• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs – maximale Leistung, maximale Größe, auch in Gold

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ach das 8plus gibt es übrigens doch weiter, jetzt etwas günstiger.

Sollte man nicht übersehen.
b4487653d634d16eaf48b743f0385142.jpg
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Oder 1 Monat Vollkasko für den Ferrari kaufen...:p

Ich bestelle das Xs in Gold mit 256 Gb, auch wenn es ca. 200€ höher liegt als ich erwartet habe. Die 228€ für apple care halte ich aber für sinnlos. Mir ist noch nie ein iPhone kaputt gegangen, sollte es dieses Mal anders laufen - no risk, no fun. Ist eigentlich die Lederhülle für 55€ besser oder die für 119? Bei letzterer ist wohl ein Deckel auch auf dem Display, macht das bei Face ID wirklich Sinn? Aufklappen, dann angucken? Ist ja dann noch umständlicher als touchID oder liege ich falsch?

Ich wusste nicht, dass jemand Ferrari VK versichert :D Aber gut zu wissen

Letztendlich liegt es klar an der Zahlungsbereitschaft und die dürfte bei vielen vorhanden sein. Ich kenne einige die ein X haben und ein großer Prozentsatz davon hat das große Modell gekauft. Das wird Apple aggregiert sicher auch gesehen haben, ansonsten wären sie nicht so sportlich weiter diese Preisschiene gefahren.

Bin auch noch am schwanken ob 64GB oder 256GB beim X...Momentan reichen mir 32 locker...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ist der Unterschied denn so groß?
Halt kein optischer Zoom, den nutze ich relativ häufig.
3D-Touch nutze ich auch relativ häufig, da will ich hoffen, das Apple dass beim iPad softwareseitig nachreicht, so wie es beim Xr gelöst ist.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bin mal gespannt, ob die alten Hüllen vom X noch passen werden. Die fürs XS sagen mir farblich jetzt nicht so zu.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Die 2TB gibt es doch zu einem anständigen Preis.


Also ich hab auf meinem 256er 8+ nie mehr als 40GB belegt. Könnte wieder auf ein 64er wechseln.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Passen eigentlich die Silikon bzw. Leder Cases vom Xs auf´s X? Schon oder ?! Denn wenn ich auf der apple.de Seite nach Hüllen für X (ohne S) filtere erscheinen die nicht mehr....
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Bin mal gespannt, ob die alten Hüllen vom X noch passen werden. Die fürs XS sagen mir farblich jetzt nicht so zu.
Passen eigentlich die Silikon bzw. Leder Cases vom Xs auf´s X? Schon oder ?! Denn wenn ich auf der apple.de Seite nach Hüllen für X (ohne S) filtere erscheinen die nicht mehr....

Die äusseren Masse von X und Xs scheinen genau gleich zu sein... 143.6m x 70.9mm x 7.7mm.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

haben die 120 Herz eigentlich Einfluss auf die PWM Frequenz bei der Helligkeitssteuerung.
Kann es dadurch flackerfrei sein, oder hat das nicht damit zu tun?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Halt kein optischer Zoom, den nutze ich relativ häufig.
3D-Touch nutze ich auch relativ häufig, da will ich hoffen, das Apple dass beim iPad softwareseitig nachreicht, so wie es beim Xr gelöst ist.

Taugt der Zoom den? Wie sind da deine Erfahrungen?

Zu 3D-Touch. Wie ist das beim Xr gelöst. Das Xr hat doch kein 3D-Touch?
 

Mitglied 87291

Gast
Iphone eXpensive

Schade, aber das bestärkt nun endgültig meinen Beschluss, dem Apple Kosmos den Rücken zu kehren. Mein Macbook Pro retina von 2012 habe ich damals für 2200€ gekauft, mei iphone 6s+ für 800€. Wenn ich jetzt mit gleicher config neukaufe, bin ich bei über 5000€.

Und wofür? Was soll diesen Wahnsinn erklären?
Mir ist es absolut schleierhaft wie sich diese Preise rechtfertigen lassen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Taugt der Zoom den?
Wenn Du mehr Details sehen willst bei entfernten Objekten, dann ja:
1.jpg 2.jpg

Zu 3D-Touch. Wie ist das beim Xr gelöst. Das Xr hat doch kein 3D-Touch?
Softwareseitig gelöst, mann muss etwas länger gedrückt halten, muss nicht schlecht sein, aber wenn 3D-Touch nicht besser und schneller wäre, würde es Apple vermutlich nicht weiter verbauen ^^
Zumal es bei der Softwarelösung, keine Druckstärkenerkennung geben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer