• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhones ausverkauft

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Muhaha, das Gespräch beim Joggen:

*Klingel* -> Abnehmen -> *schnauf* Hallo, *schnauf* wer *schnauf* ist *schnauf* da? *schnauf* - Hier ist XYZ, was machst du gerade? - Ich *schnauf* Jogge *schnauf* gerade *schnauf* durch *schnauf* den Wald *schnauf*! etc.pp

:-D ;)
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Muhaha, das Gespräch beim Joggen:

*Klingel* -> Abnehmen -> *schnauf* Hallo, *schnauf* wer *schnauf* ist *schnauf* da? *schnauf* - Hier ist XYZ, was machst du gerade? - Ich *schnauf* Jogge *schnauf* gerade *schnauf* durch *schnauf* den Wald *schnauf*! etc.pp

:-D ;)

:-Dbrüller
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
lustige idee, halte ich dennoch fuer seeeeeehr unwahrscheinlich :-D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
ich find des irrgendwie komisch ich glaub nich das da n neues kommt

außerdem fände ich des auch irrgendwie shite weil mir des design sehrgut gefällt und auch der touch screen .hoffentlich änderns dei da nix
 

Nuvolaris_03

Gast
Warum sollte Apple denn nach nur einem Jahr ein neues iPhone rausbringen?
Fast jeder Apple Freak hat doch eins.
Wie wollen die also auf ihr gesetztes Ziel von 10 Mio im Jahr 2008 kommen?

Ich denke eher das Apple ein iPhone Nano rausbringt das sich preislich deutlich vom aktuellen iPhone abheben wird.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
ich find des irrgendwie komisch ich glaub nich das da n neues kommt

außerdem fände ich des auch irrgendwie shite weil mir des design sehrgut gefällt und auch der touch screen .hoffentlich änderns dei da nix

Kann mich da nur anschliessen. Auch von einer UMTS unterstützung hätte ich nix... Am besten es bleibt alles wie es ist, oder dann eine sensationelle, unglaubliche, nicht erwartete, noch nicht vorhandene Neuheit :) Just Apple style ;)
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Ich vermute das in den nächsten 1-2 Wochen das iphone als 3G Modell kommt! Mal ehrlich, dass iphone is in so viele Stores ausverkauft und die lieferzeit im onlinestore hat sich erhöht. Wenn ein Hersteller Lieferschwierigkeiten hätte, dann hätten wir das bestimmt mitbekommen.
Demnach kann es nur ein neues iphone geben!
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich glaube nicht dass ein neues iphone kommt ich glaube auch einfach dass die sehr beliebt sind! außerdem bekommen jai mmer mehr leute mit, dass man die iphones unlocken kann. dann gibt es ja auch noch so dreiste leute die damit geschäft machen wollen sprich gleich 3 bis 10 geräte mitnehmen. ist doch kein wunder dass die bald ausverkauft sind. die prodozieren schon nach. und ob bei apple was neues kommt kann man eigentlich nie sagen das kommt von heute auf morgen. dadurch immer der große überraschungseffekt ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
außerdem fände ich des auch irrgendwie shite weil mir des design sehrgut gefällt und auch der touch screen .hoffentlich änderns dei da nix

Ich hab gehört sie bauen ne Tastatur ein oO So ne volle.. und zwar mit dem vollem Schema, aber nach Dvorak.. zwecks der Innovation und so..
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
in Miami isses übrigens auch ausverkauft...
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Dass die (ich nenn sie mal) Plattform "iPhone" irgendwann erweitert wird, wäre ja Appletypisch. von daher ist das ja schon recht wahrscheinlich.
Nur ich stell mir ein kleineres iPhone irgendwie problematisch vor. Schon jetzt motzen doch viele über die kleinen "Tasten" beim schreiben, aber loben das an sich große Touchdisplay. Die größe der einzelnen Elemente von MACOSX sind meiner Meinung nach auf dem derzeitigen iPhone eigentlich alle schön groß (-> auch die globigsten Finger finden, was sie suchen ;)). Wie solln das aussehen, wenn das Display verkleinert wird?
Selbst wenn man den Ziffernblock auf ein zweites Touchdisplay -wie in dem einen Patent da gezeigt - verlagert, wäre meiner Ansicht nach trotzdem net so argh viel gewonnen.

Dass das iphone in der nächsten zeit aktualisiert wird ist ja 100% sicher. Dass es schmaler wird ist eigentlich auch sehr sicher, da es meistens so bei Produktaktualisierungen von Apple ist. Dass sich das Äußere verändert, bezweifle ich stark (Farbgebung, etc.). Es wird einfach ein (verhältnismäßig) kleines Update werden, das die Leute anspricht, die es aus den unterschiedlichsten gründen bisher vllt. noch nicht wollten. (Das dazu, da ja auch einige meinen, dass nun schon ein komplett anderes iPhone rauskommen wird.)
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ist eig nur das 16 gig modell ausverkauft oder auch das 8er?
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
In San Francisco alles inkl. der schon bestellten Nachlieferung!
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wie siehts in Chicago aus? Weiss da jemand was?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie siehts in Chicago aus? Weiss da jemand was?

nix gut:

Then AppleInsider contacted stores across the country, the answer was always the same: all stock of 8GB and 16GB iPhone models was completely sold out, and clerks were unsure of when their stores were receive more.

This included flagship outlets in Chicago, New York City, and San Francisco.

Steht auch in der Eingangsnachricht dieses Threads ;)
 

zabel

Gast
juhu :p ein 3g iphone in dünn :> was wünscht man sich mehr :)

btw: weiss jmd. über ein special event bescheid?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Und daß Balda, der Hersteller der Touchpads für das iPhone, in massiven Schwierigkeiten steckt, kann Eurer Meinung nach nnichts mit den Lieferschwierigkeiten zu tun haben?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Und daß Balda, der Hersteller der Touchpads für das iPhone, in massiven Schwierigkeiten steckt, kann Eurer Meinung nach nnichts mit den Lieferschwierigkeiten zu tun haben?

Hmm... kann sein. Aber in dem Text steht ja auch nur das der Handyschalen herstellende Teil der Firma abgestoßen werden soll und es steht dabei das da Millionen in das neue Kerngeschäft - Touchdisplays investiert wurde... naja, bin kein Fachmann, aber ein neues iPhone klingt einfach besser als Lieferschwierigkeiten der Komponente... denke Apple kann das nur recht sein das jetzt die Spannung steigt und der Hype wieder ansteigt.