• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
DHL war gestern am späten Nachmittag da. Musste mein X erst mal einrichten :) bin begeistert!
Viel Spaß allen, die bereits im Besitz sind und den Wartenden noch viel Geduld.. es lohnt sich :D
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
13b84c063619c949668630dc6ab50358.jpg

Endlich in Zustellung!
 

Mitglied 224756

Gast
Mein Paket ist immer noch unterwegs :/ naja wird wohl nix mit heute. Kommt wohl davon wenn man am Rand von Deutschland wohnt. :rolleyes:
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich hab meins gestern noch zur Abholung im Depot umgeleitet. Dann kann ich das Ding nachher entspannt abholen ;)
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
14.11.2017 13:57 Das Paket befindet sich bei der Zollbehörde und wartet auf seine Prüfung. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
Incheon, Korea, Republic of 14.11.2017 19:30 Ankunfts Scan

Zoll ist schonmal durch.... ob es morgen auch bei mir ankommt
 
  • Like
Reaktionen: HarrySteff

laosoul

Erdapfel
Registriert
15.11.17
Beiträge
2
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich seit fast einer Woche hier geduldig mitlese.
Will mich UPS eigentlich verar...en? Zuerst verzögern die unnötig die Lieferung, nur damit der geplante Liefertermin am 15.11. eingehalten wird.
Über 24 Std. Aufenthalt in Dubai, dann von Köln nach Herne-Börnig, obwohl ich aus dem Stuttgarter Raum komme, und jetzt hängt das Paket irgendwo bei Paris fest??? Das ist doch nicht deren Ernst???
 

Anhänge

  • A7298381-0925-4B63-8EE1-EB55202BC5C6.jpeg
    A7298381-0925-4B63-8EE1-EB55202BC5C6.jpeg
    305,7 KB · Aufrufe: 149

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich seit fast einer Woche hier geduldig mitlese.
Will mich UPS eigentlich verar...en? Zuerst verzögern die unnötig die Lieferung, nur damit der geplante Liefertermin am 15.11. eingehalten wird.
Über 24 Std. Aufenthalt in Dubai, dann von Köln nach Herne-Börnig, obwohl ich aus dem Stuttgarter Raum komme, und jetzt hängt das Paket irgendwo bei Paris fest??? Das ist doch nicht deren Ernst???

Das ist echt blöd gelaufen. Ich vermute mal, dass das versehentlich ins falsche Fahrzeug kam.
 

Mitglied 224756

Gast
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich seit fast einer Woche hier geduldig mitlese.
Will mich UPS eigentlich verar...en? Zuerst verzögern die unnötig die Lieferung, nur damit der geplante Liefertermin am 15.11. eingehalten wird.
Über 24 Std. Aufenthalt in Dubai, dann von Köln nach Herne-Börnig, obwohl ich aus dem Stuttgarter Raum komme, und jetzt hängt das Paket irgendwo bei Paris fest??? Das ist doch nicht deren Ernst???

Immerhin bist nicht alleine mit länger warten. Bekomm meins wohl auch erst morgen.

Ich hab meins gestern noch zur Abholung im Depot umgeleitet. Dann kann ich das Ding nachher entspannt abholen ;)

Meinst man kann da anrufen und fragen ob man es abholen kann wenns heute im Laufe des Tages da eintrudelt?

Edit:
Ach du meinst bestimmt so ein Access Point oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: laosoul

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Meinst man kann da anrufen und fragen ob man es abholen kann wenns heute im Laufe des Tages da eintrudelt?

Edit:
Ach du meinst bestimmt so ein Access Point oder?
Die Dame bei UPS am Telefon war extrem freundlich.
Apple unterbindet die Zustellung an Access Points oder bei Nachbarn etc. (machen auch andere Firmen so).

Intern können die das aber ändern (mit einem entsprechenden Text). Ich konnte auch mal ein Paket am Abend im Depot abholen, bei dem der Zustellversuch scheiterte. Ich arbeite aber auch fast genau neben dem Depot.

Und im Depot kann ich es auch heute holen. Die legen das Paket so erst gar nicht in den Zustellwagen...

Nachfragen hilft auf jeden Fall was!
 

Mitglied 224756

Gast
Die Dame bei UPS am Telefon war extrem freundlich.
Apple unterbindet die Zustellung an Access Points oder bei Nachbarn etc. (machen auch andere Firmen so).

Intern können die das aber ändern (mit einem entsprechenden Text). Ich konnte auch mal ein Paket am Abend im Depot abholen, bei dem der Zustellversuch scheiterte. Ich arbeite aber auch fast genau neben dem Depot.

Und im Depot kann ich es auch heute holen. Die legen das Paket so erst gar nicht in den Zustellwagen...

Nachfragen hilft auf jeden Fall was!

Hmm na ich werd mal sehen ob ich dort nachher jemanden erreiche und was die sagen. Mal sehen. :D
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Apple unterbindet die Zustellung an Access Points

Also ich hab auf jeden Fall schon mal iPhones am örtlichen Verteilungszentrum angenommen. War nicht zu Hause bei der Lieferung und rief einfach dort an. Sie meinten dann, ich soll gegen 20:00 vorbeikommen, wenn der Zusteller von seiner Tagestour zurückkommt.


Wäre einer von euch so lieb und würde kurz in 2 Sätzen sagen was beachtet werden muss?
Wo steht die Tracking-Nr?
Was passiert mit UPS?
Was passiert mit DHL?
Welche Flüge sind interessant bzw. Flugrouten?
Was ist ein wichtiger Status in der Sendungsverfolgung?

Trackingnummer von Apple. UPS geht Di-Sa direkt von Incheon nach Köln, sonst quer durch die Welt über Taiwan, Indien, Dubai. DHL ist wohl nur der finale Zusteller ab Eindhoven, sonst kommen die Geräte mit Flügen aus Asien. Tracken geht hier nicht, der Transfer soll aber 4 Tage dauern.
 
  • Like
Reaktionen: hYperMS

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, ein halber Tag Urlaub, ich hoffe, UPS kommt, wie üblich, am Nachmittag. Es wartet bereits seit einer Woche eine Spigen-Hülle auf ihren Inhalt :)
 

Mitglied 224756

Gast
So, ein halber Tag Urlaub, ich hoffe, UPS kommt, wie üblich, am Nachmittag. Es wartet bereits seit einer Woche eine Spigen-Hülle auf ihren Inhalt :)

Bei mir wartet ebenfalls ne Spigen Hülle, allerdings schon seit 2-3 Wochen... konnte nicht abwarten. :D