• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Vielleicht hat das iPhone 7/+ einfach mehr "normale" Kunden angesprochen, während das X hauptsächlich Apple Fans anspricht. Es könnte vielen auch einfach zu teuer sein.
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Also ich hatte auch zuerst am 27.10 gegen 9:15 bestellt und Liefertermin 19.12, später dann 7.12. Hatte dann wegen Zweifel storniert, dann aber am 7.11 wieder bestellt, und bin jetzt im Liefertermin noch eher....;)
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Das 7 plus ist ein Superteil, ich werde den Alubody vermissen...Das Glas muß erstmal meine Hand schmeicheln ..
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Das 7 plus ist ein Superteil, ich werde den Alubody vermissen...Das Glas muß erstmal meine Hand schmeicheln ..

Ich mag das Jet Black sehr. Dennoch habe ich immer das iPhone 4/s in der Hand bevorzugt.
Ich glaube, mit Edelstahl und Glas und dazu den abgerundeten Kanten wird es nochmal deutlich besser.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Wenn man jetzt ein iPhone X mit 64gb in Silber in den Warenkorb legt... bekommt man als Lieferdatum angezeigt: 30.11. - 07.12.17.

Wollen die einen veräppeln? ich hab einen späteren Liefertermin und hab am 28.10.!!!! bestellt
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und mender

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Ich mag das Jet Black sehr. Dennoch habe ich immer das iPhone 4/s in der Hand bevorzugt.
Ich glaube, mit Edelstahl und Glas und dazu den abgerundeten Kanten wird es nochmal deutlich besser.

Hoffe ich sehr, sonst ärgere ich mich dass ich so lange gewartet habe ....
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wenn man jetzt ein iPhone X mit 64gb in Silber in den Warenkorb legt... bekommt man als Lieferdatum angezeigt: 30.11. - 07.12.17.

Wollen die einen veräppeln? ich hab einen späteren Liefertermin und hab am 28.10.!!!! bestellt

Irgendwie habe ich auch den Eindruck.
Wenn unsere Bestellung vom 28.10. wirklich erst im Dezember ausgeliefert wird komme ich mir dann schon etwas veralbert vor- wenn aktuelle Besteller vielleicht sogar im November beliefert werden sollten.
Aber ich hoffe immer noch das sich unser Termin doch noch nach vorn verbessert.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Die Größte Nachfrage wird sowieso durch die Vorbesteller bedient. Okay ein paar Vertragsverlängerer werden noch kommen aber das war es dann.

Die Vorbesteller sind der größte "Spike". Das ist richtig.

Ein Produkt, welches gut angenommen wird, zeichnet sich jedoch durch einen gesunden Weiterverkauf aus. Über die Handelszeit eines gut angenommenen Produktes stellen die Vorbesteller dann lediglich einen Bruchteil dar.

Ich sehe die immer kürzer statt länger werdenden Lieferzeiten auch eher skeptisch, was die Marktakzeptanz des X angeht. Nachdem beim 8 die Leute sehr zurückhaltend waren, hätte es hier jetzt vorwärts statt rückwärts gehen müssen.
 

Mitglied 224756

Gast
Gibts bei den UPS Leuten was neues, wo die Geräte heute beim Zoll waren? Bei mir gibts immer noch kein geplantes Zustelldatum mehr.
 

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Gibts bei den UPS Leuten was neues, wo die Geräte heute beim Zoll waren? Bei mir gibts immer noch kein geplantes Zustelldatum mehr.
Bei mir das Gleiche. Der Flieger, in dem sich die Päckchen möglicherweise befinden könnten ist aber auch erst vor 20 Minuten gelandet. Denke in 3-4 Stunden könnte sich die Sendungsverfolgung nochmal aktualisieren.
 

iamJules

Granny Smith
Registriert
14.03.17
Beiträge
14
Bei mir ist auch noch nichts neues. So langsam werde ich ungeduldig. Das Lieferdatum ist weiterhin der 15.11., aber seit dem Abfahrts Scan aus Korea wurde an der Sendungsverfolgung nichts mehr geändert. Ich hoffe einfach, dass das vielleicht nicht aktualisiert ist, oder erst später aktualisiert und ich morgen mit der Auslieferung rechnen kann.
 

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Bei mir ist auch noch nichts neues. So langsam werde ich ungeduldig. Das Lieferdatum ist weiterhin der 15.11., aber seit dem Abfahrts Scan aus Korea wurde an der Sendungsverfolgung nichts mehr geändert. Ich hoffe einfach, dass das vielleicht nicht aktualisiert ist, oder erst später aktualisiert und ich morgen mit der Auslieferung rechnen kann.
Wenn die iPhones in der Maschine dabei sind, die vorhin aus Seoul über Almaty nach Köln gekommen ist, gibts auch keinen Grund in der Sendungsverfolgung nochmal irgendeine Info zu hinterlegen. Die Geräte wurden in Kasachstan ja nicht sortiert oder umgeladen. Die Maschine hat dort ja lediglich einen Stop gemacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: iamJules

Mitglied 224756

Gast
Bei mir ist auch noch nichts neues. So langsam werde ich ungeduldig. Das Lieferdatum ist weiterhin der 15.11., aber seit dem Abfahrts Scan aus Korea wurde an der Sendungsverfolgung nichts mehr geändert. Ich hoffe einfach, dass das vielleicht nicht aktualisiert ist, oder erst später aktualisiert und ich morgen mit der Auslieferung rechnen kann.

Wenigstens hast du noch den 15. als Liefertermin, bei mir steht einfach nix mehr.
 

Arthur_Spooner

Gast
Die DHL Leute können übrigens jetzt ihre Nummer auch als DHL Paket tracken, hab ich gerade herausgefunden.
Da steht jetzt: “Sortiert in Schiphol”

Das ist zwar auch nix anderes und bringt nichts, aber wenigstens noch eine Tracking Seite, die man refreshen kann und noch eine andere Formulierung :p
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Geht bei euch die Bestellübersicht bei Apple? Bei mir öffnet sich nur eine weiße Seite.


@Arthur_Spooner
Welche Nummer muss man da eintragen? Die Waybill oder die wo unter dem + zu finden ist (JD..)?

Das ist cool dann bekommt man mit der DHL App eine Push wenn sich was tut.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die DHL Leute können übrigens jetzt ihre Nummer auch als DHL Paket tracken, hab ich gerade herausgefunden.
Da steht jetzt: “Sortiert in Schiphol”

Das ist zwar auch nix anderes und bringt nichts, aber wenigstens noch eine Tracking Seite, die man refreshen kann und noch eine andere Formulierung :p

Und sie ist der von DHL Express einige Zeit hinterher.

@Frischluft
Es funktioniert so halb. Je nachdem auf welchem Weg man versucht, draufzukommen geht es oder nicht.
 

sys77

Granny Smith
Registriert
11.11.17
Beiträge
15
hier nochmal meine bisherige history mit ups. Der Flieger ist am 12.11 um ca. 18:00 unserer Zeit gelandet. Die Tracking informationen wurden teils erst Stunden später aktualisiert bzw. bei echten Paket ,umlagerungen‘. Bei mir war von UPS 15.11 angeben. Den scheinen sie genau einzuhalten auch wenn sie vermutlich früher hätten zustellen können. Hoffe, rechne mit der Lieferung für morgen, auch wenn mir heute besser gepasst hätte. Vorfreude ist die schönste...
 

Anhänge

  • 4586DE98-2BE3-45FB-81D5-947A760867D4.jpeg
    4586DE98-2BE3-45FB-81D5-947A760867D4.jpeg
    573 KB · Aufrufe: 148