• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Xs/Xs Max - Vorbestellerthread!

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Kann ich so nicht unterstreichen. Durch Vertragsverlängerung lege ich alle zwei Jahre mit ein neues iPhone zu, stets mit Ticketreservierung und ich habe immer, wirklich immer das iPhone am Release erhalten. Es spielt einfach eine Rolle wie schnell man ist. Natürlich sind morgen früh die Server überlastet, egal ob Telekom oder Apple. Aber man muss da echt Geduld haben und es immer wieder probieren. Lehnt man sich zurück und denkt, ich mache das in Ruhe am Abend, wird’s knapp, muss nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher das es nicht pünktlich kommt.

Telekom? Und falls ja, stimmt das mit der ab 0 Uhr Bestellbarkeit? :)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also ich erinnere mal an die Verfügbarkeiten bei der Telekom bei iPhone 7 Plus, iPhone X Release..
Wie viele haben die Geräte erst Wochen / Monate später erhalten..
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Schreiben mehr Leute ins Forum deren Gerät erst später kommt als erwartet oder die, deren Gerät pünktlich kommt? Sind ja meistens die letzteren. Muss man halt alles ausschöpfen was geht, d.h. Ticket und früh gleich bestellen, dann ist die Chance höher. Bei vielen hat sich die KW geändert und plötzlich kam es doch früher als erwartet. Es ist wie jedes Jahr, die Foren sind voll aber irgendwann bekommt jeder sein Gerät.

Kommt wieder auf den Mitarbeiter am Telefon drauf an, bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht, probieren!

Übrigens ging eine neue Seite online von Telekom

https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bei mir wird es das iPhone Xs mit 64GB direkt von Apple, nur bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Weiß oder Gold? Sieht beides gut aus. Schwarz habe ich aktuell satt.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bin damals von den normalen iPhones auf das 7 Plus gewechselt und es war ein Sprung den ich nicht bereut habe, das Gerät ist zwar groß aber nicht zu groß. Voriges Jahr dann vom 7 Plus auf das X und jetzt merke ich, dass mir das X zu klein ist und werde daher auf das Xs Max wechseln. Ist also was dran.

Tatsächlich? Das irritiert mich etwas, denn sowohl das 7 Plus als auch das X haben doch einen 5,8" Bildschirm.
Ich käme nun auch vom 8 Plus, da mir die Normalen immer zu klein waren und möchte mir ein Xs kaufen..ist der Unterschied trotz der gleichen Bildschirmgröße wirklich so spürbar und "störend"?
 

TheC82

Golden Delicious
Registriert
21.09.17
Beiträge
8
Ich bin gespannt, ich habe noch den alten Magenta M Tarif, lief im März aus, habe ich einfach weiterlaufen lassen, da ich für das X damals keine 1000 zuzahlen wollte (im März wohlgemerkt). Bei VVL für den Magenta M steht das X ja noch nichtmal, die wollten mir immer den L andrehen, aber ich zahle lieber mehr auf einmal und bin dann monatlich günstiger (wenngleich günstig bei der Telekom auch der Magenta M Vertrag nicht ist). Ich bin ja mal gespannt, was die mit dem aktuellen Magenta M (mit Smartphone) und dem Xs 256 Mbyte haben wollen. Ich gehe von über 1000 aus. Wenn es nur 150-200 Euro Unterschied sind, kann ich das Dingen auch so kaufen und gehe dann im März auf den Vertrag ohne Handy. Bei der automatischen Verlängerung ist es wohl "jetzt" nicht möglich. Habe vorhin mit der Telekom kommuniziert und die Dame wusste noch keine Preise. Ole, das wird lustig;)
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Bei mir wird es das Xs 64 gb in Gold direkt bei Apple! Hab derzeit das X mit 256 Gb und nutze knapp 24 Gb, also sollte ich locker mit 64 auskommen! Hoffe Apple hat diesmal mehr Stückzahlen zum Start als letztes Jahr!
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Tatsächlich? Das irritiert mich etwas, denn sowohl das 7 Plus als auch das X haben doch einen 5,8" Bildschirm.
Ich käme nun auch vom 8 Plus, da mir die Normalen immer zu klein waren und möchte mir ein Xs kaufen..ist der Unterschied trotz der gleichen Bildschirmgröße wirklich so spürbar und "störend"?
Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ja, das X ist von der Displaygröße fast so groß wie die Plus Modelle, etwas schmaler. Was ich sagen wollte ist dass mir das Plus Fomat nicht zu groß war und ich den Komfort des kompakten X gerne aufgebe für das massive 6,5 Zoll Display. Ich glaube das wird gigantisch.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Weiss jemand schon den Betrag den man bei der Telekom für das Xs 512 Gb zuzahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Die hier genannte neue Seite der Telekom ist der Registrierungsservice, der schon seit Anfang August online ist! Da gibt es nichts zu bestellen!
Wenn man registriert ist, soll es eine EMail geben zur Bestellung.
Auf welcher Seite der Telekom kann ich den Bestellvorgang finden, bis jetzt ist da nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Die hier genannte neue Seite der Telekom ist der Registrierungsservice, der schon seit Anfang August online ist! Da gibt es nichts zu bestellen!
Wenn man registriert ist, soll es eine EMail geben zur Bestellung.
Auf welcher Seite der Telekom kann ich den Bestellvorgang finden, bis jetzt ist da nichts!

https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-xs-weitere-informationen

Das letzte mal heute früh um 5 wo ich geschaut habe, gab es einen Button für die Bestellung. Jetzt steht nur Reservierung dort. Auch wenn mal Apple filtert im Bestellvorgang ist das X dabei aber noch kein Xs /Xs MAX.

Warten angesagt...
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hotline anrufen bei der Telekom! Kam sofort durch. iPhone Xs MAX 64gb im Tarif L 699€ (!!!!!!!!) bestellt.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Ok, die Bestellung bei der Telekom ist raus, Xs 512 GB 899€ Zuzahlung
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bekomme bei Vodafone auch für das Xs Max 64GB 699€ angeboten. Monatlich dann 63€ für 11GB Daten. Wahnsinn!
 

Fantasyonly

Jonagold
Registriert
02.11.16
Beiträge
23
Xs Max in Silber ist bestellt, hätte nicht gedacht, dass man so einfach durch kommt :)

Kommt nächste Woche Freitag.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Um 09:05 endlich per iPhone X im Apple Store bestellt.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Puh, das hat lange gedauert diesmal trotz Windows PC, MacBook und iPhone mit anderer Internetverbindung.
Kam erst um 9:09 durch.

Trotzdem zum 21. September das iPhone XS Max 64GB Spacegrau gesichert!

 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Scheinen diesmal ausreichend Bestände zu haben, bravo!