• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Okay, ich gehe mal davon aus, dass sich die DHL und UPS Liefertermine in etwa decken.

Zwei internationale Logistikunternehmen, werden ja wohl keine allzu großen Unterschiede in der Abwicklung haben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Schaut euch an was sich wieder geändert hat.
 

Anhänge

  • 2017_11_13_15_23_13_Bestellungen_Apple_DE_.png
    2017_11_13_15_23_13_Bestellungen_Apple_DE_.png
    45,7 KB · Aufrufe: 301

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
So bei mir heute Versand bestätigt nach 5 Tagen mit dem Status bei Apple "Versand wird vorbereitet"

Dafür kommt es über DHL direkt aus EINDHOVEN :kiss::cool:

Lange kann es also nicht mehr dauern, wie vermutet auch schon alle Trackingnummern :cool:
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hab mich ch schlau gemacht:
normalerweise kommt der Vertrag erst mit Übergabe an den Kunden zustande!

Konkret stimmt das für die gesetzliche Gewährleistung, die läuft ab Übergabe.

Die freiwillige und Vertragsgemäße Garantie kann anders ausfallen. Ist eben Verhandlungs-/Vertragssache

Bei Apple läuft die Garantie (1 Jahr) ab der ersten Aktivierung des Gerätes und ist völlig unabhängig von der Rechnung.
Wenn du das iPhone jetzt also in die Schublade legst und erst in einem Jahr aktivierst, hast du trotzdem das volle Jahr Apple Garantie.
 

Arthur_Spooner

Gast
So bei mir heute Versand bestätigt nach 5 Tagen mit dem Status bei Apple "Versand wird vorbereitet"

Dafür kommt es über DHL direkt aus EINDHOVEN :kiss::cool:

Lange kann es also nicht mehr dauern, wie vermutet auch schon alle Trackingnummern :cool:

Ich will dir ja nicht deine Laune verderben, aber die müssen erstmal nach Eindhoven kommen :D

Freu dich nicht zu früh, das dauert noch
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Versteh ich nicht. :rolleyes: Jetzt wieder in China?

FsdD7lP.png
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Ich will dir ja nicht deine Laune verderben, aber die müssen erstmal nach Eindhoven kommen :D

Freu dich nicht zu früh, das dauert noch

Wenn ich meine Sendungsnummer bei DHL eingebe steht dort:

"Zur Sendung "JD0XXXXXXXXXXXXXXXXX" liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat."

In Kürze würde für mich persönlich maximal 3 Tage bis zum Versand bedeuten, auch wenn Apple den 27.11 als Zustelltag nennt in der Online Anzeige momentan :D
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Die werden jetzt alle wieder zurückgehen :) :D
Oh man only Apple can do this! :/
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hier sollte sich auch endlich mal wieder was ändern...
Das ist doch schon gestern Abend in Köln gelandet. Wenn die jetzt Zollabfertigung machen, können sie das doch wenigstens ins Tracking schreiben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-12 um 19.32.09.png
    Bildschirmfoto 2017-11-12 um 19.32.09.png
    477,5 KB · Aufrufe: 183

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hier sollte sich auch endlich mal wieder was ändern...
Das ist doch schon gestern Abend in Köln gelandet. Wenn die jetzt Zollabfertigung machen, können sie das doch wenigstens ins Tracking schreiben.

Wenn’s bei ups beim Zoll liegt steht das für gewöhnlich auch im Tracking. Bin ich von anderen Sendungen gewohnt.
 

Mitglied 224756

Gast
Hier sollte sich auch endlich mal wieder was ändern...
Das ist doch schon gestern Abend in Köln gelandet. Wenn die jetzt Zollabfertigung machen, können sie das doch wenigstens ins Tracking schreiben.

Ehrlich gesagt glaub ich das die Pakete immer noch in Dubai sind und auf die iPhone X's von uns warten und dann alle gemeinsam dahin fliegen, sonst macht es kein Sinn das ihr auch den 15. habt.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Wenn ich meine Sendungsnummer bei DHL eingebe steht dort:
"Zur Sendung "JD0XXXXXXXXXXXXXXXXX" liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat."

In Kürze würde für mich persönlich maximal 3 Tage bis zum Versand bedeuten, auch wenn Apple den 27.11 als Zustelltag nennt in der Online Anzeige momentan :D
Wann ist das endlich allen klar? DHL Express ist NICHT DHL Paket!

Das Tracking ruft man hier auf, das ist aber dasselbe wie der Link von Apple.
 

jannis381

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
10
Es scheint sich etwas zu bewegen bei DHL.

Von „Versandt zu „auf dem Weg zum Kunden“ zu „Versandt“ zu „auf dem Weg zum Kunden“ (seit letzten Donnerstag)

und jetzt vor 1 Minute zu:
„Vorbereitung der Übergabe an den Spediteur“
 

Anhänge

  • 28C6429B-9D5C-47C9-8990-2279C157E2B3.jpeg
    28C6429B-9D5C-47C9-8990-2279C157E2B3.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 198

jannis381

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
10
Es scheint sich etwas zu bewegen bei DHL.

Von „Versandt zu „auf dem Weg zum Kunden“ zu „Versandt“ zu „auf dem Weg zum Kunden“ (seit letzten Donnerstag)

und jetzt vor 1 Minute zu:
„Vorbereitung der Übergabe an den Spediteur“


DHL Sendungsverfolgung weiterhin nichts ...