• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

eddihouse

Golden Delicious
Registriert
05.11.17
Beiträge
11
Bei mir hat sich gerade auf der Apple Seite das Lieferdatum geändert. Schaut euch das mal an. Ursprünglich stand da 23.11
6f04cd3aeb5b403ecc028989a91cbb80.jpg
 

Mentalo

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
2
Also ich hab mir die letzten 20 Seiten durchgelesen und werde nicht schlau daraus...
Ich habe seit Freitag 14 Uhr die gleiche Status Meldung bei DHL express, dass die Sendungsinformationen in eindhoven eingegangen sind. Seitdem hat sich nichts geändert. Wie kann es auf einmal sein, dass Leute, die später ne Versand Bestätigung bekommen haben, jetzt schon weiter im Status Verlauf sind. Geld wurde schon abgebucht, Rechnung bekommen, aber iphone noch nichtmal auf dem Weg?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ja auf deinem Screenshot steht ja sogar das es aus China versandt wurde und in NL gelandet ist bei deiner damaligen Bestellung. Dieser "Werdegang" fehlt komplett in meinem DHL Express Verlauf. Dort beginnt alles erst mit Eindhoven ab heute..........

Das war ja auch nicht mein iPhone (siehe Gewichtsangabe) sondern die Sammellieferung (mehrmals genau beschrieben).
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Ich soll meins ebenfalls am 10. November erhalten laut Apple (siehe oben)! :rolleyes:

Bildschirmfoto 2017-11-13 um 17.52.23.png
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Dann geht es jetzt wohl von AMS nach Leipzig und dann hier nach Bremen. So war es beim MäcBök Pro.
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Beim Lesen der letzten Seiten bin ich ganz froh, dass ich letzte Woche von Stuttgart aus nach Frankfurt bin um mein X zu holen... In Sindelfingen tut sich nichts, die Lieferungen bleiben auch stecken. Da war das den kleinen Ausflug doch wert.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Also ich hab mir die letzten 20 Seiten durchgelesen und werde nicht schlau daraus...
Ich habe seit Freitag 14 Uhr die gleiche Status Meldung bei DHL express, dass die Sendungsinformationen in eindhoven eingegangen sind. Seitdem hat sich nichts geändert. Wie kann es auf einmal sein, dass Leute, die später ne Versand Bestätigung bekommen haben, jetzt schon weiter im Status Verlauf sind. Geld wurde schon abgebucht, Rechnung bekommen, aber iphone noch nichtmal auf dem Weg?

DHL übernimmt in China eine große Lieferung iPhones gesammelt, die per Air Freight nach Amsterdam gebracht werden (dauert ein paar Tage).
Sobald die einzelnen iPhones dann an DHL Express übergeben werden, tauchen sie im Tracking auf.
Dass deine jetzt noch nicht hier ist und andere schon kann entweder daran liegen, dass die der anderen einfach "weiter vorne" lagen und deine noch kommt oder, dass deins in einer anderen Sammellieferung ist, die eine andere, evtl. Unvorteilhaftere Route bekommen hat.
 

Mentalo

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
2
Ich danke für die Antwort. Fände aber trotzdem eine genauere Information seitens apple besser. Ich kann ja in jedem 0815 online shop meine Bestellung quasi durchgängig tracken. Bei einem Konzern wie apple scheint da aber, wie bei anderen einiges anders zu laufen. Ich meine im Endeffekt kommt es ja nicht auf paar Tage an, die kann ich mich auch noch gedulden, finde es aber trotzdem bisschen unprofessionell.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich danke für die Antwort. Fände aber trotzdem eine genauere Information seitens apple besser. Ich kann ja in jedem 0815 online shop meine Bestellung quasi durchgängig tracken. Bei einem Konzern wie apple scheint da aber, wie bei anderen einiges anders zu laufen. Ich meine im Endeffekt kommt es ja nicht auf paar Tage an, die kann ich mich auch noch gedulden, finde es aber trotzdem bisschen unprofessionell.

Wie schon beschrieben, haben wir letztes Jahr auch die Nummer der großen Sammellieferung bekommen.
Hat aber etwas gedauert, bis jemand herausgefunden hat, wie man die nachverfolgt (ziemlich versteckte Seite).
Vielleicht hat Apple diese Möglichkeit nun entfernt, weil es eher für Verwirrung gesorgt hat.
 

JabboJabb

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
5
Ich habe meine Versandbestätigung am 10.11 erhalten. Ich hoffe einfach das es morgen sortiert und richtung Deutschland geht :D
 

cramer991

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
3
Kann es sein dass die vom 9.11 heute in Amsterdam ankamen und die vom 10.11 einfach morgen kommen?
 
  • Like
Reaktionen: rs254