• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

iBVB09

Granny Smith
Registriert
16.11.17
Beiträge
14
Es bleibt also spannend... wenn es die gestrige Maschine schon war, sollte der Status aber relativ zügig umspringen
 

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Wenn ich das so höre (kein Flieger mehr, Status springt recht schnell nach Landung um), dann wird das diese Woche wohl wirklich nichts mehr.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
c79cd85c6263499f915d98b14d221c22.jpg

Gerade im zweiten Anlauf endlich gekommen!
 

iBVB09

Granny Smith
Registriert
16.11.17
Beiträge
14
Ich finde das echt eine Sauerrei
Ich habe auch direkt am ersten Tag bestellt
War mit 2 Geräten auf der Seite
Und bei mir hat sie erst um 09:12 oder so geladen. Und das war nicht mein Fehler

Hätte dann ja auch eine Woche später bestellen können.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Nach gestern Bestellung wird vorbereitet, jetzt heute BESTELLUNG VERSANDT! Ursprünglicher LT war 4.-11.12.17! Jetzt laut Apple 30.11.17, hoffe aber, dass UPS Express es schafft, mir nächste Woche das 64GB SG zu liefern.

PS: Und Conrad LT verschiebt sich weiter nach hinten. Jetzt 19.12.17... wird jetzt storniert!
 
Registriert
16.11.17
Beiträge
26
Oh man, wenn man sich ein Gerät vorbestellt dann sollte man es vor den anderen bekommen. Und wenn sie keine mehr zur Verfügung stehen haben sollten sie die Vorbestellfunktion ausschalten und am Release Tag wieder aktivieren.. was habe ich jetzt von der „Vor“Bestellung
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Nach gestern Bestellung wird vorbereitet, jetzt heute BESTELLUNG VERSANDT! Ursprünglicher LT war 4.-11.12.17! Jetzt laut Apple 30.11.17, hoffe aber, dass UPS Express es schafft, mir nächste Woche das 64GB SG zu liefern.

PS: Und Conrad LT verschiebt sich weiter nach hinten. Jetzt 19.12.17... wird jetzt storniert!
Bei meiner Lieferung (Termin 4.-11.12.) mit Bestellung am 28.10. hat sich leider noch nichts getan - 256GB SG - weiter Bestellung wird bearbeitet.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Bei meiner Lieferung (Termin 4.-11.12.) mit Bestellung am 28.10. hat sich leider noch nichts getan - 256GB SG - weiter Bestellung wird bearbeitet.

Ok, vielleicht liegt es daran, dass ich am 27.10.17 bestellt habe. Aber warte mal ab, vielleicht ändert sich da heute im Lauf des Tages was, und die iPhones gehen gemeinsam auf Reise...
 
  • Like
Reaktionen: mender

speeedyde

Braeburn
Registriert
13.07.05
Beiträge
42
Ok, vielleicht liegt es daran, dass ich am 27.10.17 bestellt habe. Aber warte mal ab, vielleicht ändert sich da heute im Lauf des Tages was, und die iPhones gehen gemeinsam auf Reise...
Alles ist möglich. Bin jetzt auch schon so bescheuert, und schaue mir den Flugradar an:
von Hongkong ist eine Cargo unterwegs nach Amsterdam, und UPS hat grad zwei Maschinen aus HongKong und aus Kasachstan (von da kamen schon mal diverse Artikel zu mir) nach CGN in der Luft. Man weiß ja nie! :)
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Alles ist möglich. Bin jetzt auch schon so bescheuert, und schaue mir den Flugradar an:
von Hongkong ist eine Cargo unterwegs nach Amsterdam, und UPS hat grad zwei Maschinen aus HongKong und aus Kasachstan (von da kamen schon mal diverse Artikel zu mir) nach CGN in der Luft. Man weiß ja nie! :)

Wäre schön, aber ich bezweifle, dass mein iPhone schon in einer UPS Maschine fliegt. Bei UPS noch kein Tracking möglich. Denke, mein iPhone wird gerade per Laufboten von Foxconn zum UPS Depot in China gebracht und hebt dann hoffentlich die nächsten Tage ab. Wann sind die letztes Wochenende nochmal geflogen...?