• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone XR - Eindrücke und Erfahrungen

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Schön zu hören dass du dich mit dem Gerät gut anfreunden kannst.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
https://stadt-bremerhaven.de/iphone-xr-soll-ein-bestseller-sein/

Ja was denn nun. Flop oder Bestseller?:cool:

Und hier noch ein Test von Teltarif zur Farbgenauigkeit:

Platz 1: Apple iPhone XR
iPhone XR schafft es, mit einem Delta E-Wert von 1,59 am kompakten 2017er-iPhone vorbeizuziehen. Mit seinem 6,1 Zoll-Display löst das Display des iPhone XR in 1792 x 828 Pixel auf. Die Pixeldichte liegt bei 326 ppi. Im Vergleich zu den beiden anderen 2018er-Modellen ist das iPhone XR günstiger und es gibt eine Version mit 128 GB interner Speicherkapazität. Im Test erreichte das Gerät die Note 1,8.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626

"Das sehen die Käufer anscheinend ebenso. Denn wie Apple gegenüber CNetaufklärt, ist das iPhone XR seit seiner Veröffentlichung das am häufigsten verkaufte iPhone. Genauer ist es Greg Joswiak, seines Zeichens VP of Product Marketing, der sich zu dieser Aussage hinreißen lässt. Er sollte es wissen."

Naja, welches iPhone soll sich auch besser verkaufen? Die 8er Modelle sind "veraltet" und die Xs Modelle sehr teuer. Ob die absoluten VK Zahlen aber wirklich hoch sind, verrät der Artikel selbst nicht. Der Artikel hinterfragt diese Aussage ja selbst.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Mich begeistert das Xr von Tag zu Tag mehr.
Die letzten Jahre hat mich kein iPhone so überzeugt wie das iPhone Xr.
Für mich ist es das perfekte Smartphone, und ich liebe das tolle 6,1 Zoll Display.
FaceID und die neue Gestensteuerung sind für mich auch nicht mehr wegzudenken.
Verarbeitung ist hervorragend, genauso wie man es von Apple gewohnt ist. Dazu noch der top Akku, der echt lange hält.

Im Ganzen, das perfekte Gesamtpaket ist das was mir jeden Tag aufs neue Freude bereitet.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Gibt ja auch schon so viele seriöse Informationen über den Flop der neuen iPhones:cool:
Alles heiße Luft, egal in welche Richtung!
 

Mitglied 231430

Gast
Das Phänomen nicht reagierenden Screens hätte ich hier auch mal beschrieben, als ich XR im Store testete. Safari, plötzlich tat sich mal. 10-20 Sekunden nix.

Gefühlt (gefährlich!) würde ich da immer von Softwareproblemen ausgehen. Mal gucken, was ein Update bringt.

Habe ich mit dem XS zunehmend. Wird immer schlimmer. Inkl 12.1.1 Beta 3
 
  • Like
Reaktionen: floriano

SteveJobt

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.08.14
Beiträge
88
Das habe ich mit dem XS Max auch, ist sicher ein Softwareproblem.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Das zieht sich auch durchs Apple Forum. Man weiß nicht, ob es auch Hardware sein könnte. Einige Komponenten, insbesondere Prozessor sind ja identisch bei Xr und Xs. Der Fehler wird nicht bei 7, 8, X berichtet.

Abwarten.
 

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Auf mein iPhone XS Max auch keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
 

Mitglied 231430

Gast
Das zieht sich auch durchs Apple Forum. Man weiß nicht, ob es auch Hardware sein könnte. Einige Komponenten, insbesondere Prozessor sind ja identisch bei Xr und Xs. Der Fehler wird nicht bei 7, 8, X berichtet.

Abwarten.

Das 7er hat es definitiv auch. Kann auf dem XS und dem 7er den Fehler provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 231430

Gast
Bei mir sind nur die Apps Safari, AppStore und Einstellungen betroffen. Externe Apps laufen einwandfrei.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
547
Ich überlege ebenfalls das XR zu kaufen. Habe jetzt ein X. Mein Mann will meines jetzt stehe ich vor der Wahl Xs, Xs Max, oder Xr.
Habe mir heute alle drei mal angeschaut. Display etc. Wahrscheinlich wird es das XR. Vom Preis Leistung Verhältnis einfach das beste. Mal sehen, bis 14. habe ich Zeit mich zu entscheiden
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich bin mit meinem XS auf iOS 12.0.1 und habe keine Probleme.
 

Mitglied 231430

Gast
Das zieht sich auch durchs Apple Forum. Man weiß nicht, ob es auch Hardware sein könnte. Einige Komponenten, insbesondere Prozessor sind ja identisch bei Xr und Xs. Der Fehler wird nicht bei 7, 8, X berichtet.

Abwarten.

Hast du einen Link dazu? Hab nichts gefunden. Deutsches oder englisches Support-Forum?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Es geht bei diesen Link einmal um die Kamera oder Flashlight vom Sperrbildschirm zu öffnen, und das geht
nicht durch antippen, sondern durch längeres drücken der Symbole.

Was mich ärgert ist, dass Google Lens nicht in Google Foto erscheint, nur wenn man
die Sprache auf English setzt erscheint Google Lens. Liegt der Fehler bei Apple oder bei Google?