• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Danke, bin mal gespannt ob das mit dem Schnellstart wirklich funktioniert wie es da steht. :) Kann man denn die Sim Karte schon vorher wechseln oder erst danach? Mir nicht so ganz klar wie das in dem Text gemeint ist. :rolleyes:

Ich hätte jetzt die Sim direkt in das neue Gerät reingetan, noch bevor ich es zum ersten Mal starte. Ich denke das macht keinen Unterschied ob danach oder sofort einlegen außer dass, wenn du die Sim sofort reintust, dein Gerät auch dann im Einrichtungsprozess direkt aktiviert werden kann. :)
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Ihr habt’s alle so gut...
Bei mir steht immer noch:
Shipment information received: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

:(

Seit wann steht das bei dir?
Bei mir seit Montag 10.34 !

Habe Silber 256 GB bestellt und du?

Laut APPLE vorraussichtlicher Liefertermin 27.11 .....

Bestellt am 27.10. um 9:09 ,Bestätigung kam 09.11 per email
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ganz tolles Kino; normalerweise kommt UPS am Nachmittag, heute natürlich nicht. Ich habe heute Nachmittag frei und er war kurz vor halb 10 schon da. "Paket für UPS-Access-Point nicht geeignet" heißt es, erneuter Versuch an Adresse wird unternommen, heißt es :(
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
K
Ganz tolles Kino; normalerweise kommt UPS am Nachmittag, heute natürlich nicht. Ich habe heute Nachmittag frei und er war kurz vor halb 10 schon da. "Paket für UPS-Access-Point nicht geeignet" heißt es, erneuter Versuch an Adresse wird unternommen, heißt es :(

Warum kann das bei mir nicht sein
In der Früh bin ich zuhause
NAchmittag arbeiten
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Danke, bin mal gespannt ob das mit dem Schnellstart wirklich funktioniert wie es da steht. :) Kann man denn die Sim Karte schon vorher wechseln oder erst danach? Mir nicht so ganz klar wie das in dem Text gemeint ist. :rolleyes:
Das gehört eigentlich ins andere Forum. Der Schnellstart ist zwar ganz cool und aktiviert sich automatisch, wenn man das neue iPhone neben dem alten einschaltet, aber da ich die Cloud nicht nutze, habe ich Backup/Restore nochmal mit iTunes gemacht und das X geplättet. Sonst fehlten alle Fotos, die werden nicht von Gerät zu Gerät übertragen. Ganz wichtig: VORHER die Apple Watch am alten iPhone entkoppeln, wenn vorhanden.
 

Mitglied 224756

Gast
Das gehört eigentlich ins andere Forum. Der Schnellstart ist zwar ganz cool und aktiviert sich automatisch, wenn man das neue iPhone neben dem alten einschaltet, aber da ich die Cloud nicht nutze, habe ich Backup/Restore nochmal mit iTunes gemacht und das X geplättet. Sonst fehlten alle Fotos, die werden nicht von Gerät zu Gerät übertragen. Ganz wichtig: VORHER die Apple Watch am alten iPhone entkoppeln, wenn vorhanden.

Sorry, wusste nicht wo ich das posten sollte. :rolleyes: Trotzdem danke dir! :)
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Seit wann steht das bei dir?
Bei mir seit Montag 10.34 !

Habe Silber 256 GB bestellt und du?

Laut APPLE vorraussichtlicher Liefertermin 27.11 .....

Bestellt am 27.10. um 9:09 ,Bestätigung kam 09.11 per email
... ich hätte es genauso schreiben können.
Selben Daten und Zeiten!
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ganz wichtig: VORHER die Apple Watch am alten iPhone entkoppeln, wenn vorhanden.

Was passiert denn wenn man dies nicht macht.
Ich habe mein X zwar noch nicht, aber in kürze (2-3 Wochen) werde ich das Backup über iTunes einspielen. Da ich die Watch mit der eSim habe, bin ich etwas vorsichtig mit entkoppeln, da ich nicht weis wie sich das mit dem eSim Profil beim entkoppeln verhält.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hab die Ultra Hybrid - hatte ich bei meinem 6S auch fast durchgehend und ist nie was passiert auch wenns öfter runter gefallen ist.
Ich hab die NeoHybrid bestellt. Gun Metal. Macht einen guten Eindruck und Spigen ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 224756

Gast
So nun hab ich den Salat, hab jetzt doch über Schnellstart (weil ich es testen wollte) das iPhone X konfiguriert. Allerdings lädt er echt keine Fotos aus der Cloud. Kann man die nicht nachträglich irgendwo wieder runterladen? Kann doch nicht sein, das nur neu machen mit normalen iCloud Backup da hilft? o_O
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So nun hab ich den Salat, hab jetzt doch über Schnellstart (weil ich es testen wollte) das iPhone X konfiguriert. Allerdings lädt er echt keine Fotos aus der Cloud. Kann man die nicht nachträglich irgendwo wieder runterladen? Kann doch nicht sein, das nur neu machen mit normalen iCloud Backup da hilft? o_O

Einfach ans Ladekabel hängen.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
An alle, die ihre Geräte von UPS bekommen und nicht direkt das Paket annehmen konnten:

Einfach bei der Service-Hotline anrufen. Die können anscheinend viel umbiegen und auch die "Sperre" von Apple umgehen. Ich hab meins gerade aus dem Depot abgeholt.

Wenn ihr die Lieferung heute verpasst habt:
Anrufen und fragen, ob ihr es direkt im Depot (Kunden-Center) abholen könnt. Bei manchen sind es vielleicht nur wenige Minuten zum fahren. Mit Glück könnt ihr das X dann heute Abend (nach den Touren) abholen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
unden-Center) abholen könnt. Bei manchen sind es vielleicht nur wenige Minuten zum fahren. Mit Glück könnt ihr das X dann heute Abend (nach den Touren) abholen.
Exakt das habe ich vor. Ich glaube, die haben so ein Zeitfenster, vorher geht es nicht. Ich meine, 18:00 Uhr, aber es hat früher auch schon einmal so geklappt.