• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Xs – maximale Leistung, maximale Größe, auch in Gold

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Naja bei einem solch teurem Gerät sollte schon ein "potenteres" Ladegerät dabei sein, damit es mit dem Laden nicht allzu lange dauert und man mit seinem goldenen iPhone wieder in der Fussgängerzone unterwegs sein kann. ;)

Langsames Laden schont den Akku (wird nicht so warm). Ich lade fast nur mit dem schmalen Netzteil und oft nur so etwa zwischen 20 und 80 Prozent. Und dabei hab ich ein iPad Pro und ein MacBook Pro Netzteil. Natürlich für all die uninteressant, die ihr iPhone jährlich neu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Haha. Schnelles Laden schont den Akku gerade nicht.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ich wollte gerade meine Bestellung stornieren. Habe ein XS Max mit 256 GB bestellt.

Aber nach reiflicher Überlegung bin ich doch nicht bereit 1419€ dafür auszugeben.

Habe aktuell das iPhone X.
Bin am überlegen ob ich es doch behalten soll oder ein iPhone Xr hole.

Das Display vom iPhone X ist mir ein bisschen zu klein.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich wollte gerade meine Bestellung stornieren. Habe ein XS Max mit 256 GB bestellt.

Aber nach reiflicher Überlegung bin ich doch nicht bereit 1419€ dafür auszugeben.

Habe aktuell das iPhone X.
Bin am überlegen ob ich es doch behalten soll oder ein iPhone Xr hole.

Das Display vom iPhone X ist mir ein bisschen zu klein.

Kannst es ja testen und hast 14 Tage lang Zeit das Gerät zurück zu schicken.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde beide Anschlüsse frickelig beim Einstecken und Abziehen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich wollte gerade meine Bestellung stornieren. Habe ein XS Max mit 256 GB bestellt.

Aber nach reiflicher Überlegung bin ich doch nicht bereit 1419€ dafür auszugeben.

Habe aktuell das iPhone X.
Bin am überlegen ob ich es doch behalten soll oder ein iPhone Xr hole.

Das Display vom iPhone X ist mir ein bisschen zu klein.

Mal ehrlich: Das Xr ist vom Bildschirm her schlechter, minimal größer als dein jetziges X und hat mehr Prozessorleistung.

Wenn Du umsteigst, macht es aus meiner Sicht nur Sinn das Xs Max zu nehmen, alles andere ist komplett Geld verbrannt.
Ich kann schon verstehen, dass 1.500€ zu viel sind. Aber für das Xr legst du mit 256GB auch 1.000€ hin. Für, was dich ja stört, effektiv 0,3" mehr an Display.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Mal ne Frage... passen X Hüllen auf das Xs?
Im Apple Store hat mir ein Genius heute auf Nachfrage gesagt es würde passen, bei MacTechNews behauptet ein User die Kamera hätte eine neue Position, sodass alte Hüllen nicht passen.

Wem kann man jetzt Glauben schenken? Rein von den Abmessungen ist es ja gleich geblieben...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Bei Zubehör-Anbietern. z.B. Spigen, wird nicht zwischen X/XS unterschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Boedefeld

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Super, danke!
Hab ich auch vermutet, dass es da keine Probleme geben sollte.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mal ne Frage... passen X Hüllen auf das Xs?
Im Apple Store hat mir ein Genius heute auf Nachfrage gesagt es würde passen, bei MacTechNews behauptet ein User die Kamera hätte eine neue Position, sodass alte Hüllen nicht passen.

Wem kann man jetzt Glauben schenken? Rein von den Abmessungen ist es ja gleich geblieben...

Ich glaube die Kamera hat eine neue Position. Zumindest so die Aussage eines Apple Mitarbeiters. Aber es sind ja nur mm.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Ich hab dem Braten nicht getraut und lieber bei apple direkt das Xs Case bestellt, brauche ja eh ein neues weil das vom 8er garantiert nicht passt. Apple selber sagt leider nicht ob X cases und Xs cases gleich sind. Wahrscheinlich schon, aber siehe meinen ersten Satz....
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Mal ehrlich: Das Xr ist vom Bildschirm her schlechter, minimal größer als dein jetziges X und hat mehr Prozessorleistung.

Wenn Du umsteigst, macht es aus meiner Sicht nur Sinn das Xs Max zu nehmen, alles andere ist komplett Geld verbrannt.
Ich kann schon verstehen, dass 1.500€ zu viel sind. Aber für das Xr legst du mit 256GB auch 1.000€ hin. Für, was dich ja stört, effektiv 0,3" mehr an Display.

Da hast Du natürlich recht. Dann werde ich wohl das iPhone X behalten.

Ich werde einfach mal ein Upgrade auslassen.