• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schade da war ich ein Abend zu spät dran :oops:

Schätze mal es gab keine im freien Verkauf zu haben? :D

Also in FFM waren zumindest keine zu haben.
In FFM war noch jemand da, der nicht reserviert hatte....hab mit ihm bissl geredet und ihn dann mal drauf hingewissen, das er ohne reservierung nicht unbedingt warten muss....
Die freundlichen Apple MA haben wohl nur gefragt was er will, nicht ob er reserviert hat....schade für ihn, 5 Min später hat einer seins storniert da er eins falsch reserviert hatte...manchmal hat man aber auch Pech...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
ZhengZhou, China 09.11.2017 19:45 Abfahrts Scan

Und das Ding geht auf Reisen!
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also ich hab das Gefühl der Store in Hamburg am Jungfernstieg muss ja förmlich überlaufen vor neuen iPhones..

Wäre schön, wenn für die kleinen mal was abfällt
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
Meint ihr man kann überhaupt ein IPhone ergattern ohne es zu Reservieren? besitze kein Paypal und keine KK...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Meint ihr man kann überhaupt ein IPhone ergattern ohne es zu Reservieren? besitze kein Paypal und keine KK...

Reservieren geht nur mit KK oder Paypal...Barzahlung und reservieren bietet Apple nicht an...bleibt dir nur die Bestellung über die Website und als Zahlung Überweisung auswählen.
Bedeutet aber, das Apple deine Bestellung erst bearbeitet wenn das Geld bei denen eingegangen ist...was schon mal paar Tage dauern kann...
Am besten schau mal ob du nicht eine von den prepaid Kreditkarten bekommen kannst...
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Bei meinem X 64GB Space Grey geht garnix vorwärts.
Mail vom 27.10. - 9:11
Termin 21-28.11 Bestellung wird bearbeitet ....
 

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
Reservieren geht nur mit KK oder Paypal...Barzahlung und reservieren bietet Apple nicht an...bleibt dir nur die Bestellung über die Website und als Zahlung Überweisung auswählen.
Bedeutet aber, das Apple deine Bestellung erst bearbeitet wenn das Geld bei denen eingegangen ist...was schon mal paar Tage dauern kann...
Am besten schau mal ob du nicht eine von den prepaid Kreditkarten bekommen kannst...

Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Schaue jetzt direkt mal nach so einer Prepaid Kreditkarte. Danke für den Tipp.
 

salamihawk

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
9
So... endlich ist was passiert. Am 27.10 um 9:06 bestellt (Seite war irgendwie nicht direkt live für mich), direkt ein Liefertermin von 21-28.11 bekommen... Gestern hat sich der Status aktualisiert, KK ist belastet worden, und heute habe ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer.

My Precious kommt aus Eindhoven, aber komischerweise steht da als voraussichtlichen Liefertermin 23. November... Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass DHL EXPRESS zwei Wochen von Eindhoven -> Bonn benötigt.

Laut Google Maps ist man zu Fuß viel schneller :p
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
So... endlich ist was passiert. Am 27.10 um 9:06 bestellt (Seite war irgendwie nicht direkt live für mich), direkt ein Liefertermin von 21-28.11 bekommen... Gestern hat sich der Status aktualisiert, KK ist belastet worden, und heute habe ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer.

My Precious kommt aus Eindhoven, aber komischerweise steht da als voraussichtlichen Liefertermin 23. November... Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass DHL EXPRESS zwei Wochen von Eindhoven -> Bonn benötigt.

Laut Google Maps ist man zu Fuß viel schneller :p

Das hatten wir jetzt schon mehrmals:
Eindhoven ist meistens nur die Erfassung der Sendungsdaten im Rechenzentrum. Warte mal den ersten Scan ab, dann weißt du, wo es wirklich herkommt.
 

coppath

Fuji
Registriert
29.03.11
Beiträge
37
Jawoll, DHL Paket von Conrad soeben bekommen!
Leider nur der Google Home Mini als gratis Zugabe....iPhone Liefertermin 64GB SG nun von 8.12. immerhin wieder auf 6.12. zurück! Stornierung folgt, sobald Apple ich meldet...
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
So... endlich ist was passiert. Am 27.10 um 9:06 bestellt (Seite war irgendwie nicht direkt live für mich), direkt ein Liefertermin von 21-28.11 bekommen... Gestern hat sich der Status aktualisiert, KK ist belastet worden, und heute habe ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer.

My Precious kommt aus Eindhoven, aber komischerweise steht da als voraussichtlichen Liefertermin 23. November... Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass DHL EXPRESS zwei Wochen von Eindhoven -> Bonn benötigt.

Laut Google Maps ist man zu Fuß viel schneller :p

Was hast du denn für eines bestellt?
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Frag an die schon besitzenden: ist es bei euch auch so, dass das Display je nach Betrachtung rot schimmert bei weißen Flächen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Frag an die schon besitzenden: ist es bei euch auch so, dass das Display je nach Betrachtung rot schimmert bei weißen Flächen?

Leicht rötlich schon, aber das ist wohl eher TrueTone....beim Schräg drauf schauen verschwindet der Rotton udn wird zum Blauton....