• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Bei mir ist es noch immer der 27.11.- vielleicht nen Tippfehler ^^

Meinst du, da sitzt jemand bei Apple, kriegt Faxe von DHL und tippt die Liefertermine ein? :p
Die kriegen sicherlich Daten von den Logistikern, auch wenn sie noch Schwachstellen in ihren Schnittstellen haben, wenn auf einmal Liefertermin in Vergangenheit angegeben wird, wie hier schon bei einigen gewesen :eek:
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Meinst du, da sitzt jemand bei Apple, kriegt Faxe von DHL und tippt die Liefertermine ein? :p
Die kriegen sicherlich Daten von den Logistikern, auch wenn sie noch Schwachstellen in ihren Schnittstellen haben, wenn auf einmal Liefertermin in Vergangenheit angegeben wird, wie hier schon bei einigen gewesen :eek:

Wie wirbt diese eine japanische Autofirma?- Nichts ist unmöglich ^^ Vielleicht sitzt da auch ein Bonobo und hämmert die Daten im Akkord rein...wer weiß das schon ?:innocent:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe bei meinem heute die Annahme verweigert. Also wird bald bei o2 wieder eins verfügbar ;)
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Apple LT. Auf den 17.11. vorgeschoben, dennoch bei DHL lediglich nur Sendungsinformation eingegangen. Was denn nun? :( an einem Tag wurde der Termin 3 mal geändert, spielt nicht mit meinen Gefühlen