• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei UPS tut sich nichts. Die müssen noch nen Tag rumliegen, damit sie ihr prognostiziertes Lieferdatum auch treffen.
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Huhu, kann es sein das da die iPhones mitgekommen sind? Landete um 16:55
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-13 um 18.47.27.png
    Bildschirmfoto 2017-11-13 um 18.47.27.png
    338,1 KB · Aufrufe: 217

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Versteh ich nicht. :rolleyes: Jetzt wieder in China?

FsdD7lP.png
Bei mir das selbe... glaube hier handelt es sich um einen Fehleintrag/Buchung ;)
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Habe heute schon mal der UPS Niederlassung einen Besuch abgestattet und die Selbstabholung für Mittwoch vereinbart :p:p:p. Ist ca. 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt! :)
 

Anhänge

  • 48B042A2-01D0-4595-B220-C8297F21BEFB.jpeg
    48B042A2-01D0-4595-B220-C8297F21BEFB.jpeg
    619,1 KB · Aufrufe: 172

eddihouse

Golden Delicious
Registriert
05.11.17
Beiträge
11
DHL hat nun bei mir auf Lieferung am 14.11. „By end of day“ aktualisiert!

juhu

In welchem Gebiet wohnst du? Wo geht die Reise hin? Bei mir müsste es nach Köln und dann nach Aachen.
So gesehen ist es bei mir nur 240 km entfernt und habe bei DHL noch keine Lieferzeit...
Am liebsten würde ich sofort dahin fahren und es persönlich abholen :)
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Laut DHL Express kommt es aber aus Eindhoven, warum startet es nicht aus China wie bei so vielen hier? Zumindest ist China nicht angeben, nur der Lieferort noch.
Es startet in Amsterdam, wie man jetzt sieht und wie ich es mir gedacht hatte. In Eindhoven ist vielleicht nur ein Logistikdienstleister.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Also jetzt blicke ich nicht mehr durch! Auf der Appelseite (gerade aktualisiert)steht Lieferung 10.11.
Bei Dhl hat sich jetzt etwas getan! Jetzt steht "abgeholt in Eindhofen und sortiert in Amsterdam"
Das geht immer hin und her. Spielt da einer an den Knöpfen rum .
Naja vielleicht ist das X heute ja angekommen, dann müßte es morgen geliefert werden.
Blicke da nicht durch?
 

Mitglied 224756

Gast
Also jetzt blicke ich nicht mehr durch! Auf der Appelseite (gerade aktualisiert)steht Lieferung 10.11.
Bei Dhl hat sich jetzt etwas getan! Jetzt steht "abgeholt in Eindhofen und sortiert in Amsterdam"
Das geht immer hin und her. Spielt da einer an den Knöpfen rum .
Naja vielleicht ist das X heute ja angekommen, dann müßte es morgen geliefert werden.
Blicke da nicht durch?

Achte einfach nur auf den DHL Status und dann wirst ja sehen sobald es in deiner Zustellbasis eingegangen ist.
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
In welchem Gebiet wohnst du? Wo geht die Reise hin? Bei mir müsste es nach Köln und dann nach Aachen.
So gesehen ist es bei mir nur 240 km entfernt und habe bei DHL noch keine Lieferzeit...
Am liebsten würde ich sofort dahin fahren und es persönlich abholen :)

ich glaube nicht dass DHL Express in D überall hinkommt, aber ich bin fast Holländer
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Hat denn nun jemand, der am 10.11. seine Versandmitteilung erhalten hat und von DHL beliefert wird, schon heute eine Änderung bei der DHL-Sendungsverfolgung?
Ja. Von "nicht gefunden" auf "Sendungsinformationen eingegangen". Ich denke da tut sich Morgen Abend noch etwas.
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
In welchem Gebiet wohnst du? Wo geht die Reise hin? Bei mir müsste es nach Köln und dann nach Aachen.
So gesehen ist es bei mir nur 240 km entfernt und habe bei DHL noch keine Lieferzeit...
Am liebsten würde ich sofort dahin fahren und es persönlich abholen :)


sorry denke DHL Express kommt fast überall nach D aus Amsterdam in 24h hin!
 

HarrySteff

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
21
6170F68A-C858-41E5-B3BE-96BB46CD407B.jpeg Also bei mir hier auch irgendwie durcheinander... aber noch etwas weiter östlich :p
 

Mitglied 224756

Gast
Ich glaub immer noch nicht an den 15. ist nur noch ein Tag Zeit und mein iPhone liegt noch in Korea. :rolleyes: