• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
So, meins ist heute um14:31 von DhL Express geliefert worden.
Eigentlich so wie immer. Wenn die Teile aus Chinchongchina kommen, vergehen von Versandbestätigung bis Lieferung exakt 4-5 Tage.
DHL steuert Amsterdam an. Ist es dort angekommen wird es an nächsten Tag geliefert.
UPS steuert Köln an. Da ist UPS Hauptumschlagplatz. Ist es dort eingegangen, wird es auch an nächsten Tag angeliefert.
So nun klinke ich mich hier aus, hoffe eure kommen schnell............
 
  • Like
Reaktionen: cramer991 und Milkaaa

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Meins wird Morgen zugestellt.
Bestellt am 27.10 um 9.12
Verschickt am Freitag 10.11. via DHL
Ankunft am 15.11.

Leider bin ich Morgen nicht Zuhause, aber dann hole ich das Teil halt am Donnerstag ab.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Größte Nachfrage wird sowieso durch die Vorbesteller bedient. Okay ein paar Vertragsverlängerer werden noch kommen aber das war es dann.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Das stimmt, aber ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass es länger gedauert hat, bis das ausgeglichen war, also nach dem Launch noch mehr bestellt wurde.
 

Mitglied 224756

Gast
Hmm dabei wurde noch überall auf allen Nachrichten Seiten von so einer "enormen Nachfrage" geredet, das die Bestellungen wohl großteils erst 2018 abgearbeitet werden. :D