• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Man wüsste von all dem Trackingzeugs besser gar nichts, d.h apple hätte erst besser gar nichts (keine ID) im Lieferstatus angezeigt, denn das Warten macht so einen ja wahnsinnig und zum kleinen Kind...quasi erst angefixt und nun ungeduldig.....

Nicht verrückt machen.

Wie weiter vorne schon geschrieben, ich kaufe viel in den USA, einmal war mein Paket lt. DHL Express Tracking noch in den USA, dabei drückte es mir am selben Tag der Postbote in die Hand. Einen Tag später hat das Tracking dann mal geschnallt, dass es geliefert wurde...
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Kein Grund zum Optimismus, das hier schreibt DHL:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zu der angegebenen Frachtbriefnummer hat der Absender lediglich online ein Versandlabel erstellt.
Die Sendung wurde jedoch noch nicht an DHL Express übergeben.

Bitte kontaktieren Sie deshalb den Absender, um zu klären, wann Ihre Sendung tatsächlich versendet wird.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer Servicerufnummer 01806 345 300 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Braunecker
Agent Frontoffice TDI
Kundenservice DHL Express
 

madsven

Braeburn
Registriert
25.10.14
Beiträge
43
JUUUHUUU, meins ist auch da (S 256). Was für ein schönes Gerät, traumhaft.

Ich bedanke mich für die unterhaltsamen Tage bei allen in diesem Fred , hat die Wartezeit angenehmer gestaltet und ich habe viele nützliche Infos bzgl. tracking bekommen.

Wir sehen uns im "Erfahrungen-Fred".

An alle die es noch nicht haben: Das Warten lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und rs254

Mitglied 224756

Gast
Kein Grund zum Optimismus, das hier schreibt DHL:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zu der angegebenen Frachtbriefnummer hat der Absender lediglich online ein Versandlabel erstellt.
Die Sendung wurde jedoch noch nicht an DHL Express übergeben.

Bitte kontaktieren Sie deshalb den Absender, um zu klären, wann Ihre Sendung tatsächlich versendet wird.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer Servicerufnummer 01806 345 300 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Braunecker
Agent Frontoffice TDI
Kundenservice DHL Express

Ja ist ganz normal, einfach paar Seiten (ca. 10-15 Seiten) vorher ein bisschen lesen, dann weißt du weshalb DHL dir genau diese Antwort gibt. ;) Ich kann nur sagen: Kein Grund zur Panik, es ist alles richtig.
 
  • Like
Reaktionen: mnemo70

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
... ich hätte es genauso schreiben können.
Selben Daten und Zeiten!

Schließe mich an. Bestellt 27.10.17, Silber 256 GB. Lieferung 21.-28.11.17
Versandbenachrichtigung 13.11.17 um 11:45
DHL-Tracking: Eindhoven, Sendungsinformationen eingegangen am 13.11.17 um 10:57, Ziel Hannover
Apple-Bestellseite voraussichtliche Lieferung 27.11.17.

Ich hoffe auch sehr stark, dass es früher kommt, denn am 24.11. hebt der Flieger ab, in dem ich sitzen werde...
Dass es heute nach AMS mit Y87497 kommt, wie hier vermutet, glaube ich weniger, lasse mich aber gerne überraschen :)
 

aaandryxa

Alkmene
Registriert
15.11.17
Beiträge
35
Nun von Almaty nach Köln 6 Stunden.
Sieht gut aus für morgen! :)

Im Ups Tracking habe ich nur den Abfahrtscan von Incheon bis jetzt ....

Ich kriege zwar nicht von UPS, sondern DHL die Sendung. Hoffe aber, dass sie nicht, wie Apple angibt, am 27.11. kommt. Denn am 24.11. fliege ich nach Almaty :-D
Werde am Flughafen nach UPS-Maschinen Ausschau halten und an die Wartenden denken ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, ich muss nicht mehr tracken, es ist da, zumindest theoretisch. Kann es aber erst morgen am Access Point abholen, die bei UPS sind nett. Der Mitarbeiter meinte, beim nächsten Mal solle ich gleich eine Email an UPS schreiben und vor dem ersten Zustellversuch um Umleitung nach XYZ bitten oder einen Nachbarn bevollmächtigen. Dann dürfen die auch, trotz Sperre von Apple, alternativ anliefern, natürlich auf eigenes Risiko.

Hätte ich es gewusst, hätte ich einen Tag gespart. Ich freue mich auf morgen :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Was passiert denn wenn man dies nicht macht.
Ich habe mein X zwar noch nicht, aber in kürze (2-3 Wochen) werde ich das Backup über iTunes einspielen. Da ich die Watch mit der eSim habe, bin ich etwas vorsichtig mit entkoppeln, da ich nicht weis wie sich das mit dem eSim Profil beim entkoppeln verhält.
Auf der Support-Seite von Apple steht dazu, dass beim Entkoppeln gefragt wird, ob der Mobilfunkvertrag derselbe bleiben wird.
 
  • Like
Reaktionen: mender und rs254

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
- iPhone X über iTunes auf neustes iOS updaten (die werden mit iOS11 ausgeliefert, das Backup des alten iPhones lässt sich sonst nicht einspielen)
...
PS: Die Watch muss dafür nicht entkoppelt werden. Nach der Prozedur fragt einen das Telefon, ob man die alte Watch "übernehmen" möchte.
Ich konnte mein 11.1.1-Backup problemlos auf dem 11.1-Stand des iPhone X einspielen und habe danach upgedatet. Dein X vom 3.11. hat wohl noch ein älteres iOS gehabt.

Bei der Apple Watch bin ich sicherheitshalber nach Apples Empfehlung vorgegangen. :)
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Wenn man jetzt ein iPhone X mit 64gb in Silber in den Warenkorb legt... bekommt man als Lieferdatum angezeigt: 30.11. - 07.12.17.

Wollen die einen veräppeln? ich hab einen späteren Liefertermin und hab am 28.10.!!!! bestellt

Der Status bei meinem 64GB SG mit LT 4.-11.12.17 ist jetzt auf VERSAND WIRD VORBEREITET geändert worden! Ich bin gespannt, ob es nächste Woche da sein wird!!!
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Der Status bei meinem 64GB SG mit LT 4.-11.12.17 ist jetzt auf VERSAND WIRD VORBEREITET geändert worden! Ich bin gespannt, ob es nächste Woche da sein wird!!!

Das freut mich für dich! :) bestimmt kommt es dann recht bald an. Ich hab leider immer noch den Status “Deine Bestellung wird bearbeitet”...
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Das freut mich für dich! :) bestimmt kommt es dann recht bald an. Ich hab leider immer noch den Status “Deine Bestellung wird bearbeitet”...

Warte mal ab, bei mir ist es erst gerade erst umgesprungen. Bin mir sicher, dass dein Status sich auch gleich ändert...jetzt kommen die 4.-11.12. iPhones an die Reihe!!!
 
  • Like
Reaktionen: mender

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Der Status bei meinem 64GB SG mit LT 4.-11.12.17 ist jetzt auf VERSAND WIRD VORBEREITET geändert worden! Ich bin gespannt, ob es nächste Woche da sein wird!!!

Na das hört sich doch gut an. Dann kann ich ja hoffen das mein 256GB SG auch bald die Statusänderung erfährt - habe auch den 4.12.-11.12.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Warte mal ab, bei mir ist es erst gerade erst umgesprungen. Bin mir sicher, dass dein Status sich auch gleich ändert...jetzt kommen die 4.-11.12. iPhones an die Reihe!!!

Ich hoffe mal das Beste und geh vom “schlimmsten” aus wäre natürlich schon schön. Bisher aber leider noch keine Statusänderung..
 
  • Like
Reaktionen: mender

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Kann man bei UPS das Paket am selben Tag im Depot abholen, an dem es nicht zugestellt werden konnte?
 

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
Warte mal ab, bei mir ist es erst gerade erst umgesprungen. Bin mir sicher, dass dein Status sich auch gleich ändert...jetzt kommen die 4.-11.12. iPhones an die Reihe!!!

Mhh komisch... habe zwar erst am 10.11. bestellt aber Lieferzeitraum bei mir ist der 30.11.-7.12....
Mein Status ist aber noch in Bearbeitung o_O