. das display wurde in photoshop einfach verlängert...
es müsste wenn dann an den seiten mehr gewölbt sein und mit bloßem auge erkenne ich dass das display unten schief ist
 

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Oh mann

ihr interpretiert da Sachen..... Wartet doch einfach auf den DIenstag.....

Gruß