• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

iBVB09

Granny Smith
Registriert
16.11.17
Beiträge
14
Aber wenn es am selben Tag schon eine Zeitspanne von 4 Stunden gibt, kann es hier ja auch wieder auftreten:)
Dachte das wäre alles näher beieinander
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Bei mir war es Montag um 11:16h.

und jetzt: AMSTERDAM! YES! Aber leider noch ohne estimated Lieferdatum.

Die Runde (ohne Hund) hat geholfen!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Meldung mit den falschen Versandbenachrichtigung ist völliger Unsinn. Man darf sich da nicht verrückt machen.
 
  • Like
Reaktionen: aaandryxa
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
BEI mir hat sich das bei Apple geändert Lieferdatum ist aber der selbe
 

Anhänge

  • F6FCD869-043A-4AD7-A09D-1CCF39BBF964.jpeg
    F6FCD869-043A-4AD7-A09D-1CCF39BBF964.jpeg
    455,2 KB · Aufrufe: 109

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Alle, deren Paket(e) in Amsterdam sortiert wurden, können erstmal entspannt mit Hund oder ohne eine Runde laufen.
Bei DHL geht es wohl erstmal mit dem Flieger nach Leipzig?!

upload_2017-11-16_16-27-3.png
 
  • Like
Reaktionen: ChefvomDienst

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Die Meldung mit den falschen Versandbenachrichtigung ist völliger Unsinn. Man darf sich da nicht verrückt machen.

Das stimmt :eek:
Gleich "Schlagzeilen" wie "Auslieferungs-Chaos", "irrtümlich gedruckte Etiketten" von den Sofaanalytikern.
Oder Beschwerden, weil die Kreditkarte bereits belastet wurde usw. Dabei von Versandabfertigung Montag (wahrscheinlich Verpackung und Etikettierung mit DHL-Labels und somit Sendungsnummer) bis Ankunft in Amsterdam Donnerstag nur wenig Zeit, wenn man bedenkt, dass der Flieger nicht neben dem Fertigungsband steht und gleich von dort abhebt, sondern Zwischendurch Transport, Einladen, Umladen, womöglich Zwischenlandung, paar Flugstunden zwischen Asien und Europa usw.
Im Grunde sehr, sehr gute logistische Leistung von DHL, UPS & Co. Auch wenn man etwas nervöser wird und es kaum abwarten kann, sollte man nicht gleich übertreiben mit den Aussagen wie manch einer und gleich von Katastrophen, "Scheißläden" etc. um sich werfen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eissi

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
UPS kam gerade. Super schönes Gerät. :)

Konnte es ja schon gestern bisschen begutachten.
 
  • Like
Reaktionen: coppath

IXV4

Golden Delicious
Registriert
15.11.17
Beiträge
7
Neuer Status Apple Homepage

Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Ich bin nun auch nicht der Disponent von DHL, aber die letzten Tage lief es über Leipzig, wie im Post #4856 auf Seite 243 zu sehen ist:

Anhang anzeigen 147054

Auch wenn es nach München weiterging. Bei mir wird es sicherlich Leipzig sein, da es nach Hannover muss :)

Ah okay, danke
Bei mir muss es Nähe FFM hin, aber wenn es nach München über Leipzig ging wird das wohl nicht anders sein^^