• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan und das Paket ist in Zhengzhou. Die Zustellung ist auch weiterhin für den 15. geplant. Das kann jetzt eigentlich nur mit Direktflug von Zhengzhou nach Deutschland klappen.
Jau das kann für dich sein :C Aber meins hat laut DHL die Zustellung heute...

Extra: Kann es vielleicht sein, dass Apple Care Kunden das per DHL bekommen?
 

clickfish

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
7
Nein, bin nicht Apple Care Kunde und werde (hoffentlich demnächst) von DHL beliefert ...
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
Eben bei den ifun.de Kommentaren gelesen
3b771d99762ddf357f57d16f12f6cec1.jpg

Was hast du denn als Versanddatum etc?
DHL Versand China-Europa dauert entweder ca. 1 Woche oder 2, je nachdem welche Versandart bestellt wurde! Da Apple „Exoressversand“ angibt was es bei der DHL so gar nicht gibt bleibt es spannend!
Allerdings habe ich eine Rechnung mit Datum 09.11.2917, ich werde daher bei Übergabe bei Aüple nachfragen ab wann die Gewährleistundfrust startet. 2 Wochen werde ich als Differenz nicht akzeptieren!
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
Ich habe am Freitag noch ein 256GB Spacegrey über o2 bestellt.
Brauche es aber nicht mehr, da ich zwischenzeitlich das Andere bekommen habe.

Eben angerufen, wollte es stornieren, da hieß es, dass es nicht mehr geht, da es heute in den Versand geht und morgen oder Mittwoch bei mir zugestellt werden sollte. Scheinbar haben die welche auf Lager.
Kann man es bei O2 auch bestellen ohne einen Vertrag abschließen zu müssen?
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Was hast du denn als Versanddatum etc?
DHL Versand China-Europa dauert entweder ca. 1 Woche oder 2, je nachdem welche Versandart bestellt wurde! Da Apple „Exoressversand“ angibt was es bei der DHL so gar nicht gibt bleibt es spannend!
Allerdings habe ich eine Rechnung mit Datum 09.11.2917, ich werde daher bei Übergabe bei Aüple nachfragen ab wann die Gewährleistundfrust startet. 2 Wochen werde ich als Differenz nicht akzeptieren!

Der Screen ist nicht von mir. DHL Express ist das Unternehmen mit denen die versendet haben. Hat erstmal nichts mit DHL zu tun. Deine Anmerkung mit der Rechnung finde ich interessant. 2 Wochen weniger Gewährleistung werde ich auch nicht akzeptieren...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Kann man es bei O2 auch bestellen ohne einen Vertrag abschließen zu müssen?
Ich gehe mal stark davon aus, dass man einen Vertrag braucht... ;)

Hätte auch bei O2 eins genommen, wenn man das denn auf einmal zahlen könnte. Aber 24 Monate lang abstottern ist nicht so meins...
 

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
Ich gehe mal stark davon aus, dass man einen Vertrag braucht... ;)

Hätte auch bei O2 eins genommen, wenn man das denn auf einmal zahlen könnte. Aber 24 Monate lang abstottern ist nicht so meins...
Hab gerade dort angerufen die meinten erst am 27.11 wird es ausgeliefert...
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Jau das kann für dich sein :C Aber meins hat laut DHL die Zustellung heute...

Extra: Kann es vielleicht sein, dass Apple Care Kunden das per DHL bekommen?

Das was Du als Zustellung bezeichnest ist falsch, ich hatte diese Zustellung bereits für den 10.11. von DHL, allerdings ist nichts passiert. Mittlerweile ist das Lieferdatum bei DHL unbekannt.
Bin auch nicht der einzige hier mit diesem Phänomen.

Bei Apple steht weiterhin 23.11.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Ich gehe stark davon aus, dass die Garantie ab der ersten Aktivierung läuft.
 

Arthur_Spooner

Gast
So Leute, ich habe gerade mit DHL Express telefoniert und habe leider keine guten Nachrichten.

Die Sendung wurde noch nicht an DHL übergeben - aus welchem Grund auch immer. DHL hat mein Paket also noch nicht. Heute wird definitiv nichts zugestellt.
Deshalb auch nur der Status "Sendungsinformationen eingegangen" in Eindhoven.

Ich muss mich an Apple wenden, meinten die.

Also nix mit iPhone X heute :(
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Die kommen eben alle aus China mit den UPS-iPhones und werden dann an DHL abgegeben.
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
So Leute, ich habe gerade mit DHL Express telefoniert und habe leider keine guten Nachrichten.

Die Sendung wurde noch nicht an DHL übergeben - aus welchem Grund auch immer. DHL hat mein Paket also noch nicht. Heute wird definitiv nichts zugestellt.
Deshalb auch nur der Status "Sendungsinformationen eingegangen" in Eindhoven.

Ich muss mich an Apple wenden, meinten die.

Also nix mit iPhone X heute :(

Wärst du so lieb und rufst bei Apple an und fragst was da los ist ?
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
So gegen 12:37Uhr sollte bei UPS endlich mal ein Import Scan in Köln kommen.
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan und das Paket ist in Zhengzhou. Die Zustellung ist auch weiterhin für den 15. geplant. Das kann jetzt eigentlich nur mit Direktflug von Zhengzhou nach Deutschland klappen.

Das bezweifle ich irgendwie... denke der 15. wird noch nach hinten verschoben. Sehr ärgerlich. :/
 

iamJules

Granny Smith
Registriert
14.03.17
Beiträge
14
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan und das Paket ist in Zhengzhou. Die Zustellung ist auch weiterhin für den 15. geplant. Das kann jetzt eigentlich nur mit Direktflug von Zhengzhou nach Deutschland klappen.
Bei mir genau dasselbe. Seit Freitag ist das Paket unverändert in Zhengzhou. Ob das noch mit der Lieferung klappt für Mittwoch? Wenn sich im Laufe des heutigen Tages nichts mehr ändert und das iPhone irgendwie bewegt wird, denke ich nicht, dass wir noch mit Mittwoch rechnen können.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
So Leute, ich habe gerade mit DHL Express telefoniert und habe leider keine guten Nachrichten.

Die Sendung wurde noch nicht an DHL übergeben - aus welchem Grund auch immer. DHL hat mein Paket also noch nicht. Heute wird definitiv nichts zugestellt.
Deshalb auch nur der Status "Sendungsinformationen eingegangen" in Eindhoven.

Ich muss mich an Apple wenden, meinten die.

Also nix mit iPhone X heute :(

Schade, dass die nicht wissen, zu wann die Sendung erwartet wird.