• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhones ausverkauft

Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Darf ich fragen, ohne dass man mir gleich den Kopf abhackt, warum immer von einem 3G und keinem 2G iPhone gesprochen wird? Kann doch nicht sein, dass ich eine Generation verpasst habe =)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Weil sich "3G" nicht auf die Generation bezieht, sondern auf den Mobilen-Internet-Standard UMTS, der "3G" abgekürzt wird... ;)
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
EDGE ist halt 2.5. Ich hoffe auf ein G3 iPhone, wird dann wohl Ende des Jahres meine Wahl werden.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Denke auch - sehr bald... sehr bald zum Glück hab ich noch gewartet...

Ein Nano iPhone halte ich im Zusammenhang mit den "Sold out - Meldungen" für sehr unwahrscheinlich.
warum sollte denn das Standart iPhone auslaufen wenn ein kleinerer Bruder auf den Markt kommt - iPod Classic ist das Stichwort
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
meint ihr das des aktuelle iphone dann trotzdem im shop bleibt falls ne nano version kommt oda das man des nachprodoziert
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
meint ihr das des aktuelle iphone dann trotzdem im shop bleibt falls ne nano version kommt oda das man des nachprodoziert

Ich glaube kaum, dass das aktuelle iPhone noch weiter im Vertrieb bleibt. Die Technik wird ja auch nicht neuer (war schon beim Release veraltet abgesehen vom Touch-Display) und etwas klobig ist es ja schon, wenn man die aktuellen Geräte der Konkurrenz ansieht.
3G ist Pflicht, gerade wenn man den asiatischen Markt erobern will.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
meint ihr das des aktuelle iphone dann trotzdem im shop bleibt falls ne nano version kommt oda das man des nachprodoziert

Natürlich, man kann jetzt nicht so n kleines Fummelding rausbringen und den großten Unternehmen sagen das se ihren Exchange Kram bitte auf nem 3cm Display erledigen sollen ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Natürlich kommt jetzt in absehbarer Zeit das neue iPhone!
Apple würde doch niemals einfach so die ganzen Stores iPhone-Arm machen, sondern nur jetzt weil die neuen kommen, warum sollte man dann noch alte nachliefern?^^Ich schätze nächsten Dienstag, oder wird es gar kein Dienstag?o_O Who knows...
Sicher ist auf jeden Fall, dass das kein Zufall ist, dass auf einmal überall iPhones sold out sind...
 

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Also bei meiner iPhone Bestellung im USAAppleStore Online, kam nach einem Tag die Versandbestätigung obwohl dieses 5Tage teil dort steht
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich glaube es kommen keine neuen iphones. das wäreauch blöd ich habe mir doch graaaade mein 8gb usa phone gekauft^^
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Muss mich da fast wiederholen, glaube nicht, dass da jetzt schon ein neues kommt.
 

-BoB-

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
3
weiss einer was neues über iphones in NY, wo gibt es noch welche, welche sind ausverkauft, 16er oder auch 8er.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
in jedem gerüchte thread schreiben die leute, die sich gerade ein gerät gekauft haben dass sie nicht an eine neue generation glauben. das machen sie wohl um sich selbst zu beruhigen. das ist menschlich und ich will niemanden angreifen, sollte ein neues macbook pro, am ende noch mit neuer grafik angekündigt werden würde ich wohl ähnlich reagieren :)

ist euch das auch schon aufgefallen? :)
 

zabel

Gast
ja is der natürliche instinkt. :D
ich jedoch hab gewartet und werde jetz auf das neue warten und hoffe natürlich dass es nicht mehr lange dauert ;)
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Zum Glück habe ich meins schon!

Wenn ich immer auf das neuste warten würde...
Ich denke nicht dass ein neues kommt! Jetzt kommt erstmal FW2.0!
Darauf würde ich mich freuen!
Zumindest als nicht-jailbreaker... ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
ja is der natürliche instinkt. :D
ich jedoch hab gewartet und werde jetz auf das neue warten und hoffe natürlich dass es nicht mehr lange dauert ;)

Ja.. Du gibst viel Geld (Anschaffungspreis und Vertragskosten) aus und dann besitzt Du es wie
wir T-mobile Kunden gerade mal sechs Monate... bist Du feststellst.. ohh es gibt wieder ein neues Gerät.. Wie fühlt man sich da?

A pro pos.. hier eine nette Studie:

iPhone-Desktop.jpg


iPhone-Desktop-2.jpg


Das heutige iPhone ist noch nicht an seiner technischen Leistungsgrenze angelangt.. es wurde noch nicht einmal richtig genutzt.. das SDK und Erweiterungen über Zubehör sind ja noch nicht präsent..
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Es kann nicht mehr lange dauern... ;)
Steve vergisst doch nicht genügend Exemplare von seinem liebsten Produkt nachzubestellen, das wäre so als würde man vergessen sich was zum essen zu kaufen, wenn man Hunger hat. :cool:

Nein jetzt mal im Ernst: Neue iPhones werden kommen und das bald, sonst haben die Konkurrenten doch nichts mehr zum nachmachen.

lg stocki
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist schon komisch...aber ich bleibe dabei: Vor der WWDC im Juni wird nix angesagt oder vorgestellt und auch vor Ende des Jahres gibts kein neues Gerät in Deutschland...
Gut, das einzig unangekündigte iPhone was ich mir vorstellen könnte, wär ne 32GB Version...aber keins was richtige Veränderungen hat wie UMTS oder so...
Sowas ist einfach ne Ankündigung wert!

Die einzige Frage die ich mich als iPhone-Customer bei T-Mobile immer wieder stelle: (Wie) können wir unser iPhone 1G in das 2G mit dem Vertrag tauschen oder können wir das 2G zum Vertrag des 1G benutzen? Die einzig entscheidende Frage für mich....


Ob dies Anzeichen für einen baldigen Nachfolger des Gerätes sind, ist ungewiss, ein Mitarbeiter eines Apple Stores in Las Vegas kommentierte AppleInsider gegenüber das ganze mit den Worten: "Die Geräte sind einfach beliebt."*

via AppleInsider

*im Original: "They're just popular."
Das find ich ne coole Antwort...ob der was weiß?:p
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Die einzige Frage die ich mich als iPhone-Customer bei T-Mobile immer wieder stelle: (Wie) können wir unser iPhone 1G in das 2G mit dem Vertrag tauschen oder können wir das 2G zum Vertrag des 1G benutzen? Die einzig entscheidende Frage für mich....

Ich denke dass es einfach so läuft dass ich meine T-Mobile Karte einsetze und mit dem neuen iPhone telefonieren kann...
Daher mach ich mir keinen Stress! Sollte ein neues kommen kaufe ich mir das halt und gut isses! :p

Denke aber auch wie gesagt dass in D vor Ende 2008 nix kommt!