• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Auch bei mir wird ab Heute der Versand vorbereitet. Geplant war eigentlich Ende des Monats. Tolle Überraschung

:)
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Macht Mut das es eventuell bei den Providern schneller geht als bisher angenommen.
 

jannis381

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
10
Seit Donnerstag morgen unverändert
 

Anhänge

  • A204A5B0-469F-408F-9D42-BE477AD00122.jpeg
    A204A5B0-469F-408F-9D42-BE477AD00122.jpeg
    68,6 KB · Aufrufe: 227

Mitglied 224756

Gast
Bei meinem ups Paket steht nun auch nur noch ‚vorläufiges Datum‘. Wird also denke ich nicht Mittwoch ankommen. Wie soll das auch von heute innerhalb von 2 Tagen nach Deutschland kommen. :D Mist und ich hab extra Termine schon verschoben damit ich daheim bin. :rolleyes:
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Beim mir steht noch pünktlich auf Mittwoch.

Warum auch nicht?
Dubai ist nicht so weit weg. Paar Stunden Flug. Bisschen Fahrweg. Schon sind die Dinger da. Alles kein Problem!
 

Mitglied 224505

Gast
Meins hängt seit Freitag auch in ZhengZhou fest und geht nicht weiter. Wenn sich heute nichts tut, sehe ich schwarz für Mittwoch.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
bei meiner Bestellung änderte sich gar nichts:

Lieferung: 04.12. - 11.12.17
Status: Bestellung in Bearbeitung
 

Mitglied 224756

Gast
Beim mir steht noch pünktlich auf Mittwoch.

Warum auch nicht?
Dubai ist nicht so weit weg. Paar Stunden Flug. Bisschen Fahrweg. Schon sind die Dinger da. Alles kein Problem!

Meins ist noch in China am Anfang. Ist nicht bei eurer Ladung dabei leider. Ist ein Tag später verschickt worden.
 

Simom1186

Golden Delicious
Registriert
11.11.17
Beiträge
8
Ach und ich glaub immer noch die machen das mit Absicht...
Die lesen hier mit und lachen sich schlapp wie jeder einzelne sich über einen Statusänderung freut..Mich mit eingenommen
So eine Versandvorbereitung kann schon Wochen dauern, wenn man bedenkt wie viele Päckchen die packen müssen
Ich glaub da wird erst nächste Woche wirklich ordentlich was ankommen...
Durchhalten
Immer wieder herrlich wie verrückt man sich machen kann
 

Simom1186

Golden Delicious
Registriert
11.11.17
Beiträge
8
Ich würde echt gern mal n Zähler sehen wie oft ich die Seite schon aktualisiert habe
Ich nehme an des wird 4 stellig
 
  • Like
Reaktionen: rodiirock

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Moin Leute, vorallem die DHLer! Ich habe mir für den Post extra einen Account erstellt :D Schaut mal was ich interesantes heute morgen entdeckt habe.

EDIT:
Bei mir in DHL steht, dass das Paket heute ankommen soll aber es wurde noch nichts gescannt :(
 

Anhänge

  • 2017-11-13 07_00_20-Bestellungen - Apple (DE).png
    2017-11-13 07_00_20-Bestellungen - Apple (DE).png
    46,6 KB · Aufrufe: 298

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Moin Leute, vorallem die DHLer! Ich habe mir für den Post extra einen Account erstellt :D Schaut mal was ich interesantes heute morgen entdeckt habe.

EDIT:
Bei mir in DHL steht, dass das Paket heute ankommen soll aber es wurde noch nichts gescannt :(

Wechselt bei mir seit Do. von „Versand“ auf „Auf dem Transportweg zum Kunden -Lieferung im Zeitplan“....
 

Arthur_Spooner

Gast
Immer noch der erste Status in Eindhoven bei mir.
Aber soll heute kommen...
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Versand wird vorbereitet wird heute versendet, hab ne Mitteilung von Ups bekommen das der Access Point nicht beliefert wird. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Was sich Apple bei sowas denkt ist mir Schmerz
 
  • Like
Reaktionen: woodpecker