• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe mir zusätzlich zu meiner Fitbag Jive noch folgende Hüllen zum Testen bestellt. Schade, dass es Nomad nicht zu normalen Preisen bei uns gibt.

c0abfec6b6e6404381a18e3eb29a7e11.jpg


Von oben nach unten:

Spigen Neo Hybrid
Torro Folio
X-Doria Defense Shield
UAG Metropolis Folio
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Wie gut ist denn die Glasfolie von Apple / Belkin, die man im Store anbringen lassen kann?

Die deckt das Display aber nicht vollends ab, oder? Vielleicht hat ja mal jemand ein Foto!
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Wie gut ist denn die Glasfolie von Apple / Belkin, die man im Store anbringen lassen kann?

Die deckt das Display aber nicht vollends ab, oder? Vielleicht hat ja mal jemand ein Foto!
Kannst du dir super auf der Belkin Webseite ansehen, da stehen auch die Eigenschaften des InivisiGlass

@XUser hast du die Möglichkeit einen Apple Store zu besuchen ? Da kannst du vor Ort die Leder Cases an dein iPhone machen und es dir ansehen. Du kannst natürlich auch einfach das Case bestellen und innerhalb von zwei Wochen zurücksenden. Ich hatte bei Apple bisher nie Probleme beim zurücksenden auch ohne OVP.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe mir zu meinem spacegrey X gleich noch das Silicon-Case in schwarz mit genommen.
Der Preis ist „ok“, 45€. Aber die Qualität ist einfach sehr gut. Mir ist es das einfach wert, allein schon durch das Samtinnenleben der Hülle.
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Ich habe mir zu meinem spacegrey X gleich noch das Silicon-Case in schwarz mit genommen.
Der Preis ist „ok“, 45€. Aber die Qualität ist einfach sehr gut. Mir ist es das einfach wert, allein schon durch das Samtinnenleben der Hülle.
Das Silicon Case vom Apple ist sehr gut, ich hatte das bei meinem 6er. Obwohl es in Weiss war konnte man sehr gut sauber machen.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Morgen:)
Da mein iPhone X hoffentlich in den nächsten Tagen kommt, wollte ich mal fragen, ob ihr gute Hüllen wisst, die außen den kompletten Rand bedecken. Aber nicht so teuer sind, wie die von Apple.

Da mein 7er nen blöden Sturz hatte und genau da ne Delle bekam, wo es nicht geschützt war:(
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hat jemand zufällig eine Hülle von Spigen und die Schutzfolien aus‘m Apple Store drauf? Passt das?
Bestell mir nachher die Spigen Tough Armor und überlege gleich im Store die Folie drauf machen zu lassen.
Deckt die dann das gesamte Display bis direkt zum Rand ab oder ist die ein Tick kleiner?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Morgen:)
Da mein iPhone X hoffentlich in den nächsten Tagen kommt, wollte ich mal fragen, ob ihr gute Hüllen wisst, die außen den kompletten Rand bedecken. Aber nicht so teuer sind, wie die von Apple.

Da mein 7er nen blöden Sturz hatte und genau da ne Delle bekam, wo es nicht geschützt war:(

Ich kann nur empfehlen, an der Hülle nicht zu sparen.
45€ für die Silikonhülle ist ok, finde ich. Die Qualität ist herausragend. Und für den Schutz sollte, oder besser kann man das schon noch investieren, denke ich.

Ich sehe jetzt schon, nach einem Tag, kleine Krümel in der Hülle (im Flies innen). Wenn ich denke, dass dort kein Flies wäre, sondern Kunststoff...
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Ich kann nur empfehlen, an der Hülle nicht zu sparen.
45€ für die Silikonhülle ist ok, finde ich. Die Qualität ist herausragend. Und für den Schutz sollte, oder besser kann man das schon noch investieren, denke ich.

Ich sehe jetzt schon, nach einem Tag, kleine Krümel in der Hülle (im Flies innen). Wenn ich denke, dass dort kein Flies wäre, sondern Kunststoff...


Ja, meinte aber so eine wie das Leder folio zum aufklappen, hab ich vergessen zu erwähnen.
Und 109€ sind dann doch ziemlich viel für das Teil :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das ist in der Tat sehr viel Geld, finde ich auch. Aber die Qualität ist natürlich auch sehr gut.

Da müsste man sich fragen: zum Aufklappen.. Damit beraubt man sich der tollen Funktion, dass Nachrichten erst voll eingeblendet werden, wenn FaceID erkennt, dass man das iPhone anschaut.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Also würdest du dann eher so ne Schutzfolie oder Glas empfehlen? :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich persönlich nicht. Ich hatte noch nie irgnedeine Art Glas auf meinen iPhones. ;) Und auch noch nie Kratzer o.ä. auf Selbigem.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Ja am display hatte ich auch noch nie Kratzer aber bei einem Gerät über 1000€ will ich halt vorsichtig sein:)

Vorallem nachdem die Delle bei meinem 7er schon geschmerzt hat.
 

Bert66de

Erdapfel
Registriert
09.11.17
Beiträge
1
Hallo, ich warte voll Sehnsucht auf mein Bestelltes X :rolleyes: So, nun meine Bitte, ich möchte meinen Schatz gerne mit einem Rhinoshild mit Backcase und einen fitBAG schützen. Da es ja mit dem Rhino größer wird, brauche ich ein Maßgeschneidertes fitBAG, und die wollen die Abmessungen (Umfang Längs/Quer) . Hat schon jemand das Rhinoshild -MOD/TM, und kann mir die Maße sagen?
Danke!:cool:
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ich persönlich nicht. Ich hatte noch nie irgnedeine Art Glas auf meinen iPhones. ;) Und auch noch nie Kratzer o.ä. auf Selbigem.

Dann benutzt du deine iPhones gar nicht? :innocent:

Mir hat letztens erst jemand aus dem Familienkreis erzählen wollen er hätte kein Kratzer auf dem Display. Ich gucke da einmal rüber und da sind mir zig Kratzer aufgefallen. Ein realtiv starken und zig Mikrokratzer, die man sieht, wenn man das iPhone gegen das Licht hält. Diese Kratzer mögen an sich nicht stören, aber sie beinträchtigen trotzdem die Displayqualität.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das bei dir auch so ist. Aber mir fiel das halt ein, als ich deinen Beitrag gelesen habe und wollte meine geistigen Ergüsse einfach mal mitteilen. :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Doch. Ich nutze die iPhones meist komplett ohne Hülle, aber in einer „Shocksock“ Neoprentasche (wenn ich es in die Hosentasche stecke.
Aber auch zeitweise mit den Apple Hüllen so in der Tasche.
Auch gegen Licht keinerlei Kratzer.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Das Apple folio case kann man über Idealo übrigens für knapp 20EUR weniger als über Apple erwerben. Da kann man doch mal zuschlagen. Die 109 waren schon über meine psychologische Grenze hinaus. Mal schauen, wie der Preis ich entwickelt bis das iPhone X da ist.

Das Leder Case gibt's immerhin 10EUR günstiger.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Erstmal ganz kurz: mein Fitbag ist gekommen und ich bin restlos begeistert. Wird aber auch nur für den Transport in Taschen und zum hinlegen benutzt ;) mag das Handy einfach nur nackig!
 

Anhänge

  • FB5E911D-58DD-4F07-B840-6B5AA64E5026.jpeg
    FB5E911D-58DD-4F07-B840-6B5AA64E5026.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 210
  • E76CF46F-1002-4015-B743-84DF5D67CBAC.jpeg
    E76CF46F-1002-4015-B743-84DF5D67CBAC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 218

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das das fitbag fürs iPhone X und kannst du mir sagen ob da das iPhone X damit einer Hülle mit 1 mm Umfang passt?