1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone zeigt komischen Mensch und bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Truble, 08.04.09.

  1. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden kann und denke da versuche ich es mal bei euch ;)
    Also ich habe bei eBay ein iPhone ersteigert.
    Allerdings startet dieses nicht sondern wenn ich Strom ran klemme kommt immer die angebissene Annanas. ALso gehe ich mal davon auch das es sich im einen Softwarefehler handelt. Allerdings kommt nicht mehr als diese Annanas. Es bootet nicht. Wenn ich den an/aus und die hometaste drücke (ca 20sec) kommt irgendwann ein Mensch der sich freut und die Arme nach oben streckt und bei dem in einer Sprechblase irgendein russischens Wort steht.
    Wisst ihr das was sein kann bzw was ich Probieren kann? Am PC wird das iPhone nicht erkannt.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein Gerät ist im Recovery Mode. Es muß aber in den DFU Mode und wiederhergestellt werden.

    Anleitung hier: http://www.apfeltalk.de/forum/p2013096.html Wenn es sich um ein iPhone 3G handlet und das Gerät softwareseitig entsperrt wurde, ist beim Wiederherstellen aber Vorsicht geboten. Vorher also informieren und nicht einfach die Wiederherstellung machen. Wenn das Gerät von Werk aus entsperrt ist, ist eine Wiederherstellung aber unproblematisch.

    Aufgrund der wenigen Angaben in deinem Beitrag ist das hier "Stochern im Nebel"...
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    .david, "stochern im nebel" :-D...heisst das nicht "ins blaue raten", oder "die nadel im heuhaufen suchen"...hehe...übrigens, guten morgen erstmal! ;)

    stochern im nebel is aber kein hambruger ausdruck...oder??! :cool:
     
    bobandrews gefällt das.
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995


    Auch dir einen guten Morgen:)
    Nö, der Ausdruck ist eher weisswurstäquatorial, glaube ich. Dort gibt's auch mehr Nebel.
     
  5. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    Morgen ;)
    Okay um den Nebel zu lüften hier ein paar Angaben:
    IPhone 2G 8GB Firmware keine Ahnung ;)

    Also wenn ich das iPhone an die Steckdose hänge kommt diese angebissenen Annanas, wenn ich allerdings den Stecker raus ziehe dann geht es aus. Und wenn ich es per USB am PC habe passiert auch nix (keine Annans)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  7. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    Wie denn wenn es nicht angeht wenn ich es per USB am PC habe nur mit Strom Oo
    das ist ja das komische
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du das so machst, wie beschrieben, geht es auch.
     
  9. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    Also meinst du nicht das Akku kaputt ist?

    Also nochmal zur Sicherheit. Wenn der Mensch da ist oder die Annanas und ich das USB Kabel was am Strom hängt raus ziehe geht das iPhone aus und ohne Strom auch nicht an.

    Gruß
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das kann schon am Akku liegen, aber aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen. Wenn du die Anleitung zum DFU Mode so machst wie beschreiben, schaffst du es immerhin, das Gerät in den Werkszustand zurückzusetzen. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du es ja reparieren lassen.
     
  11. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    Wo kann ich es denn reparieren lassen?
    Apple is ja schlecht ;)
    Bzw wie ist der Akku am iPhone befästigt? Auf hatte ich es ja schon würde es sonst selber machen Akku gibts ja bei ebay usw
     
  12. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Also dein iPhone wurde geunlocked, mit QuickPWN, darum diese Ananas.
    Darum würde ich zuerst versuchen, es wiederherzustellen. Denn falls Apple merkt, das es gejailbreaked wurde, verfällt die Garantie.
     
  13. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    "weisswurstäquatorial"...auch ein herrliches wort! :-D

    na ja, für uns als HHer is ja eh alles südlich der elbe schon fast italien! :-D hahaha...
     
    .david gefällt das.
  14. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    also ich habe gestern nochmal versucht das iPhone in den Wartungszustand zu bekommen oder so wenn es per USB am PC hängt. Leider sagt es nich piep und nicht pap.
    Was kann ich das nächstes testen? Bzw den Fehler eingrenzen?
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gar nicht. Wenn der DFU Mode nicht geht, ist das Gerät hinüber und muß repariert werden.
     
  16. Truble

    Truble Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    7
    und wo kann ich das repaieren lassen?
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    srsgmbh.de, portatronics oder podmod.
     
  18. realstyler

    realstyler Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    2
    das problem hab ich leider auch aber leute aufgepasst!!!!!!
    egal was für ne firmware ich im dfu mod einspiele startet es nicht mehr :(
    was kanns sein???
     
  19. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Ist das display schwarz?dann ist vll dein display kaputt;)
     
  20. B4RNY

    B4RNY Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    8
    Wiederherrstellung ganz einfach

    Ich weiß wie man ein IPhone wiederherstellt:
    1. An Pc/Mac per Kabel anschließen
    2. Wenn angeschlossen IPhone Power- und Hometaste drücken, bis Apple-Logo kommt ( In diesem Fall eine Ananas )
    3. Wenn Logo da ist powertaste loslassen und nur noch die hometaste drücken
    4. Hometaste halten bis Itunes sich meldet , dass das IPhone eine Wiederherstellung will/ braucht ( sogenau weiß ich das leider auch nicht.
    5. Auf Wiederherstellung drücken ( in deinem Fall )

    Anders Shift halten und auf Wiederherstellung drücken, dann Letztes IPhone backup wählen ( wird immer bei Synchronistationen erstellt ) dann wird Iphone auf den letzten stand des backups gebracht. Danach kann man " Neues IPhone " wählen ( Es werden alle alten Daten gelöscht, nur bei neuem IPhone machen! ) oder " ( Name des Iphones z.B Martins IPhone ) " wählen ( Auf letzten Stand nach der Synchronistation des IPhones).

    ACHTUNG: Dieser Vorgang kann sehr lange dauern, bei mir mit 8 GB fast 2- 3 Stunden kommt auf den Pc an.

    Ich hoffe ich konnte Helfen

    E-Mail: barny.eder@gmail.com
     

Diese Seite empfehlen