• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Und übrigens das mit den 23 Uhr ist Bullshit, sagten auch die Mitarbeiter. Um 6 hat man beste Chancen.- wie ich z.B.

Kommt halt immer drauf an. Gestern gab es mal keine Freigabe um 23 Uhr. Die anderen Tage schon. Und die meisten hier, die von Vorbestellung mit Lieferung auf Abholung im Store gewechselt sind, dürften in den vergangenen Tagen die 23 Uhr Freischaltungen mitgenommen haben. Bullschit ist das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ChefvomDienst

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
hmm, der Unterschied zu mir: Bei Dir steht am Montag: "Shipment picked up", bei mir steht "Shipment information received". Und noch keine Veränderung. Für einen Moment ging der Puls hoch! :)

Wartet mal ab. Meins ist wohl gerade 15:07 gescannt worden.
Die Bänder sind lang und es sind sicher einige Pakete.
Also ich schätze mal, dass Trackinginformationen sich demnächst anpassen werden ;)
 

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Kommt halt immer drauf an. Gestern gab es mal keine Freigabe um 23 Uhr. Die anderen Tage schon. Und die meisten hier, die von Vorbestellung mit Lieferung auf Abholung im Store gewechselt sind, dürften in den vergangenen Tagen die 23 Uhr Freischaltungen mitgenommen haben. Bullschit ist das nicht.

Genau so. Ich konnte die letzten Tage (und mindestens letzte Woche) beobachten, dass zwischen 23 und 24 Uhr Abends bestellt werden konnte. Ab 0:00 nicht mehr und erst wieder um 6:00.
Gestern Abend war aber in der Tat nach 23 Uhr nichts los. Dafür heute Morgen mehr Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: ChefvomDienst

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
hmm, der Unterschied zu mir: Bei Dir steht am Montag: "Shipment picked up", bei mir steht "Shipment information received". Und noch keine Veränderung. Für einen Moment ging der Puls hoch! :)
oh... kleines aber feines detail.
bei steht auch information received
 

iBVB09

Granny Smith
Registriert
16.11.17
Beiträge
14
hmm, der Unterschied zu mir: Bei Dir steht am Montag: "Shipment picked up", bei mir steht "Shipment information received". Und noch keine Veränderung. Für einen Moment ging der Puls hoch! :)
Ja bei mir auch
Bei mir steht seit Montag dass die Infos in Eindhoven eingegangen sind..
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Genau das ist der Punkt. - Ich hab die Glasrückseiten schmerzlich vermisst. Die eckigen Kanten vom 4/4S fand ich zwar noch besser, aber, der Glasrücken ist wieder so edel wie damals. Und das 4 und das 4S hab ich damals auch "nackig" benutzt. Das 8 Plus liegt so toll in der Hand. - Dass du mich nicht falsch verstehst: Ich hab auch ein X in silber bestellt, aus technischer Neugierde, und bin hier auch einer der Wartenden vom Montag (DHL). Ich will beide behalten, das 8 Plus als Redundanz, falls das X Probleme macht oder doch mal runterfällt. Frag mich nicht nach dem Geld, die 2,5 k für beide liegen mir schon etwas im Magen. :D

Ich hab keinen Pkw, da mag da ja durchaus echt vorteilshaft sein. Ich lade das 8 Plus mit dem Netzteil von meinem iPad, und das geht recht zügig. wc brauch ich nicht, und noch schneller mit dem Powernetzteil vom iBook soll ja, wenn man es regelmäßig macht, auch zu einer signifikanten Alterung des Akkus führen. - Ich brauch's nicht. Sollte ich mal unterwegs, z.B. in einem Lokal, eine wc-Statiuon begegnen, würde ich es drauflegen. Insofern ist es charmant, dass es das kann. Es war aber nicht auf meiner "todo-Liste".


Okay- ich werde mein 5s auch behalten, nur ist nach 4 Jahren der Akku halt wirklich nicht mehr der beste, gerade die letzten 6 Monate fällt der deutlich ab was Dauer betrifft, und teilweise macht er schon bei 6 oder 8 Grad Plus sein Wintermodus ^^
War mein erstes Apple I Phone und das erste mit Touch ID.War sehr begeistert von dem Produkt:)

Haha ja ich hab auch keinen :D Bei mir ist aber auch alles in der Nähe. Dasselbe hab ich mir auch gedacht, und da ich auch ein IPAD besitze nutze ich gerne das Ladekabel davon zum Laden.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Genau so. Ich konnte die letzten Tage (und mindestens letzte Woche) beobachten, dass zwischen 23 und 24 Uhr Abends bestellt werden konnte. Ab 0:00 nicht mehr und erst wieder um 6:00.
Gestern Abend war aber in der Tat nach 23 Uhr nichts los. Dafür heute Morgen mehr Auswahl.

Das lag wahrscheinlich daran das die iPhones erst aus NL angekarrt werden mussten, der Flieger war erst 19 Uhr da und davor noch Zollkontrolle.....da war der Termin 23 Uhr nicht haltbar
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Ich frage mich jetzt wieso bei manchen der Versand mit Shipment picked up beginnt und bei anderen mit Shipment Information received.. müssen wir jetzt erst darauf warten dass die Ware gepicked wird um anschließend 4-5 Tage zu warten oder folgt das dann bei uns direkt- wenn nicht dann kommt der 27.11 schon hin...
 
  • Like
Reaktionen: iBVB09