• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

iBVB09

Granny Smith
Registriert
16.11.17
Beiträge
14
Ich frage mich jetzt wieso bei manchen der Versand mit Shipment picked up beginnt und bei anderen mit Shipment Information received.. müssen wir jetzt erst darauf warten dass die Ware gepicked wird um anschließend 4-5 Tage zu warten oder folgt das dann bei uns direkt- wenn nicht dann kommt der 27.11 schon hin...
Scheint so:(
 

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Ich frage mich jetzt wieso bei manchen der Versand mit Shipment picked up beginnt und bei anderen mit Shipment Information received.. müssen wir jetzt erst darauf warten dass die Ware gepicked wird um anschließend 4-5 Tage zu warten oder folgt das dann bei uns direkt- wenn nicht dann kommt der 27.11 schon hin...

Bis zur Sortierung in Amsterdam stand bei mir die ganze Zeit auf "Shipment Information received".
Danach sprang die Info "rückwirkend" auf "Shipment picked up".
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Nicht zu früh freuen, das mit Zustellung bis heute Abend hatte ich am Dienstag plötzlich auch, nur wurde danach wieder auf "The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later." umgestellt.... das war bitter* und bei mir steht auch ""Shipment Information received"."
 

TrueBlood

Golden Delicious
Registriert
16.11.17
Beiträge
7
Also bei mir hat sich der DHL-Status eben auf "
2 Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 15:36
1 Piece" verändert.
Habe aber noch kein Lieferdatum von DHL... lt. Apple ist es jetzt der 14.11.17 ;)
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
@Daniel_92 Das ist natürlich nicht so toll, dass Dein X nun doch später kommt.

Mit der Store App habe ich gerade geprüft. Bei mir kommt dieselbe Meldung!
 

Lupfeuff

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
2
Endlich - das Warten hat bald ein Ende! Sendungsverfolgung ist jetzt angesprungen - „Montagsiphone“ ist in Amsterdam
Aber über die „Lieferung im Zeitplan zum 14. November“ ist wohl nicht so ganz aufgegangen.
 

Anhänge

  • F880655E-851A-4CB4-8D05-F362A34CD9D6.jpeg
    F880655E-851A-4CB4-8D05-F362A34CD9D6.jpeg
    209,9 KB · Aufrufe: 87

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Endlich - das Warten hat bald ein Ende! Sendungsverfolgung ist jetzt angesprungen - „Montagsiphone“ ist in Amsterdam
Aber über die „Lieferung im Zeitplan zum 14. November“ ist wohl nicht so ganz aufgegangen.

Das ist komisch... bei mir steht noch immer der 27.11bei APPLE:innocent:
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Bei mir ist Die Sendungsinformation gegen 13:52 Uhr am Montag im System aufgefasst worden, ich glaube ich gehöre zu denen bei denen es falsch aufgefasst wurde -.- 4 std später scheint mir etwas zu lange im Gegensatz zu den anderen bei denen es im 10 Uhr Rahmen war :D