• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Roadcowboy

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
12
Dann kannst Du ja auch noch gar keine Trackingnummer erhalten haben. Woher weißt Du denn schon, dass es per DHL kommt?
Hatte ich berichtigt, da steht nur Standardversand. Die Bestellung ist noch auf "wird bearbeitet"
Merkwürdig das sich da nichts tut.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So jetzt sagt auch die Apple Seite: Lieferung 17. November
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei mir steht jetzt: Verlässt DHL-Niederlassung Amsterdamm
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Jawoll! Hier auch 22:14h. Liegen nun alle in einem Flugzeug oder LKW. Ich tippe auf LKW, was will mein Paket in Leipzig, wenn es nach Köln soll! :) in diesem Sinne: Gute letzte Nacht ohne iPhone X!
 

Hänschen

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
4
Hallo Ihr Fachleute hier, wie schätzt ih folgenden Sachverhalt ein:

Bestellt 27.10. um 9:30
Anzeige Lieferung 4 bis 5 Wochen
Voraussichtliche Lieferung 04. - 11.12.
In Besrbeitung

Gestern Abend dann Versand wird vorbereitet
Heute Morgen früh dann versandt, erwartet 30.11.

DHL Express Tracking sagt Daten in Niederlande Eindhoven heute früh empfangen. (Anhang)

Kommt das Teil dann schon aus den Niederlanden oder ... Wann könnte man es bestenfalls erwarten?
 

Anhänge

  • 0034D506-A4F0-4055-A22B-0C862A1C7B12.png
    0034D506-A4F0-4055-A22B-0C862A1C7B12.png
    308,8 KB · Aufrufe: 102
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Hallo Ihr Fachleute hier, wie schätzt ih folgenden Sachverhalt ein:

Bestellt 27.10. um 9:30
Anzeige Lieferung 4 bis 5 Wochen
Voraussichtliche Lieferung 04. - 11.12.
In Besrbeitung

Gestern Abend dann Versand wird vorbereitet
Heute Morgen früh dann versandt, erwartet 30.11.

DHL Express Tracking sagt Daten in Niederlande Eindhoven heute früh empfangen. (Anhang)

Kommt das Teil dann schon aus den Niederlanden oder ... Wann könnte man es bestenfalls erwarten?

Sollte im Laufe der nächsten Woche da sein :)
 

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Jawoll! Hier auch 22:14h. Liegen nun alle in einem Flugzeug oder LKW. Ich tippe auf LKW, was will mein Paket in Leipzig, wenn es nach Köln soll! :) in diesem Sinne: Gute letzte Nacht ohne iPhone X!

Dann checke mal ca. 22:14 + ca. 1,5-2 Std, also um Mitternacht rum, ob in deinem Tracking Leipzig auftaucht ;)
Dein iPhone hat noch nicht genug von der Welt gesehen und will bestimmt über die Republik erst drüber fliegen, dann nochmal quer fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simom1186

Golden Delicious
Registriert
11.11.17
Beiträge
8
Also wenn man dem bisherigen Muster glauben darf, Dienstag nächste Woche...
Übers Wochenende waren es 5 Tage von Versand bis Lieferung.
Die die am Montag versandt wurden sollten morgen ankommen.
Also einer weniger
 

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
...DHL Express Tracking sagt Daten in Niederlande Eindhoven heute früh empfangen. (Anhang)

Kommt das Teil dann schon aus den Niederlanden oder ... Wann könnte man es bestenfalls erwarten?

Sendungsinformationen empfangen. Wenn du hier ein paar Seiten zurück blätterst, wirst du lesen können, dass wir das alle "mitgemacht" haben, zuletzt Montag (13.11.) Sendungsinformationen empfangen - Heute, also Donnerstag, in den Niederlanden angekommen und wird hoffentlich morgen ausgeliefert :)

upload_2017-11-16_22-48-25.png