• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
UPS ist schon ziemlich verlässlich. Blöd ist, dass die die Geräte nicht beim Nachbarn abgeben dürfen, also verzögert sich das Lieferdatum, weil wir arbeiten sind und eine Umleitung erst nach dem ersten Zustellversuch möglich ist.

Wenn du dich bei UPS Choice anmeldest, geht das auch vorher. Kannst dann auch unterschreiben, dass das Paket an einen Nachbarn gehen darf.

Neuer Status:

Incheon, Korea, Republic of 13.11.2017 19:22 Ankunfts Scan
 

Arthur_Spooner

Gast
Am Ende sind die DHL Pakete da auch mit drin und werden dann in Europa an DHL übergeben.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Ich habe mal bei Saturn bzw. Expert nachgefragt. Habe dort bestellt. Aber die können auch nichts dazu sagen. Wissen noch nicht mal wann sie eine Lieferung bekommen!

Hauptsache mein case kommt morgen pünktlich :)
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Ich hätte Samstag früh ein X 256GB in SG in der Rosenstraße abholen können, habe aber Donnerstag die Versandbestätigung erhalten. Wenn ich gewusst hätte, dass der Versand so ewig dauert (DHL Express), hätte ich Freitag um 23 Uhr bereits reserviert. Ich ärgere mich grad über mich selber. Dann heißt es wohl doch warten bis zum 23.11.
(Ich weiß, die 10 Tage werden mich nicht umbringen, aber ich bin genauso neugierig und ungeduldig inzwischen wie die meisten hier und aktualisiere die Trackingseite mehrmals stündlich )
 
Zuletzt bearbeitet:

JabboJabb

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
5
Hallo Leute,

also zu dem Thema, dass es erst getrackt werden kann wenn es in Deutschland ist. Ich wohne in Magdeburg und habe bei der Bestellung meiner Hülle sowie meiner Wireless Ladestation eine Tracking-Nummer aus Prag erhalten. Daher wundert es mich, dass esangeblich erst auf Deutschen Boden getrackt werden kann.

Und von Apple habe ich heute die Meldung per Mail bekommen: (ich habe am 10.11. mein Versand erhalten und es liegt bei mir seit dem auch in Eindhoven - Mein Liefertermin laut Apple: 24.11)

"Die bestätigung die , Sie erhalten haben ist lediglich eine benachrichtigung , das es den Eurpäischen transporteuren übergeben wird."

Es wird aber nicht gesagt wann.

Mit DHL Express habe ich ansonsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Daher wundert es mich das Apple mir das mitteilt und das Paket erst sonstwo ist....????
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Frage: bei mir kam eben die Versandbestätigung für beide iPhones an, sind lt. Tracking in Holland. Wie lange dauert es jetzt noch erfahrungsgemäß bis zu mir?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Schaut einfach die vergangenen Seiten durch! Wurde schon oft genug erwähnt, was es mit DHL Express und Eindhoven auf sich hat.


Meins wurde heute verschickt, mit DHL Express.
LT 27.11. ernsthaft? Das braucht 2 Wochen von China nach Deutschland? Autschn
 

hYperMS

Granny Smith
Registriert
13.11.17
Beiträge
13
Hey! Jetzt klink ich mich auch mal ein. Ich Depp habe mich erst am 10.11. dazu entschlossen ein iPhone x zu bestellen... o_O
Wie ist das denn nun anhand euren Erfahrungen einzuordnen?
Ihr habt direkt bestellt, habt einen Termin ab dem 24.11. übermittelt bekommen und bekommt es nun eine Woche eher?

Womit kann ich denn dann rechnen wenn ich am 10.11. um 01:00 Uhr bestellt habe und einen Lieferzeitraum vom 15.-22.12. genannt bekommen habe? Kann ich es dann ca. zwischen dem 4. und 8. Dezember erwarten oder gilt dies nur für die Erstbesteller und ich muss mindestens bis zum genannten Termin warten oder noch länger?

Wie seht ihr das? o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hey! Jetzt klink ich mich auch mal ein. Ich Depp habe mich erst am 10.11. dazu entschlossen ein iPhone x zu bestellen... o_O
Wie ist das denn nun anhand euren Erfahrungen einzuordnen?
Wie seht ihr das? o_O
Das ist jetzt die Sache mit der Kristallkugel. Sicher scheint, dass Du es vor Weihnachten bekommst, ansonsten kann man wirklich keine Aussage machen.
 

jns

Idared
Registriert
27.01.16
Beiträge
28
habe am 6.11. bestellt und mein lieferzeitraum ist der 6. bis 13.12.
warte auch die ganze zeit, dass es nach vorne springt. :D
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hab mich dort angemeldet, warte aber noch auf die PIN. Mal sehen, was zuerst kommt :)
Ich konnte bisher KEINES meiner iphones bzw ipads mit der UPS my CHoice App vorab umleiten (auch nicht über die Hotline bzw Webseite).
Die voreingestellte Umleitung (für alle Pakete) wird ignoriert - funktioniert hat dies bisher nur bei Zubehör und anderen Versendern.
Die Umleitung für einzelne Pakete funktioniert speziell bei meinen iphones und ipads nicht bzw wird mir dort nicht angeboten.
Laut der Hotline, dem Fahrer und unserem UPS Point ist dies von Apple geblockt.
Sollte ein Fahrer die Pakete doch beim Nachbarn abgeben bzw in einen Store umleiten, macht er dies auf eigene Gefahr.

Seit dem lasse ich meine Pakete an eine Adresse senden (schon als Lieferadresse angegeben) wo ich fast immer davon ausgehen kann das jemand da ist.