[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nee ist eigentlich die Deutsche Amazon-Seite.

Kannst aber einfach bei Amazon suchen.

Brauchst nur Tendlin iPhone X eingeben.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Lieferung 17.-28.11, aber auf Lager... Verkäufer in Guangdong... verstehe die Aussage, dass es aus dem Ausland kommt ;)
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich habe mir das originale schwarze Ledercase bestellt. Bin aber noch am Überlegen ob ich mir nicht noch das in anthrazit bestelle und das Schönere behalte.

Hatte die Beiden schon mal wer?

Ich hatte beide für das iPhone 7. Anthrazit war mir leider zu anfällig für Kratzer. Die sah nach einer Woche schon nicht mehr schön aus.

Ich habe mir dieses Mal eine blaue gekauft

iPhone X Leder Case – Kosmosblau

https://store.apple.com/xc/product/MQTH2ZM/A
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich hatte beide für das iPhone 7. Anthrazit war mir leider zu anfällig für Kratzer. Die sah nach einer Woche schon nicht mehr schön aus.

Ich habe mir dieses Mal eine blaue gekauft

iPhone X Leder Case – Kosmosblau

https://store.apple.com/xc/product/MQTH2ZM/A


Danke für die Info.
Dann habe ich wohl die Richtige erwischt.

Welche sah vom Design her besser aus? Dürfte nicht viel unterschied sein oder?
Auf dem Foto ist auch die Anthrazit ganz schön dunkel.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Lieferung 17.-28.11, aber auf Lager... Verkäufer in Guangdong... verstehe die Aussage, dass es aus dem Ausland kommt ;)

Versand ist aber duch Amazon.de..meine kommt nächste Woche.

Bin auf die CellBee gespannt.

Hab mit aber ebenfalls eine Folie für hinten mitbestellt.

Auch die Kamerafolie sehe ich mir an.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Danke für die Info.
Dann habe ich wohl die Richtige erwischt.

Welche sah vom Design her besser aus? Dürfte nicht viel unterschied sein oder?
Auf dem Foto ist auch die Anthrazit ganz schön dunkel.

Die sehen beide gut aus. Kommt immer auf das Umgebungslicht an, so dunkel ist das anthrazit nicht.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Meine „Chimpcase“ Hülle ist bereits auf dem Weg. Komme von den Dingern irgendwie nicht weg...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Weißt jemand wie die die neuen Hüllen von Anker sind für iPhone X ? Und hat jemand Erfahrung damit.

Chimpcase Hülle sind sehr gut, möchte aber gern etwas auf Silikon da mir Plastik etwas rutschig ist.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ich habe auch eine von den neueren auf meinem 7er. Die sind in der Tat etwas griffiger, da sie angeraut sind. Mit einem Silikoncase aber natürlich nicht vergleichbar. Die aus Silikon tragen mir für meinen Geschmack nur immer zu dick auf und „verfälschen“ die Haptik der Geräte.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Bin mir unschlüssig welches Case/Hülle ich für das X in silber bestellen soll. Sonst habe ich immer das schwarze Ledercase von Apple benutzt.Passt zu silber nicht so gut wie ich finde. Schade das es das Case nicht in weiß gibt.

Wie sind die Silikonhüllen von Apple?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Deshalb suche ich ein Silikon Hülle durchsichtig am besten die maximal 1 mm aufträgt
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja aber sind aus hart Plastik und nicht Silikon. Hab gute Erfahrung mit chimpcase aber da das iPhone X kleiner als das iPhone 7 Plus ist kann die Hülle 1 mm betragen
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Bin mir unschlüssig welches Case/Hülle ich für das X in silber bestellen soll. Sonst habe ich immer das schwarze Ledercase von Apple benutzt.Passt zu silber nicht so gut wie ich finde. Schade das es das Case nicht in weiß gibt.

Wie sind die Silikonhüllen von Apple?

Die Silikonhüllen sind qualitativ in Ordnung. Allerdings machen die das Gerät dicker als die Leder Varianten.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich habe auch überlegt, ob ich mir nicht das Klappcase von Apple hole.

Aber habe es dann gelassen, da es sicher beim Foto machen und auch beim surfern ganz schön nervt wenn da seitlich immer der Deckel im Weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Genau das dachte ich mir auch. War auch am überlegen, habe es dann aber einfach unter „total unpraktisch“ abgehakt.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel_92

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Bin mir unschlüssig welches Case/Hülle ich für das X in silber bestellen soll. Sonst habe ich immer das schwarze Ledercase von Apple benutzt.Passt zu silber nicht so gut wie ich finde. Schade das es das Case nicht in weiß gibt.

Wie sind die Silikonhüllen von Apple?

Ich finde die aus Silikon auch schön. Leider zieht man sich den Hosensack immer mit raus wenn man das Handy rauszieht, daher habe ich es dann gelassen und habe zum Leder gegriffen.