• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Also ich hab auf jeden Fall schon mal iPhones am örtlichen Verteilungszentrum angenommen. War nicht zu Hause bei der Lieferung und rief einfach dort an. Sie meinten dann, ich soll gegen 20:00 vorbeikommen, wenn der Zusteller von seiner Tagestour zurückkommt.

Hoffentlich sind die bei mir im Verteilzentrum auch so nett und lassen einen das evtl. abholen wenns erst später dort ankommt heute im Laufe des Tages.
 

Iphone_wolf

Jamba
Registriert
21.09.14
Beiträge
57
welche Spigen hast Du?
Habe auch eine besorgt - bei meinem 6 schon mit Spigen NeoHybrid.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Der Thread lebt ja immer noch :D

Was? iPhone X? Das fühlt sich doch schon alt und alltäglich an... ich schaue schon nach den Geräten für kommendes Jahr...:innocent:

MfG demo
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Mitglied 224756

Gast
Ich nehm mein Gemeckere zurück, mein iPhone ist doch in Zustellung gerade. Man man, immer diese Ungeduld... :D
 
  • Like
Reaktionen: laosoul

Arthur_Spooner

Gast
Ist doch schön, dass heute die UPS und DHL Leute zusammen ihre iPhones bekommen :)
Meins müsste gegen 13 Uhr da sein, dann muss ich noch meine Bewegungsringe auf der Apple Watch schließen und dann geht's ab :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

Kbee

Erdapfel
Registriert
14.11.17
Beiträge
3
Also meins ist seit heute 6:19 auch in Frankfurt bei mir, nur habe ich noch keine Benachrichtigung seitens UPS, dass es in ein Zustellungsfahrzeug geladen wurde o_O

Apple SMS habe ich aber eben bekommen und bei denen steht, dass es in der Zustellung sei.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 117

Mitglied 224756

Gast
Ich hab mal kurz ne Frage. Was muss man beachten wenn man das iPhone X neu aufsetzen will, aber trotzdem die Sachen aus der Cloud danach wieder haben will wie Fotos usw? Geht das trotzdem ganz einfach oder ist das alles "weg"? Hab bisher immer alles aus der Cloud bei jedem neuen iPhone übernommen, aber so komplett frisch das ganze aufsetzen wäre wohl mal angebracht.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Ist doch schön, dass heute die UPS und DHL Leute zusammen ihre iPhones bekommen :)
Meins müsste gegen 13 Uhr da sein, dann muss ich noch meine Bewegungsringe auf der Apple Watch schließen und dann geht's ab :cool:
Tun sie nicht. Das X von einem Freund wurde ganz kurz vor meinem versendet (er hatte auch eine Minute eher bestellt), aber er bekommt seins mit UPS erst heute, ich mit DHL gestern. :innocent: WIN!
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Ich hab mal kurz ne Frage. Was muss man beachten wenn man das iPhone X neu aufsetzen will, aber trotzdem die Sachen aus der Cloud danach wieder haben will wie Fotos usw? Geht das trotzdem ganz einfach oder ist das alles "weg"? Hab bisher immer alles aus der Cloud bei jedem neuen iPhone übernommen, aber so komplett frisch das ganze aufsetzen wäre wohl mal angebracht.

Seit iOS 11 gibt es das neue Feature, damit du dein Gerät auf eine bequeme Art und Weise aufsetzen kannst. Schau dir mal diesen Link an. Ich hoffe das hilft dir weiter! :)
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich nicht zuhause bin, können dann auch andere für mich das iPhone abnehmen? z.B die Eltern? Wohnen in einer Wohnung.

Und wenn nicht was habe ich für Möglichkeiten?
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich nicht zuhause bin, können dann auch andere für mich das iPhone abnehmen? z.B die Eltern? Wohnen in einer Wohnung.

Und wenn nicht was habe ich für Möglichkeiten?
Meines wurde gestern auch bei Nachbarn abgegeben von DHL Express... hatte einen Zettel an die Haustür gemacht, auf dem ich das erlaubte. Ob der Fahrer das wirklich gesehen hat, weiß ich nicht. :D
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Ihr habt’s alle so gut...
Bei mir steht immer noch:
Shipment information received: EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

:(
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hat die Statusänderung bei Apple von „auf dem Transportweg zum Kunden“ zu „Lieferung versandt“ eine Bedeutung?
Bei mir ist es seit heute Morgen einen neuen Aktualisierungspunkt.
 

ATI67

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Gerade im Store, 64gb schwarz in Sulzbach verfügbar
 

Mitglied 224756

Gast
Seit iOS 11 gibt es das neue Feature, damit du dein Gerät auf eine bequeme Art und Weise aufsetzen kannst. Schau dir mal diesen Link an. Ich hoffe das hilft dir weiter! :)

Danke, bin mal gespannt ob das mit dem Schnellstart wirklich funktioniert wie es da steht. :) Kann man denn die Sim Karte schon vorher wechseln oder erst danach? Mir nicht so ganz klar wie das in dem Text gemeint ist. :rolleyes: