• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Die GLAZ-Folie soll wohl top sein, hat mir ein Freund erzählt. Sollte meine von TENDLIN also wirklich ein Reinfall sein, werde ich auch zu der von GLAZ greifen. Wenn auch relativ preisintensiv.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Also ich hab noch nie eine Folie beim ersten Mal ohne Luft oder Staub hinbekommen...Aber die Panzerglasscheiben die gehen recht einfach...Aber die von Acc ist eine Folie, oder?

Überschnitten, also doch ein curved Glas.....
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
@Azoura könntest du mir bitte sagen wie dick die Hülle ist? Würde mich interessieren.

Und passt diese Kombination mit der Folie was du gepostet hast? Wenn möglich interessieren mich live Foto.

Folie von spigen gefällt mir nicht so vorallem weil man von unten eine Kante ist wenn man wischen muss.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Bestelle die Glaz Folie jetzt einfach auch mal... iPhone für über 1100 Euro, da will ich nicht wegen 40 Euro jammern
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Nein, er meint das 3D Panzerglas von GLAZ. Ich antworte einfach mal für ihn. :D
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Doch gibt es :)
Nein kein Flüssigglas... das hatte ich auf meinem iPhone 7 Plus und es ist zerkratzt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Azoura

Golden Delicious
Registriert
04.11.17
Beiträge
8
@Azoura könntest du mir bitte sagen wie dick die Hülle ist? Würde mich interessieren.

Und passt diese Kombination mit der Folie was du gepostet hast? Wenn möglich interessieren mich live Foto.

Folie von spigen gefällt mir nicht so vorallem weil man von unten eine Kante ist wenn man wischen muss.

Die exakten Maße kann ich dir nicht sagen. Es ist aber recht dünn bzw. würde ich es als "normal" bezeichnen. In Verbund mit der Folie ergibt das - mehr oder weniger - eine Einheit.

Die untere Kante spüre ich nicht, da wie gesagt im Bumper.
 

Mitglied 105182

Gast
btw: das ‚Arktis Invisible Case‘ ist super für diejenigen, die das Phone geschützt haben wollen, aber trotzdem das ‚schöne‘ Phone, gerade bei dem weissen sehen möchten.
Liegt ausserdem sehr rutschsicher in der Hand.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
OK schade mit würde nur die dicke reichen der Hülle könnte es unter 1 mm sein oder eher mehr.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Habe mir jetzt das X in spacegrau 256gb für satte 1400€ bei kleinanzeigen gekauft. Bestellt habe ich mir das original ledercase Apple in black. Alles andere ist verstümmelung vom iphonr
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Weiß man eigentlich, ob die Apple eigene QI Ladematte auch älter Watches unterstützt? Also in meinem Fall die Series 1?
 

Fewiho

Idared
Registriert
30.10.17
Beiträge
24
@ djsam: ich habe mal gelesen das nur die Apple Watch ️ 3 über den QI Standard verfügt
 

Mitglied_171097

Gast
Was meint Ihr, wenn ich das Apple Leder Folio Case nutzen möchte aber keine Karten in die Hülle stecke, brauche ich dann trotzdem noch eine Displayfolie oder Glas als Schutz?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich glaube ich würde schon ein Glas aufkleben. Ich denke mir immer, besser die paar € für das Glas, als ein zerkratztes Display.

Und das von Cellbee ist wirklich top.