iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Mein Xs Max in Silber wurde gerade geliefert. Das Warten hat ein Ende. Kam mit DHL Express.
 
  • Like
Reaktionen: Insane.J

maytz

James Grieve
Registriert
10.10.10
Beiträge
137
UPS "bis zum Ende des Arbeitstages" wurde gerade geliefert.
 
  • Like
Reaktionen: MiaXS

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
UPS hat jetzt auch in der Sendungsverfolgung meinen Wunsch übernommen:
Der Empfänger hat beantragt dieses Paket zur Abholung in der UPS Einrichtung zu halten.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
4945ad5832c8f6b059d328a01b80e329.jpg


Ich krieg die Krise
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
UPS? Ich warte auch seit meinem Destination Scan heute Vormittag um 7:45 Uhr auf ein Update. Trotzdem nach wie vor: Zustellung heute bis zum Ende des Tages.
Das dürfte ein Fehler im Tracking sein. Irgendwie springt das von "Out for Delivery" gerne mal zurück auf "Destination Scan" und wird dann dennoch an dem Tag ausgeliefert.
 

doncorleone

Jamba
Registriert
08.03.06
Beiträge
57
Lieferung XS erhalten. Watch Series 4 noch nicht.
Eben mal kurz in den Mediamarkt und ein weiteres iPhone XS mit Rabattaktion gezogen. Den Rabatt teilen sich ein Kumpel und ich. Will sagen, dass die im Mediamarkt iPhones haben und die Rabattaktion gilt.
Waren statt 1319€ nur noch 1108,36€
Hoffe es muss keiner mehr lange warten.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich werde erst am Montag beliefert, weil das Paket wohl noch in Frankfurt festhängt. Schade Schokolade, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Das ist bei mir auch so, leider häufiger. Seit 8:00 Uhr Destination Scan, Nottuln, Germany.

Wird schon heute noch kommen. ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Lieferung XS erhalten. Watch Series 4 noch nicht.
Eben mal kurz in den Mediamarkt und ein weiteres iPhone XS mit Rabattaktion gezogen. Den Rabatt teilen sich ein Kumpel und ich. Will sagen, dass die im Mediamarkt iPhones haben und die Rabattaktion gilt.
Waren statt 1319€ nur noch 1108,36€
Hoffe es muss keiner mehr lange warten.
Welcher Markt war das?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Lieferung XS erhalten. Watch Series 4 noch nicht.
Eben mal kurz in den Mediamarkt und ein weiteres iPhone XS mit Rabattaktion gezogen. Den Rabatt teilen sich ein Kumpel und ich. Will sagen, dass die im Mediamarkt iPhones haben und die Rabattaktion gilt.
Waren statt 1319€ nur noch 1108,36€
Hoffe es muss keiner mehr lange warten.

Ne das geht doch gar nicht weil die extra die Geräte als nicht vorrätig behandeln?!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Doch vor Ort hat es ab und an funktioniert, habe bei Mydealz auch schon von Erfolgsmitteilungen gelesen.
Daher wäre es interessant zu wissen welcher Markt es ist.

DHL Express war jetzt gerade hier, ich packe jetzt entspannt mein iPhone mal aus :)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Doch vor Ort hat es ab und an funktioniert, habe bei Mydealz auch schon von Erfolgsmitteilungen gelesen.
Daher wäre es interessant zu wissen welcher Markt es ist.

DHL Express war jetzt gerade hier, ich packe jetzt entspannt mein iPhone mal aus :)

Geil dann werd ich morgen zu 2-3 Media bzw. Saturnmärkten und schauen ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Versprich dir nicht zu viel, 99% der Leute, die geschrieben hatten, sagten dass weder iPhone noch Watch verfügbar waren.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ich finds falsch dass die nicht zuerst die Vorbesteller beliefern...
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Versprich dir nicht zu viel, 99% der Leute, die geschrieben hatten, sagten dass weder iPhone noch Watch verfügbar waren.

Hab gerade für Bremen und Oldenburg alles durchgeschaut, die üblichen 16 Wochen.

Man kann höchstens einfach mal hinfahren, evtl. gibt es ja Bestände die nur online nicht angezeigt werden.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Online werden die Restbestände sowieso nicht angezeigt.
Wenn dann gibt es die Teile nur im Markt und dann auch nur mit viel Glück mit dem Rabatt.

So Freunde, ich melde mich jetzt mal für eine halbe Stunde hier ab.
Kelly Family ist angeschaltet und es geht ans Auspacken.
 
  • Like
Reaktionen: snaker03