• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Xs – maximale Leistung, maximale Größe, auch in Gold

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Lächerliche Keynote, lächerliche Preisgestaltung.
Das Xr ist ein iPhone 8 in bunt und das Xs bietet ggü. dem X auch keine weltbewegenden Vorteile.
Werd dann wohl ein weiteres Jahr bei meinem iPhone 6s bleiben.

@jackson0815 Verrats uns dein Geheimnis für ein sechsstelliges Gehalt.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Lächerliche Keynote, lächerliche Preisgestaltung.
Das Xr ist ein iPhone 8 in bunt und das Xs bietet ggü. dem X auch keine weltbewegenden Vorteile.
Werd dann wohl ein weiteres Jahr bei meinem iPhone 6s bleiben.

@jackson0815 Verrats uns dein Geheimnis für ein sechsstelliges Gehalt.

Er hat sich bestimmt verzählt
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Die Preise und Speicher Gestalltung sind einfach nur Fragwürdig.
Top Smartphone was über 1200 Euro kostet mit 64GB Speicher

Ansonsten scheint mir das Xs- total obsolent - Wenn ich schon 1200 Euro für 64GB zahlen soll, kann ich auch gleich noch 100 euro raufpacken und das Max kaufen.
ob ich nun ein 5,8 Gerät oder ein 6,5 nehme, der unterscheid ist recht klein und gewöhungsache -


Weiß nicht, die letzten jahre zeigen, mir eigentlich das ich mitlerweile wohl nicht mehr in die Apple Kundengruppe passe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jostone70

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
mit IG Metall Bayern ist sechsstellig wirklich nicht schwer. Bachelor reicht, Rest kommt von allein.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Für 1650€ Kauf ich mir lieber...
- 4K Glotze + Xbox One X
oder ne neue DSLM samt Objektiv
 

Michi2911

Fuji
Registriert
03.10.12
Beiträge
37
Das iPhone XR für um die 700€ wäre ein Garant für gute Umsätze. Ich persönlich hätte auf die bessere Kamera und das OLED Display dafür verzichtet, wenn es sich um diesen Preis eingependelt hätte.

Schade Apple!
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich kann mich @jackson0815 nur anschließen, bin zwar nicht Single, braver Familienvater und mir gehts in jeder Hinsicht gut.

Aber so ein donnergroßes Ding zum donnergroßen Preis von über 1500 Flocken empfinde ich als unangemessen. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit, auch wenn es über die Kanzlei nur eine Randinvestition wäre. Geschmacklos.

Das Geld ist woanders und bei Bedürftigen besser aufgehoben.
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Wollte dass jetzt nicht zur Diskussion machen. Sorry.

Nein, ich gönn mir viel im Leben.

Aber da hab ich einfach kein Bock drauf:)

Seh ich auch, es gibt Dinge da hört es bei mir auf.
Wie gesagt, ich bedaure, dass es keinen SE Nachfolger gibt.
Mein Nächstes wird wohl ein 7er, wobei das dann wieder wohl zu alt ist und der Support, wenn mein SE den Geist aufgibt auch nur marginal kürzer sein dürfte.

Muss wohl doch Richtung Android schielen. Mist, Doppelmist.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Gehts jetzt hier um Löhne oder ums neue iPhone?

Also ich sehe irgendwie gerade keinen Grund, außer das größere Display, mein X gegen das Xs Max einzutauschen...

Für mich ist die Kamera ein wichtiges Kaufargument, aber da hat sich, zumindest auf dem Papier, ja kaum was getan.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Die Preis und Speicher Gestalltung sind einfach nur Fragwürdig.
Top Smartphone was über 1200 Euro kostet mit 64GB Speicher

Ansonsten scheint mir das Xs- total obsolent - Wenn ich schon 1200 Euro für 64GB zahlen soll, kann ich auch gleich noch 100 euro raufpacken und das Max kaufen.
ob ich nun ein 5,8 Gerät oder ein 6,5 nehme, der unterscheid ist recht klein und gewöhungsache -


Weiß nicht, die letzten jahre zeigen, mir eigentlich das ich mitlerweile wohl nicht mehr in die Apple Kundengruppe passe.....

Das Xr ist mit 6,1 Zoll sogar größer als das Xs mit 5,8Zoll, das würde gar nicht extra betont.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Seh ich auch, es gibt Dinge da hört es bei mir auf.
Wie gesagt, ich bedaure, dass es keinen SE Nachfolger gibt.
Mein Nächstes wird wohl ein 7er, wobei das dann wieder wohl zu alt ist und der Support, wenn mein SE den Geist aufgibt auch nur marginal kürzer sein dürfte.

Muss wohl doch Richtung Android schielen. Mist, Doppelmist.

Glaub bei motorola ist was mit android one in gange. Pures Android ist einfach noch das beste.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Wird ignoriert und schön zurückgelehnt was da noch an Macs und iPads kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 167686

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Naja ;) , so einfach ist das nicht.

Wo bleiben die "wird bestellt" Posts ^^ ?

Wenn der Preis (sehr stark) fällt bzw. fallen würde.. Für mein 8er letztes Jahr habe ich auch nur 600 ausgegeben, ich bin eindeutig zu geizig für ein Smartphone einen vierstelligen Betrag auszugeben.