• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Hab grad meinen E-Mail Verlauf gecheckt... Zum X Launch hab ich am 2.11 um 12:30 ca. die Versandbestätigung von Apple bekommen. Am 3.11 war es bei mir... Also heute Mittag werden die Versandbestätigungen rausgehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei meinem Ledercase kam am Mittwoch um 12:31 Uhr die Versandbestätigung und wurde gestern geliefert. Wird dann heute mit dem iPhone genauso sein. :)
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Telekom: Sendung befindet sich in Auslieferung!
Bekommt man da noch eine Information zur Lieferung z.B. eine Trackingnummer, oder muss ich mich jetzt zu Hause aufhalten bis der Lieferant klingelt?
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Telekom: Sendung befindet sich in Auslieferung!
Bekommt man da noch eine Information zur Lieferung z.B. eine Trackingnummer, oder muss ich mich jetzt zu Hause aufhalten bis der Lieferant klingelt?

Ich hab heute früh die Trackingnummer per SMS bekommen.
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Ich habe soeben auch eine SMS mit der Trackingnummer bekommen. In meinem Fall ist GLS der Spediteur! Aber egal, ich hatte am Freitag meinen Telekomvertrag „For Friends“ online verlängert und als alternative Zustelladresse einen Telekomshop in meiner Nähe angegeben! Geliefert wird ein iPhone XS in grau mit 256 GB.... das sollte also morgen mit der Abholung dort klappen!
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich habe eine SMS von DHL Express bekommen, dass das Paket morgen zugestellt wird.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Und für die Abholer im Store ändert sich bis kurz vor Abholung wohl nichts mehr oder?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hab noch gar nichts bekommen :D

Steht bei denen die eine SMS bekommen haben auch bei euch im Apple Store Account dass es verschickt ist?
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Soeben eine SMS von DHL Express bekommen... das mein Paket morgen zugestellt wird... hab aber noch keine Versandbestätigung... Komisch normalerweise hatte ich immer UPS mit Standartversand ... diesmal stand auch Standartversand 24. ist aber DHL Express diesmal! Dürften wieder aus Prag kommen!
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Bei mir (direkt bei Apple bestellt) auch immer noch „Versand in Vorbereitung“.
Wird sich dann vermutlich ja um 12:30 ändern. Bin schon gespannt, ob das Xs morgen kommt. :D
 

Marc499

Erdapfel
Registriert
18.09.18
Beiträge
2
Und für die Abholer im Store ändert sich bis kurz vor Abholung wohl nichts mehr oder?

Bei mir steht auch noch "Bestellung in Bearbeitung".

Habe aber gelesen das es beim X auch so war und dann am späten Nachmittag/Abend die Abholbestätigung per EMail kam.

Also bin ich noch guter Dinge :D
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Soeben die DHL EXPRESS SMS auch erhalten. Habe zudem das Lieferfenster angepasst, möchte es so früh wie möglich und nicht erst gegen 17 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: scarx

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Bei mir ebenfalls "Versand wird vorbereitet". Lieferung soll aber morgen erfolgen. Und von der Kreditkarte erfolgreich abgebucht worden.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir das gleiche und um das ganze noch schlimmer zu machen hab ich jetzt zwei Tage frei und die Zeit wird nicht umgehen :-D

Hab zum Glück nicht oder noch nicht die Uhr bestellt. Auf die Series 0 musste ich 2-3 Mon. warten. Schlimmste Zeit meines Lebens :D
 

mplutka

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
3
Gerade ist das UPS-Tracking bei mir erwacht. Habe ein iPhone XS bestellt und kann seit gerade anhand der kompletten Bestellnummer tracken.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Habe meine Bestellnummer gerade als Referenznummer in der UPS Sendungsverfolgung angegeben und es hat geklappt. Versand aus Tschechien.
 
  • Like
Reaktionen: LogicPro und mplutka

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Versandbestätigung kam zwar noch nicht, aber in UPS MyChoice ist die Sendung bereits hinterlegt. Kommt wie erwartet aus CZ.