• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

laosoul

Erdapfel
Registriert
15.11.17
Beiträge
2
Man kann sich wohl doch nicht zu sehr auf die Sendungsverfolgung von UPS verlassen.
Bei der Hotline sagte man mir, dass das Paket physisch nicht in Frankreich ist und die sich den Eintrag auch nicht erklären können.
Und eben kam das Paket an!

Den Rest von euch noch viel Glück, dass ihr ebenfalls bald euer Paket bekommt!
 

Anhänge

  • 32F21D0A-784B-4567-BE72-4EF4A20132D0.png
    32F21D0A-784B-4567-BE72-4EF4A20132D0.png
    201,8 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: Rucksackheiko

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Mein iPhone ist auch soeben eingetroffen. OT: Ist eigentlich True Tone schon von Beginn aktiviert? Der Begrüßungsscreen ist nämlich gelblich, wenn ich direkt drauf schaue. Von der Seite gesehen, ist es wieder ganz normal weiß..
 

Mitglied 224756

Gast
Mein iPhone ist auch soeben eingetroffen. OT: Ist eigentlich True Tone schon von Beginn aktiviert? Der Begrüßungsscreen ist nämlich gelblich, wenn ich direkt drauf schaue. Von der Seite gesehen, ist es wieder ganz normal weiß..

Ja hab mich auch gewundert vorhin und: ja es ist automatisch aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Rucksackheiko

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Meine Bestellung vom 27.10., zugesagt für 21.11. bi2 18.11., liegt seit Montag in Eindhoven lt DHL; da sich auf der Webseite nicht tut/tat, hab ich mal bei DHL angerufen, Hammer ist die sagen die haben die Lieferung noch gar nicht. Super, Kreditkarte ist aber schon belastet, ein Unding, Gestern stand im Tracking ein paar Stunden Lieferung per 14.11. bis um 22 Uhr, jetzt steht "The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later." Verstehen muss man das nicht. Und das im 21. Jahrhundert.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Meine Bestellung vom 27.10., zugesagt für 21.11. bi2 18.11., liegt seit Montag in Eindhoven lt DHL; da sich auf der Webseite nicht tut/tat, hab ich mal bei DHL angerufen, Hammer ist die sagen die haben die Lieferung noch gar nicht. Super, Kreditkarte ist aber schon belastet, ein Unding, Gestern stand im Tracking ein paar Stunden Lieferung per 14.11. bis um 22 Uhr, jetzt steht "The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later." Verstehen muss man das nicht. Und das im 21. Jahrhundert.

Ja, die Geräte sind momentan im Flug Y87497 der landet heute Abend in Amsterdam.
Wenn du mal die Beiträge hier verfolgt hättest oder gesucht hättest, wüsstest du was es mit Eindhoven auf sich hat und warum DHL die Pakete erst in Amsterdam tracken kann.

Und der Tatsache, dass Apple die Karte bei Versand belastet, hast du beim Kauf zugestimmt.
 

Arthur_Spooner

Gast
Das ist ganz normal. Genau das gleiche steht auch auf den letzten Seiten hier im Thread.
Das Paket ist unterwegs nach Amsterdam, dort bekommt es dann DHL.
Und dann kannst du es tracken. Apple hat deine Bestellung verschickt und die Belastung deiner Kreditkarte ist in Ordnung
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
ok sorry, mir war nicht bewusst, dass ich unter DIE Eindhoven- Lieferung falle, die noch offen ist , dachte es gäbe derer mehrere, denn es hiess ja gestern in meinem DHL Tracking "Lieferung bis 22 Uhr"

Danke für eure Aufklärung!


Ja, die Geräte sind momentan im Flug Y87497 der landet heute Abend in Amsterdam.
Wenn du mal die Beiträge hier verfolgt hättest oder gesucht hättest, wüsstest du was es mit Eindhoven auf sich hat und warum DHL die Pakete erst in Amsterdam tracken kann.

Und der Tatsache, dass Apple die Karte bei Versand belastet, hast du beim Kauf zugestimmt.[/QU
 

rstcgn

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
19
Edit: Ach, wieder gelöscht - Ironie kommt in Foren selten gut an :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
ok sorry, mir war nicht bewusst, dass ich unter DIE Eindhoven- Lieferung falle, die noch offen ist , dachte es gäbe derer mehrere, denn es hiess ja gestern in meinem DHL Tracking "Lieferung bis 22 Uhr"

Danke für eure Aufklärung!

Freitag oder Samstag sind die Geräte bei uns
 
  • Like
Reaktionen: timotaeuser

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ja, die Geräte sind momentan im Flug Y87497 der landet heute Abend in Amsterdam.
Wenn du mal die Beiträge hier verfolgt hättest oder gesucht hättest, wüsstest du was es mit Eindhoven auf sich hat und warum DHL die Pakete erst in Amsterdam tracken kann.

Und der Tatsache, dass Apple die Karte bei Versand belastet, hast du beim Kauf zugestimmt.

Also sollten Chancen bestehen, dass die Geräte diese Woche noch kommen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Also sollten Chancen bestehen, dass die Geräte diese Woche noch kommen?

Eventuell schon morgen, je nachdem wie schnell die Geräte durch den Zoll kommen. Aber ich denke eher am Freitag/Samstag.

Die vorherigen Lieferungen waren auch am 5. nach Versand beim Kunden
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich weiß gar nicht was schlimmer ist - das ständige Tracken des Pakets als es über die Welt flog oder zu wissen, dass das Paket bereits in der Stadt ist, jedoch keine Ahnung wann der Bote vorbeikommt.
 

HarrySteff

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
21
Ja, die Geräte sind momentan im Flug Y87497 der landet heute Abend in Amsterdam.
Wenn du mal die Beiträge hier verfolgt hättest oder gesucht hättest, wüsstest du was es mit Eindhoven auf sich hat und warum DHL die Pakete erst in Amsterdam tracken kann.

Und der Tatsache, dass Apple die Karte bei Versand belastet, hast du beim Kauf zugestimmt.


Mhhh also meins hat um 14:31Uhr einen Departure-Scan in Incheon Korea... und soll morgen geliefert werden...
Konnte keinen Flug finden... bin gespannt...
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
An die Wechsler und Update-Experimentierer:

- mit iTunes ein Backup vom alten iPhone machen (am besten Uhrzeit merken)
- neues iPhone X auf dem Gerät bis zum Homescreen einrichten, also "als neues Gerät konfigurieren", (dabei Sim rein und wenn möglich, die Einzelschritte überspringen)
- iPhone X über iTunes auf neustes iOS updaten (die werden mit iOS11 ausgeliefert, das Backup des alten iPhones lässt sich sonst nicht einspielen)
- nach dem Update das iPhone X auf dem Gerät komplett zurücksetzen
- iPhone X erneut einrichten, bis zum Punkt "Aus iTunes-Backup wiederherstellen"
- in iTunes das erste Backup (deshalb die Uhrzeit) einspielen; dieses sollte sich im Dropdown-Menue an zweiter Stelle befinden
- Glücklich sein

Ich habe diese Prozedur 2. ohne Probleme gemacht. 1x am 03. und dann erneut nachdem ich das Gerät nochmal gegen ein Neues tauschen musste.

MfG demo

PS: Die Watch muss dafür nicht entkoppelt werden. Nach der Prozedur fragt einen das Telefon, ob man die alte Watch "übernehmen" möchte.
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Man wüsste von all dem Trackingzeugs besser gar nichts, d.h apple hätte erst besser gar nichts (keine ID) im Lieferstatus angezeigt, denn das Warten macht so einen ja wahnsinnig und zum kleinen Kind...quasi erst angefixt und nun ungeduldig.....