• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Bei mir ist der Status endlich auf versendet umgesprungen

Edit:Liefertermin laut Apple 16.11
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir genau dasselbe. Seit Freitag ist das Paket unverändert in Zhengzhou. Ob das noch mit der Lieferung klappt für Mittwoch? Wenn sich im Laufe des heutigen Tages nichts mehr ändert und das iPhone irgendwie bewegt wird, denke ich nicht, dass wir noch mit Mittwoch rechnen können.

Wenn unsere Pakete den selben Weg nehmen wie die anderen UPS Pakete die n Tag vorher versendet worden sind und bereits durch Korea usw gewandert sind, wird das sicherlich noch 3-4 Tage dauern bis die hier in DE sind.
 
  • Like
Reaktionen: iamJules

TooLTimE_85

Golden Delicious
Registriert
13.11.17
Beiträge
6
Hi. Lese hier schon lange mit. Will die Spekulationen nicht weiter anfachen, daher nur mein Status quo.
Habe auch eine Versandbestätigung am Donnerstag letzter Woche erhalten und seit Freitag hängt leider auch mein Iphone X 64gb in China... Der 15.11. ist aber weiterhin als geplanter Zustelltag drin. Auch der Status steht auf "pünktlich". Komisch...

EDIT: Im Moment habe ich einen Abfahrtsscan in China!

Unbenannt.JPG
 

Mitglied 224756

Gast
Hi. Lese hier schon lange mit. Will die Spekulationen nicht weiter anfachen, daher nur mein Status quo.
Habe auch eine Versandbestätigung am Donnerstag letzter Woche erhalten und seit Freitag hängt leider auch mein Iphone X 64gb in China... Der 15.11. ist aber weiterhin als geplanter Zustelltag drin. Auch der Status steht auf "pünktlich". Komisch...

EDIT: Im Moment habe ich einen Abfahrtsscan in China!

Anhang anzeigen 146923

Stimmt. Hab auch gerade einen Abfahrtscan bekommen, liegen wahrscheinlich im selben Paket zusammen. Naja mal sehen. Ich steh dem 15. trotzdem skeptisch gegenüber :D
 
  • Like
Reaktionen: iamJules

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mein Status hat sich vor wenigen Minuten geändert. Nun ist es in Korea, Lieferung immer noch 15.11.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sind immer am angegeben Datum von UPS auch angekommen?
UPS ist schon ziemlich verlässlich. Blöd ist, dass die die Geräte nicht beim Nachbarn abgeben dürfen, also verzögert sich das Lieferdatum, weil wir arbeiten sind und eine Umleitung erst nach dem ersten Zustellversuch möglich ist.
 

Arthur_Spooner

Gast
Also ich habe mit Apple telefoniert. War ein sehr netter Holländer am Telefon.
Er meinte, man kann es erst tracken, wenn es auf deutschem Boden ist, und ich muss wohl noch 24 Stunden warten, dann sollte ein neuer Status drin stehen.
Wo die Pakete herkommen etc., kann er mir leider auch nicht sagen.

Er hat auch keine andere Trackingnummer und er verlässt sich immer lieber auf das Datum, das Apple angibt.

Sorry...
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Ups ist für mich das beste Versandunternehmen.
Sämtliche Lieferungen von Apple aus China, die ich bis jetzt hatte, waren mit Ups und immer pünktlich.

Kann ich von DHL und Amazon Prime Lieferungen auch bestätigen . Aber DHL Express und Apple scheinen nicht so d‘accord zu sein.
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Das was Du als Zustellung bezeichnest ist falsch, ich hatte diese Zustellung bereits für den 10.11. von DHL, allerdings ist nichts passiert. Mittlerweile ist das Lieferdatum bei DHL unbekannt.
Bin auch nicht der einzige hier mit diesem Phänomen.

Bei Apple steht weiterhin 23.11.

Genauso ist es bei mir auch der Fall leider!
 

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Also bei meiner UPS Sendung hat sich gerade was getan: Das Paket ist nun in Incheon. Seit Freitag hatte sich bei mir auch nichts mehr getan.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756