iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Eher früher. Apple ist da eher pessimistisch.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Ich hab aktuell 27.09.-02.10 stehen - ich glaube und fürchte dass die Angaben recht verlässlich sind. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und guck ein paar mal täglich, ob sich nicht doch was zum positiven verändert hat :D

Eher früher. Apple ist da eher pessimistisch.

Meinst?! Hast schonmal früher bekommen? Das wär natürlich genial - und wenns nur ein Tag früher wäre.... ;)
Aber hab letzte Woche zwei neue iPads bestellt, die kamen exakt am angekündigtem Tag, der bei der Bestellung genannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Meinst?! Hast schonmal früher bekommen? Das wär natürlich genial - und wenns nur ein Tag früher wäre.... ;)
Aber hab letzte Woche zwei neue iPads bestellt, die kamen exakt am angekündigtem Tag, der bei der Bestellung genannt wurde.

Ich meinte eher das es zu Anfang deines Zeitraumes kommt als am Ende.
 

Ravenswood

Jonagold
Registriert
18.09.18
Beiträge
22
Meine Watch 4 sollte zwischen 26.9. und 2.10. kommen. Heute wurde sie versendet, allerdings direkt aus China. Voraussichtliches Lieferdatum wird auf den 27.9. geschätzt. Bin gespannt...

Echt? Meine beiden iphones haben das selbe Zeitfenster, keine Veränderung bisher. Ob die auch aus China kommen??
 

BlackT

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
Moin moin,

folgende Daten meiner Vorbestellung direkt bei Apple auf der Homepage:

iphone Xs Max, 64GB Spacegrau
Bestellt am: 17.09.2018
Lieferung: 25.09.-04.10.2018

Seitdem keine Veränderung.
Gibt es Leute mit ähnlichen Vorbestelldaten, die schon ein Update zu ihrer Lieferung bekommen haben?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein iPhone von Ebay mit Rechnung ist jetzt auch angekommen. Fairer Verkäufer trotz dessen er 100€ + Ebaygebühren Verlust gemacht hat.
1228,21€ für ein neues Xs 256GB Space Grau finde ich gut :)
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Aaapfelkuchen

Erdapfel
Registriert
26.09.18
Beiträge
3
@BlackT Ich habe am 14.9. 10 Uhr bestellt, selbes Modell, Apple Online Store. Lieferdatum ist mit 24.9. bis 02.10. angegeben. Seit 2 Tagen wird der Versand vorbereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackT

BlackT

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
@Aaapfelkuchen Also am ersten Tag der möglichen Vorbestellung hast du bestellt und hast es immer noch nicht? Hmm ... okay... Dann werde ich meins wohl 2019 erst bekommen :D
 

Dezimalzahl

Golden Delicious
Registriert
17.04.16
Beiträge
8
Fazit:

- am 19.09 bestellt (XS 64GB Space Grey)
- gestern Versandbestätigung bekommen, Lieferung heute zwischen 9:30-13:30

Gegen 15 Uhr kam dann die Mitteilung dass versucht wurde mein Paket zuzustellen, ich jedoch nicht zuhause gewesen wäre. Kein Zettel im Briefkasten und kein UPS Wagen vor der Haustür, niemand hat geklingelt... Abholung ebenfalls nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze an den Apple Store zu schicken? Dürfte wahrscheinlich schneller gehen als darauf zu warten als dass unser UPS Fahrer sich dazu herablässt seine Pakete auszuliefern...
 

BlackT

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
@Aaapfelkuchen Update von der Front: Seit gestern kann ich das Handy nicht mehr stornieren und heute Nacht ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen.
 

Aaapfelkuchen

Erdapfel
Registriert
26.09.18
Beiträge
3
Bei mir hat sich über Nacht auch etwas getan. So wies aussieht bekomme ich mein iphone heute via ups zugestellt! Wuhuuuu!
 
  • Like
Reaktionen: BlackT

BlackT

Erdapfel
Registriert
25.09.18
Beiträge
4
Heute kam auch die Versandbestätigung. Es soll morgen per DHL Express kommen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ich bin heute in den Store marschiert und dummerweise spontan mit einem Xs Max wieder raus.
Ich mag Apple nicht dafür, dass sie so reizvolle Geräte produzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ja selbst schuld, gefährlich da drinnen - irgendwie wie früher als kleines Kind im Spielzeugladen.

Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich bin heute in den Store marschiert und dummerweise spontan mit einem Xs Max wieder raus.
Ich mag Apple nicht dafür, dass sie so reizvolle Geräte produzieren.

Magst du vielleicht verraten welcher Store und welches Gerät genau? Ich würd gern ein Xs Max 256GB in Spacegrey mitnehmen, laut App ist das aber nirgendwo vorrätig.