• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone zeigt komischen Mensch und bootet nicht

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Wie nett, eine gute Seele, die ihre Hilfe anbietet, und gleichzeitig ihre Kontaktadresse hinterlässt... dieser Braten ist doch schon etwas zu lange im Ofen gewesen ;)

Die Anweisungen von .David (z.B. in den entsprechenden Threads -> TADAAA!) sollten für jeden Verständlich sein und zur Lösung des Problems beitragen. Und sollte dies nicht der Fall sein, so scheint etwas tiefgründigeres als ein einfacher Softwarehänger vorzuliegen -> bitte reparieren lassen. Vielen Dank und gute Nacht.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ich weiß wie man ein IPhone wiederherstellt:
1. An Pc/Mac per Kabel anschließen
2. Wenn angeschlossen IPhone Power- und Hometaste drücken, bis Apple-Logo kommt ( In diesem Fall eine Ananas )
3. Wenn Logo da ist powertaste loslassen und nur noch die hometaste drücken
4. Hometaste halten bis Itunes sich meldet , dass das IPhone eine Wiederherstellung will/ braucht ( sogenau weiß ich das leider auch nicht.
5. Auf Wiederherstellung drücken ( in deinem Fall )

Anders Shift halten und auf Wiederherstellung drücken, dann Letztes IPhone backup wählen ( wird immer bei Synchronistationen erstellt ) dann wird Iphone auf den letzten stand des backups gebracht. Danach kann man " Neues IPhone " wählen ( Es werden alle alten Daten gelöscht, nur bei neuem IPhone machen! ) oder " ( Name des Iphones z.B Martins IPhone ) " wählen ( Auf letzten Stand nach der Synchronistation des IPhones).

ACHTUNG: Dieser Vorgang kann sehr lange dauern, bei mir mit 8 GB fast 2- 3 Stunden kommt auf den Pc an.

Ich hoffe ich konnte Helfen

E-Mail: [email protected]

Das ist der DFU;)Also konntest duz nicht helfen weil gerade bei den 2en der <DFU nicht mehr geht!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wissenschaftliche Tests haben ergeben: 90% der User in diesem Thread nutzen Windows.

Der "komische Mensch" soll btw Steve Jobs darstellen.

So, genug Alk, genug spät, ich bin raus.