iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Auf der Zustellbenachrichtung hinten ist eine. Telefonnummer. Dort habe ich angerufen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem erst am Montag das Paket abholen kann....
„An UPS Access Point halten angefordert.“ heisst es übrigens jetzt bei mir....
Sehr erfreuliches Update von mir - der UPS Fahrer war heute um 15 Uhr nochmal bei mir und hat mir mein iPhone gebracht - er wäre grad nochmal hier in der Nähe gewesen. Ich war so verdattert, dass ich ganz vergessen habe mich zu bedanken. Dafür hätte ich ihm glatt nochmal fünf Euro zustecken sollen, ich Dussel. Gibt es eine Möglichkeit sich nochmal nachträglich bei dem Fahrer zu bedanken oder bei UPS zu loben?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Was bringt ihm das ab heute? Es geht darum, dass er es vorher nicht angucken konnte.

geht doch auf der homepage in videos... ich find es nur schade heutzutage das man einfach drauf los bestellt und es dann zurück schickt, obwohl man schon davor hatte herausfinden können, ob das gold einem gefällt oder nicht
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
geht doch auf der homepage in videos... ich find es nur schade heutzutage das man einfach drauf los bestellt und es dann zurück schickt, obwohl man schon davor hatte herausfinden können, ob das gold einem gefällt oder nicht

Ich muß ehrlich sagen, real sieht das goldene XS doch ganz anders aus als die Renderings auf der Webseite. Das hätte man vor heute also nicht erkennen können.

Diesen richtigen Goldton auf der Rückseite sieht man eigentlich nur bei warmem Licht. Bei kaltem Licht ist das eher ein beige.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Auf der Homepage hat es ihm auch gefallen, aber die reale Farbe weicht schon deutlich ab.
Dafür gibt es ja nun das gesetzliche Rückgaberecht, bei so einem teuren Gerät muss einfach alles passen.
Man hat das Recht das Gerät 14 Tage zu testen, Papa hat es nur eingeschaltet und wieder eingepackt, es wurde ja nicht mal aktiviert.
Apple muss es nur wieder folieren und kann es danach als Neuware verkaufen.

So 18:45 der fliegende Wechsel: iPhone in Gold abgegeben, iPhone in Silber und die Watch mitgenommen.
Die Abwicklung im UPS Depot war kein Thema, ein UPS Access Point ist angeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: floriano

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Auf der Homepage hat es ihm auch gefallen, aber die reale Farbe weicht schon deutlich ab.
Dafür gibt es ja nun das gesetzliche Rückgaberecht, bei so einem teuren Gerät muss einfach alles passen.
Man hat das Recht das Gerät 14 Tage zu testen, Papa hat es nur eingeschaltet und wieder eingepackt, es wurde ja nicht mal aktiviert.
Apple muss es nur wieder folieren und kann es danach als Neuware verkaufen.

So 18:45 der fliegende Wechsel: iPhone in Gold abgegeben, iPhone in Silber und die Watch mitgenommen.
Die Abwicklung im UPS Depot war kein Thema, ein UPS Access Point ist angeschossen.

ich weiß, ist ja alles gut. ist aber sehr schade eben.

und nein apple wird das nicht als neues handy verkaufen :D
 

franceszie

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
2
Ist das iPhone XS direkt im Apple Store zu erwerben oder muss es vorbestellt werden?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Günne1 Teste gerade zwei XS, also silber und schwarz. Habe mir das X nie wirklich angeschaut und der nächste Apple Store ist sicher 200km entfernt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich glaub im Moment muss vorbestellt werden, vorrätig sind wahrscheinlich keine da...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Schon schön, mal wieder ein größeres Gerät mit großem Display zu haben, aber ich habe auch gleich wieder gemerkt, was ich am Kleinen so geschätzt habe: Es ist einfach super kompakt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.14.51.png
    Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.14.51.png
    1,2 MB · Aufrufe: 60
  • Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.16.13.png
    Bildschirmfoto 2018-09-21 um 21.16.13.png
    1,1 MB · Aufrufe: 57

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das silberne Xs gefällt meinem Vater auch nicht so wirklich, er will jetzt wohl auch ein schwarzes.
Was soll ich machen, ich bin in dem Fall nur die ausführende Gewalt. ;)

Ich muss aber klar sagen die Rückseite und insbesondere die Seiten gefallen mir beim silbernen und goldenen Gerät auch überhaupt nicht.
 

iNonymous

Granny Smith
Registriert
21.09.18
Beiträge
12
Jupp, laut Apple Store App ist eine Abholung im Store nicht verfügbar - aber die Lieferung erfolgt bei Onlinebestellung des XS zwischen dem 27.09. und dem 02.10. und beim XS Max zwischen dem 02. und 10.10.2018. Das ist doch recht fix!
 
  • Like
Reaktionen: franceszie

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Im Store in Oberhausen gab es heute noch welche ohne Vorbestellung...
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich vor Ort meine Online-Reservierung storniert hatte und mir so eins gegeben wurde (XS 256 black), damit ich einen Gutschein verrechnen konnte.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe ein iPhone Xs 256GB Space Grau bei EBay ersteigert.
Das Gerät ist neu und verschweißt mit Rechnung von Apple.
Es war wohl jemand der mit dem iPhone Geld verdienen wollte, tja Pech gehabt :p

Ich habe den Zuschlag für 1221,21€ + 7€ Versand erhalten.

Zahlung per Paypal ist raus, der Kontakt ist nett und schnell.
Morgen bringt er das iPhone zur DHL.

Da würde ich mal sagen: Schnäppchen gemacht :p
 

MiaXS

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.18
Beiträge
87
Diejenigen die sich das iPhone in Gold gekauft haben, berichtet mal bitte wie euch die Farbe so gefällt.
Hatte bis jetzt ein silbernes iPhone X. Wollte dieses Jahr eigentlich Space Grey aber die neue Farbe hat auch schon was.

Total genial. Der Schimmer auf der Rückseite ist hammer. Und dann erst der goldene Rahmen zur pechschwarzen Front...
Bin froh, das goldene genommen zu haben (hatte auch erst space grey überlegt). :D
 

Maurizio2k9

Erdapfel
Registriert
22.09.18
Beiträge
1
Moin,
hatte ein XS 64GB Space Grey am 14.09. am Nachmittag bestellt. Lieferzeit ist angegeben mit 24.09. - 02.10.
Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren ob es in der Spanne eher früher oder später kommt?