• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs & Xr: Dual-SIM-Unterstützung bei Telekom & Vodafone

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Ist es nicht so, daß die eSIM der Apple Watch auch nur in Deutschland funktioniert?
Das gilt nur für die Apple Watch, warum auch immer von Apple gesperrt, siehe hier im Artikel: https://mobil.teltarif.de/iphone-xs-plus-xr-dual-sim/news/73993.html

Die Pressestellen von Telekom und Vodafone haben unterdessen auch bestätigt, dass International Roaming mit den von den Netzbetreibern ausgelieferten eSIMs in Verbindung mit den neuen iPhone-Modellen von Apple funktionieren wird. Das ist bei der Apple Watch nicht der Fall. Bei der Smartwatch sperrt aber der Hersteller die Auslandsnutzung, die eSIMs von Telekom und Vodafone
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Danke für die Info! Dann kann ich ja beruhigt irgendwann auf die eSIM umstellen, wenn das Update installiert wurde.
 

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
Bin gespannt wie die Einstellungen für "Nicht stören" werden oder auch allgemein eine Sim-Karte in den Flugmodus schalten.
Denn das ist ja das einzig reizvolle daran, Privat und Beruflich zu trennen.

Gibt es zu der Trennung beruflich und privat durch die esim schon weiteres zu berichten? Kann ich eine der Sims am Wochenenden/Urlaub einfach ausschalten?