• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones ausverkauft

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich glaube schon das ende des Jahres noch ein iUMTSPhone raus kommt, aber sinst gibbet sicher keine änderungen ! Aber ich hab mal gelesen, dass Apple den Navi-Markt ergreifen wil also wird mal ein iGPSPhone rauskommen oder so....;)

MfG
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Ich denke dass es einfach so läuft dass ich meine T-Mobile Karte einsetze und mit dem neuen iPhone telefonieren kann...
Daher mach ich mir keinen Stress! Sollte ein neues kommen kaufe ich mir das halt und gut isses! :p

Denke aber auch wie gesagt dass in D vor Ende 2008 nix kommt!

Ohne eine Vertragsverlängerung wird es wohl kaum zu einem Kauf im T-mobile Geschäft kommen.
Einzig bleibt im Falle einer Weiterentwicklung (weiterhin?) die Möglichkeit sich ein Gerät aus dem Ausland zu beschaffen.. Wiedermal mit Umständen und ohne Garantieansprüche...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
ja sonst wäre auch der sdk voll sinnlos von apple die ham des ja ganz toll angekündigt
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Kann mir mal jemand verraten, was UMTS bei einem iPhone OOB bringen soll? Soweit ich weiß, kann man das iPhone doch bisher ohne Hacks nicht als Daten-Modem fürs Notebook nutzen noch kann man beliebige Files auf das iPhone downloaden.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
schnellere verbindung. Aber auch dem stehe ich skeptisch gegenüber, seitdem ich mal so ein Video gesehen habe, wo so einer nen Nokia sonstwas mit UMTS gegen nen iPhone mit Edge antreten lassen hat, und es auf ein klares Unentschiden herauslief
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Und wieder ein Schlag ins Gesicht derer die sich vor erst 4 Monaten das erste iPhone gekauft hat. Zum Glück habe ich den Senf zurück gegeben :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und wieder ein Schlag ins Gesicht derer die sich vor erst 4 Monaten das erste iPhone gekauft hat. Zum Glück habe ich den Senf zurück gegeben :-D
Warum?
Wer sagt, dass es wirklich sobald ein neues iPhone gibt?
Wer sagt, dass es nicht nur ein einfaches Update gibt und nix Besonderes hat?
Wer sagt, dass die "alten" Kunden es nicht auch bekommen können?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich kann diese ganz Update Rotze, entschuldigung, nicht mehr ertragen. Man kauft was und nachdem man es gekauft hat schaut man schon wieder was als nächstes kommt. Und auch wenn man nicht schaut erfährt man irgendwo das schon wieder was neues da ist und das nicht erst nach 1-2 Jahren, nein nach nur ein paar Monaten.

Aber die Verbraucher sind es selber schuld. Immer das Neuste, immer das Geilste, immer neu neu neu..................
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich kann diese ganz Update Rotze, entschuldigung, nicht mehr ertragen. Man kauft was und nachdem man es gekauft hat schaut man schon wieder was als nächstes kommt. Und auch wenn man nicht schaut erfährt man irgendwo das schon wieder was neues da ist und das nicht erst nach 1-2 Jahren, nein nach nur ein paar Monaten.

Aber die Verbraucher sind es selber schuld. Immer das Neuste, immer das Geilste, immer neu neu neu..................

schon wieder Mure?
Ich glaube du lebst einfach in der falschen Zeit.
Mittelalter... das wär was für Dich.
Keine Updates weit und breit.
 

gygax

Jonagold
Registriert
29.10.04
Beiträge
22
Nein es soll jetzt kein neues iPhone rauskommen. Meines steht noch irgendwo in the USA und sollte bald verschickt werden...:-[

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein neues Gerät vor Weihnachten kommt, das ja zuerst die FCC das Ding absegnen muss. (Darum hat Apple das iPhone 1G ja auch ein halbes Jahr vorher vorgestellt.
Es wird zum Software Update 2.0 eine Ankündigung auf Ende Jahr kommen.
Das iPhone ist doch nur ausverkauft, weil die Ostern so früh, der $ so tief ist, und dass es viel kälter war in diesem Winter :p
 

schuh

Boskoop
Registriert
12.12.07
Beiträge
39
SFO auch ausverkauft :(


Angeblich (laut dem Appleverkäufer in ganz Californien)

War danach im AT&T, die hatten welche, wollten Sie aber mit einem Deposit von 500$
rausrücken!???

Was ist das den bitte?

Hab jetzt keines genommen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
jo noch mehr grund das kein neues iphone in sicht is sondern vllt ne überarbeitete hardware
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
meints ihr das sie des disign fett ändern?

des is mir nämlich wichtig das es so bleibt wie jetz
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
SFO auch ausverkauft :(


Angeblich (laut dem Appleverkäufer in ganz Californien)

War danach im AT&T, die hatten welche, wollten Sie aber mit einem Deposit von 500$
rausrücken!???

Was ist das den bitte?

Hab jetzt keines genommen.

Ich hab gerade ein 16GB in SFO gekauft! War zwar das Letzte, aber 8GB gab snoch zur Genüge!