• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
So ich bestell jetzt schon mal Zubehör, welches morgen bereits kommen soll und erwarte das das Iphone dann morgen auch gefälligst kommt:cool:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Soooo hab es eben abgeholt und gerade spielt das Backup zurück. DFU-Modus für eine Aktualisierung wollte einfach nicht klappen bei mir, so musste ich es erst als neues einrichten um es zu updaten...

Die Mitarbeiterin sagte übrigens, dass hier (Rosenstraße) auch morgens ein gewisses Kontingent für Leute ist die anstehen. Heute konnten alle bedient werden. Also wer Bock hat, vielleicht einfach mal so vorbeigehen wenn er aufmacht und man online keines bekam...LG und Euch viel Spaß mit dem X :).

Und übrigens das mit den 23 Uhr ist Bullshit, sagten auch die Mitarbeiter. Um 6 hat man beste Chancen.- wie ich z.B.
 

Lupfeuff

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
2
Ist denn hier jemand im Forum, der sein iPhone X schln bekommen hat mit ursprünglichem Liefertermin 21-27 November über DHL mit Versandbestätigung vom Montag, den 13.11? Meines liegt seit 13. in Eindhoven in den Niederlanden ohne Aktualisierung des Trackingstatus. Geld wurde natürlich schon abgebucht.
 

Anhänge

  • AB2E5058-2B31-417F-ADA0-8260406C512F.jpeg
    AB2E5058-2B31-417F-ADA0-8260406C512F.jpeg
    261 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: speeedyde

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Soooo hab es eben abgeholt und gerade spielt das Backup zurück. DFU-Modus für eine Aktualisierung wollte einfach nicht klappen bei mir, so musste ich es erst als neues einrichten um es zu updaten...

Die Mitarbeiterin sagte übrigens, dass hier (Rosenstraße) auch morgens ein gewisses Kontingent für Leute ist die anstehen. Heute konnten alle bedient werden. Also wer Bock hat, vielleicht einfach mal so vorbeigehen wenn er aufmacht und man online keines bekam...LG und Euch viel Spaß mit dem X :).

Und übrigens das mit den 23 Uhr ist Bullshit, sagten auch die Mitarbeiter. Um 6 hat man beste Chancen.- wie ich z.B.

Letzte Woche Dienstag,Mittwoch und Donnerstag war das mit 23 Uhr sicher kein Bullshit ;)

Da hätte ich 10-15 Minuten lang mir ein schwarzes 256er Modell sichern können, Dienstag wohl sogar auch in Silber aber das hatte ich verpasst bzw. noch nicht gewusst. Und das mit um 6 Uhr beste Chancen mag für dein gewünschtes Modell an deinem Store geklappt haben, in FFM jedenfalls war heute um 6 Uhr wieder so gut wie nichts vorhanden. Selbst die schwarzen 256er wie gesagt waren letzte Woche abends dort deutlich länger zu bestellen.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Ist denn hier jemand im Forum, der sein iPhone X schln bekommen hat mit ursprünglichem Liefertermin 21-27 November über DHL mit Versandbestätigung vom Montag, den 13.11? Meines liegt seit 13. in Eindhoven in den Niederlanden ohne Aktualisierung des Trackingstatus. Geld wurde natürlich schon abgebucht.

Vielleicht tut sich heute was, das selbe ist bei vielen anderen auch so mit dem Status ;)
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Was hast du dir denn bestellt (wenn die Frage erlaubt ist)?

Natürlich ^^

  • iPhone X Silikon Case – Kobaltblau
  • iPhone X Leder Folio – Kosmosblau
Weiß noch nicht was ich eher benutzen will im Alltag von beiden.Mein 5s hat die 4 Jahre bei täglichem Gebrauch unbeschadet überstanden, vielleicht werde ich auch gar nichts benutzen, finde das Leder Folio aber von der Idee her ja erstmal nicht schlecht. Falls es mich doch stören sollte kommt das Silikon Case drum oder ich benutz es nackt wie das 5s ;):)
 
  • Like
Reaktionen: timotaeuser

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Natürlich ^^

  • iPhone X Silikon Case – Kobaltblau
  • iPhone X Leder Folio – Kosmosblau
Weiß noch nicht was ich eher benutzen will im Alltag von beiden.Mein 5s hat die 4 Jahre bei täglichem Gebrauch unbeschadet überstanden, vielleicht werde ich auch gar nichts benutzen, finde das Leder Folio aber von der Idee her ja erstmal nicht schlecht. Falls es mich doch stören sollte kommt das Silikon Case drum oder ich benutz es nackt wie das 5s ;):)
Okay. Ich hab ja schon das 8 Plus, und ich finde den Glasrücken so edel, dass ich es "nackig" nutze. Und das will ich mit dem X auch so machen. Es ist ein Risiko, durchaus, aber mit Cases sind die Glasgehäuse auch nicht perfekt geschützt. Aber, ein so schönes Gehäuse zu verstecken, würde mir den hohen Preis dann doch in die Augen treiben.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Okay. Ich hab ja schon das 8 Plus, und ich finde den Glasrücken so edel, dass ich es "nackig" nutze. Und das will ich mit dem X auch so machen. Es ist ein Risiko, durchaus, aber mit Cases sind die Glasgehäuse auch nicht perfekt geschützt. Aber, ein so schönes Gehäuse zu verstecken, würde mir den hohen Preis dann doch in die Augen treiben.

Wie fühlt sich das 8plus in der Hand so an (im Vergleich wenn du vielleicht auch eins hattest mit Alu wie das 5s oder ähnlich)?
Ich hab die beiden jetzt einfach gekauft weil ich dachte bei dem hohen Preis kann ich auch die 150 noch locker machen ^^
Was hälst du denn vom wireless charging? Hab überlegt ob ich mir sowas noch bestelle aber im Grunde hab ich es doch lieber am Kabel hängen irgendwie :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
(...) Und das mit um 6 Uhr beste Chancen mag für dein gewünschtes Modell an deinem Store geklappt haben, in FFM jedenfalls war heute um 6 Uhr wieder so gut wie nichts vorhanden. Selbst die schwarzen 256er wie gesagt waren letzte Woche abends dort deutlich länger zu bestellen.

Gut dann sagt wohl jeder was anderes. Jedenfalls wundert mich Deine Aussage bzgl. Fressgass, da um 6:14 noch in der App selbiges verfügbar war (hatte noch nem Kumpel geschrieben der sich es dort gesichert hatte)...
zB waren in München die Telefone auch erst so um 5 nach als abholbar drin, war schon kurz davor das Ding als „für heute falscher Alarm“ abzutun...
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Gut dann sagt wohl jeder was anderes. Jedenfalls wundert mich Deine Aussage bzgl. Fressgass, da um 6:14 noch in der App selbiges verfügbar war (hatte noch nem Kumpel geschrieben der sich es dort gesichert hatte)...
zB waren in München die Telefone auch erst so um 5 nach als abholbar drin, war schon kurz davor das Ding als „für heute falscher Alarm“ abzutun...

Mit welchem Gerät war dein Kumpel online? Ich war übers Ipad drinnen.War auch nicht gleich um 06:01 offline, wie gesagt wurde mir das silberne ja auch zur Abholung angezeigt(um Punkt 6 und es kamen dann noch paar andere Stores dazu), kaum hatte ich es in der Einkaufstasche war es aber schon nicht mehr in meinem Store verfügbar zur Abholung.......
Hat er das silberne 256er genommen?
Die 64 GB Varianten waren länger verfügbar (silber und schwarz)-in ffm und auch einigen anderen Stores.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
256SG. Apple Store App iPhone. Seltsam.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Sry für kurzes off topic, aber hat einer ne Ahnung was da los sein könnte?

In meiner apple store app steht wenn ich unter Meine Bestellungen geh:

Zurzeit sind keine Bestellungen möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

Ist schon seit 2 Tagen so.


Auf dem PC kann ich jedoch meine Bestellungen einsehen.
Komisch ist auch, ich bekomme mein X ausgetauscht und mein Liefertermin wurde nun wieder nach hinten verlegt.

Die Rechnung wurde mir schon am 13.11. zugeschickt und das Gerät bekomme ich aber erst zw. 04. und 12 Dez.
 

timotaeuser

Braeburn
Registriert
01.05.11
Beiträge
46
Wie fühlt sich das 8plus in der Hand so an (im Vergleich wenn du vielleicht auch eins hattest mit Alu wie das 5s oder ähnlich)?
Genau das ist der Punkt. - Ich hab die Glasrückseiten schmerzlich vermisst. Die eckigen Kanten vom 4/4S fand ich zwar noch besser, aber, der Glasrücken ist wieder so edel wie damals. Und das 4 und das 4S hab ich damals auch "nackig" benutzt. Das 8 Plus liegt so toll in der Hand. - Dass du mich nicht falsch verstehst: Ich hab auch ein X in silber bestellt, aus technischer Neugierde, und bin hier auch einer der Wartenden vom Montag (DHL). Ich will beide behalten, das 8 Plus als Redundanz, falls das X Probleme macht oder doch mal runterfällt. Frag mich nicht nach dem Geld, die 2,5 k für beide liegen mir schon etwas im Magen. :D
Ich hab die beiden jetzt einfach gekauft weil ich dachte bei dem hohen Preis kann ich auch die 150 noch locker machen ^^
Was hälst du denn vom wireless charging? Hab überlegt ob ich mir sowas noch bestelle aber im Grunde hab ich es doch lieber am Kabel hängen irgendwie:D
Ich hab keinen Pkw, da mag da ja durchaus echt vorteilshaft sein. Ich lade das 8 Plus mit dem Netzteil von meinem iPad, und das geht recht zügig. wc brauch ich nicht, und noch schneller mit dem Powernetzteil vom iBook soll ja, wenn man es regelmäßig macht, auch zu einer signifikanten Alterung des Akkus führen. - Ich brauch's nicht. Sollte ich mal unterwegs, z.B. in einem Lokal, eine wc-Statiuon begegnen, würde ich es drauflegen. Insofern ist es charmant, dass es das kann. Es war aber nicht auf meiner "todo-Liste".
 
Zuletzt bearbeitet: