• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Xs – maximale Leistung, maximale Größe, auch in Gold

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Interessante Idee - definitiv. Aber ist da nicht ein bisschen Wunschdenken mit dabei? Aber iPhone Xs mini würde gut in die Range passen... Wir warten mal ab.....
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Was Versprechen bezüglich IP67 oder IP68 angeht vertraue ich Apple null!

Vor 4 Wochen war ich mit meiner Kleinen im Badesee und hatte das IPhone X in der Badehose.
Beim Rumtollen mit meiner Kleinen bin ich selbst ins Wasser gefallen incl. Iphone.

Das Ergebnis war ein Wasserschaden obwohl das Handy noch nicht mal einen Meter unter Wasser gewesen ist. Dauer war eine Minute wenn es hoch kommt.

Reparatur hat 320€ gekostet und da hatte ich noch Glück. Sonst kostet ein Wasserschaden über 600€.

Deswegen gebe ich null auf die lausigen Werbeversprechen von Apple.

Beweis ist ja dass die Garantie bei den XS Modellen Wasserschäden wieder aussen vor lässt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich frage mich, WESWEGEN Apple vom Namen „Plus“ auf „Max“ umgestiegen ist. Ich vermute, die haben da noch ein Ass, sprich „mini“ im Ärmel.

Der Nachfolger des SE, mit FullSize-Display mit den Specs des Xs, aber mit „nur“ 4,7“.

da hege ich MAXimal grosse Hoffnung! Xs / Xs Max / Xs Mini
Letzteres wäre direkt meines… sogar bei den unverschämten Preisen
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ich habe mir wohl zum letzten Mal das Max bestellt. Obwohl ich es eigentlich nicht einsehe. Fakt ist: ich habe die Watch und ein Mac zuhause und das Zusammenspiel ist einfach genial. In 2-3 Jahren ist die Watch weg, das MacBook schon zu alt. Bleibt noch das APPLE tv aber nun gut. Danach werde ich mich wohl nach einem günstigeren android umsehen. Wenn man es nicht direkt bei Release kauft bekommt man die Geräte für 500-600euro. So gut auch iOS ist, aber irgendwo sind Grenzen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
700€ ein X Neugerät ist unrealistisch, zumindest in meiner Region. 800€ ist ein Toppreis. Die Teile werden nicht mehr vertrieben und werden vor Weihnachten im Wert steigen.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Die Preise für das 256GB sind schon gestiegen, auch die Telekom hat die Preise nicht gesenkt.

Bei unter 1000 € hätte ich wohl eins genommen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
...
Beim Rumtollen mit meiner Kleinen bin ich selbst ins Wasser gefallen incl. Iphone.

Das Ergebnis war ein Wasserschaden obwohl das Handy noch nicht mal einen Meter unter Wasser gewesen ist. Dauer war eine Minute wenn es hoch kommt.

Reparatur hat 320€ gekostet und da hatte ich noch Glück. Sonst kostet ein Wasserschaden über 600€.

....

Naja da ist der Meter egal, der Druck beim Fall war höher und dabei entsteht schon ne ganz andere Energie.

Beispiel Uhren: bis 30m bedeutet einmal in der Badewanne zu schnell die Hand im Wasser bewegt: möglicher Wasserschaden.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
700€ ein X Neugerät ist unrealistisch, zumindest in meiner Region. 800€ ist ein Toppreis. Die Teile werden nicht mehr vertrieben und werden vor Weihnachten im Wert steigen.

Seh ich leider genauso...hab ein recht gutes Telekom Angebot und werde das vermutlich auch annehmen...es gibt einfach keinen Grund arg viel weiter unter die 1.000€ zu fallen (rein von den Specs her) und selbst die günstigen Vertragsanbieter haben den Preis ein klein wenig höher gesetzt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
@ChavezDing

Da ich auch Telekomkunde bin würde mich interessieren was sie dir für ein Angebot gemacht haben. Möchtest du dazu was schreiben?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
@ChavezDing

Da ich auch Telekomkunde bin würde mich interessieren was sie dir für ein Angebot gemacht haben. Möchtest du dazu was schreiben?

Das ist glaub lokal bei mir und ein junge Leute Tarif. -> Magenta M Young
Nur für 64GB Spacegrey/Silber
Zuzahlung 350€
Monatlich: 50€ -> mit Magenta Zuhause 40€
Datenvolumen: 8GB mit Stream On, mit Magenta Zuhause 16GB
Allnet Flat
40€ Anschlussgebühr einmalig

Es reißt keine Bäume aus aber ich kann es dort direkt mitnehmen und die Angebote die ich online hab (zB Sparhandy) geben sich nicht so viel im Preisvergleich bei weniger Volumen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Ok danke. Wenn ich recht verstehe haben sie dir das Angebot im Shop gemacht?

Find das Angebot recht ordentlich. Für das Xs nehm ich mal an? Kann man so machen. Ach young müsste man sein. Für Angebote dieser Art bin ich leider schon „zu alt“. :lach:
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Ok danke. Wenn ich recht verstehe haben sie dir das Angebot im Shop gemacht?

Find das Angebot recht ordentlich. Für das Xs nehm ich mal an? Kann man so machen. Ach young müsste man sein. Für Angebote dieser Art bin ich leider schon „zu alt“. :lach:

Nee ging nur um das X als Neugerät. Preise für das Xs fangen in der Zuzahlung deutlich höher an...da ist man schnell bei 800€ Zuzahlung im günstigen Young Tarif. Aber ein topaktuelles Gerät brauch ich auch nicht...das hab ich nur einmal gemacht^^
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Ah ok. Dann brauch ich mir ja bei meiner VVL im Dezember keine Hoffnung auf das Xs machen. Für den Preis fürs X würde ich aber wohl ebenfalls schwach werden.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich habe mir wohl zum letzten Mal das Max bestellt. Obwohl ich es eigentlich nicht einsehe. Fakt ist: ich habe die Watch und ein Mac zuhause und das Zusammenspiel ist einfach genial. In 2-3 Jahren ist die Watch weg, das MacBook schon zu alt. Bleibt noch das APPLE tv aber nun gut. Danach werde ich mich wohl nach einem günstigeren android umsehen. Wenn man es nicht direkt bei Release kauft bekommt man die Geräte für 500-600euro. So gut auch iOS ist, aber irgendwo sind Grenzen.

Wird bei mir auch wohl auch das letzte iPhone werden.
Langsam haben sie die Preisgrenze erreicht, wo der Mehrwert eines iPhones gegenüber eines Androide verschwindet.
Also mal schauen wie lange ich das X Max benutzen kann, sollte ja eigentlich auch eine Weile gehen.
Hab mir zwar die letzten Jahre immer das aktuelle „gegönnt“, aber selbst beim teuren Telekom Vertrag werden für das X Max 256 noch 700€ fällig...
Ich hoff einfach mal, das sie irgendwann auch mal wieder günstigerer Handys auf den Markt bringen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot