• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Laut DHL Express kommt es aber aus Eindhoven, warum startet es nicht aus China wie bei so vielen hier? Zumindest ist China nicht angeben, nur der Lieferort noch.

Das haben wir doch nun schon soooo oft erklärt...
Auf der vorherigen Seite habe ich sogar einen Screenshot gepostet.
 

salamihawk

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
9
Steht bei mir auch "Preparing handover to final carrier" in der Bestellungsübersicht von Apple. Bin mal gespannt, wann das Ding im DHL Tracking auftaucht.
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
Bitte nicht alles einfach in einem Pot mischen

Garantie und Gewährleistung sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben, gilt gegenüber dem Händler (nicht Hersteller!) und darf in der EU 2 Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Auch wenn es immer wieder falsch verstanden wird, haben diese beiden Dinge nichts miteinander zu tun.


Nichts anderes wollte ich sagen, nur das Apple bei uns ja Hersteller und Lieferant ist!
 

AndiVienna91

Golden Delicious
Registriert
25.09.17
Beiträge
9
Steht bei mir auch "Preparing handover to final carrier" in der Bestellungsübersicht von Apple. Bin mal gespannt, wann das Ding im DHL Tracking auftaucht.

Wann ging deines in den Versand?

Meines ging - laut Apple - am Freitag raus ... nur damit ich weiß ob ich auch schon auf eine Statusänderung hoffen darf. ^^
 

jannis381

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
10
Und los geht‘s :kiss: (hoffentlich :eek:)
 

Anhänge

  • 9CDF69DE-7F85-4BFA-AB1F-391F6E9A61B0.jpeg
    9CDF69DE-7F85-4BFA-AB1F-391F6E9A61B0.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 288

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Eure iPhones kommen morgen ;)

Wir UPSler müssen leider noch nen Tag länger warten :/
 

AndiVienna91

Golden Delicious
Registriert
25.09.17
Beiträge
9
An all sie Glücklichen, deren Pakete im DHL-Tracking schon sichtbar sind: bitte unterstützt meine Ungeduld teilt mir euer Versansdatum mit! :D
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
Lieferung laut Apple 23.11.

soeben Übergabe an Versender, dann "auf dem Weg zu Kunden, Lieferung im Plan"
 

Anhänge

  • 2017-11-13.png
    2017-11-13.png
    23,9 KB · Aufrufe: 225

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
aber von Amsterdam bis zu mir wird es wohl nicht bis zum 23.11. dauern, da diese Meldung eigentlich heißen müsste, das der Zoll passiert ist.
 

salamihawk

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
9
Lol... Apple sagt mir jetzt dass mein Voraussichtlicher Lieferdatum ist 10.11 ... Aber jetzt im Tracking aufgetaucht... morgen vielleicht?
 

eddihouse

Golden Delicious
Registriert
05.11.17
Beiträge
11
Meins ist auch in Amsterdam.... was denkt ihr, wie lange müssen wir uns noch gedulden?
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Das haben wir doch nun schon soooo oft erklärt...
Auf der vorherigen Seite habe ich sogar einen Screenshot gepostet.

Ja auf deinem Screenshot steht ja sogar das es aus China versandt wurde und in NL gelandet ist bei deiner damaligen Bestellung. Dieser "Werdegang" fehlt komplett in meinem DHL Express Verlauf. Dort beginnt alles erst mit Eindhoven ab heute..........