• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
DHL war eben auch hier und hat das XS gebracht, fehlt nur noch die Watch aber die kommt leider erst im Oktober
 

UliG260

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
10
Liebe Media Markt Vorbesteller,

die Lieferzeit für die neuen iphones ist im Online Shop schlagartig auf 16 Wochen gegangen. Hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass seine Bestellung heute abgeholt werden kann?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480

Das ist ja schon ein dicker Hund! Ist das die Zustellbasis? Dann kannst du es vielleicht heute dort abholen.
Meine Pakete haben einen Ziel Scan hier in der Zustellbasis, aber keinen Scan für „im Zustellfahrzeug“ wobei das bei UPS bei mir schon länger so ist.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hab 8:30 UPS Ziel Scan
Status Zustellung läuft
Bis Tagesabschluss
 

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Bei der Bestellung der eSIM (Telekom) hat man mir an der Hotline gerade mitgeteilt, dass aktuell auch Kunden, die die Watch NICHT bei der Telekom gekauft haben, die eSIM aufgrund einer Aktion 6 Monate kostenfrei testen können.
Vielleicht für alle interessant, die das mal testen möchten.

Edit: Ups, falscher Vorbestellungsthread. Sorry!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Liebe Media Markt Vorbesteller,

die Lieferzeit für die neuen iphones ist im Online Shop schlagartig auf 16 Wochen gegangen. Hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass seine Bestellung heute abgeholt werden kann?

Ist jedes Jahr normal, dass man Monate warten muss :D
Vor allem jetzt zur 19 % Aktion setzen sie alles hoch mit der Wartezeit
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Ich arbeite heute zuhause und versuche nicht bei jedem verdächtigen Geräusch aus dem Fenster zu starren. Wenn ichs dann doch gemacht habe, wars bisher nie jemand in brauner UPS Kluft..:( ;)

Glückwunsch an alle die Ihr XS schon haben
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Mal ne frage an die UPS Leute , habt ihr Standard oder Express versand?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hat schon mal jemand ein UPS Paket im Depot abgeholt?
Bei mir kamen die Pfeifen trotz Lieferzeitfenster mit My Choice statt um 10:15-14:15 um 08:30.
Da haben wir uns natürlich verpasst.

Das iPhone für Papa und mein iPhone sollten gleich noch mit der DHL Express kommen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hier eben auch per DHL Express angekommen!

5e8da302a5ee1dab4dc698eef268c730.jpg
 

aeonflux

Jonagold
Registriert
07.11.07
Beiträge
19
Xs / 256
Bestellt: Apple Online Store / 14.9./9:05
Geliefert: Heute um 10:00 // UPS Standard
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Meine Pakete haben einen Ziel Scan hier in der Zustellbasis, aber keinen Scan für „im Zustellfahrzeug“ wobei das bei UPS bei mir schon länger so ist.
Bei mir springt es irgendwann wieder zurück. Bei meiner App sehe ich noch die Push-Nachricht für "Out for Delivery", im Tracking steht dann beim Abstehen aber wieder nur der "Destination Scan". Irgendwas stimmt bei deren Tracking nicht so ganz.

Hat schon mal jemand ein UPS Paket im Depot abgeholt?
Ja. Nach Anruf bei der Hotline haben die die Sendung dann entsprechend markiert. Abholung war aber natürlich erst möglich, als der Fahrer wieder im Depot war. Das kann dann leider auch so spät sein, daß das Abholen nicht mehr möglich ist, seit die schon früher schließen (zumindest bei uns).
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Mein Xs Max liegt auch schon daheim, wurde mit DHL Express geliefert. Jetzt muss ich aber noch bis 13 Uhr arbeiten. :D
 
  • Like
Reaktionen: MiaXS

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Hab mein UPS Paket heute verpasst. Habs jetzt zu einem UPS Acces Point weitergeleitet. Kann ich damit rechnen das heute noch abholen zu können? Oder erst Montag?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich würde in der letzten Stunde hinfahren
Die Fahrer müssen alle ihr Fahrzeug zurück bringen

Bei mir noch keine Lieferung mit UPS express